Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 62259

Guest
also ich benutze zoomplayer für hd-filmdateien weil vlc einfach kacke für sowas is und für meine mp3-playlist nutze ich winamp vor allem wegen hatsune miku skin XD ja und für dvds nehme ich vlc weil der am schnellsten durch die menüs kommt

Finlaro

Novize
Kommt drauf an, was ich vor hab^^ Will ich DVD gucken, nutz ich PowerDVD.. Zum verwalten von Musik nutz ich iTunes.. Wenn ich "schnell" ein Album hören will, Mediaplayer.. Guck ich Videofiles (keine DVD's^^) benutz ich VLC.. und so weiter.. ;-)

Maxwell05

Ungläubiger
Hi,
ich nutze schon seit Jahren den VLC-Player aber seit kurzem auch den MPC-Star Media Player.
Dieser spielt auch so gut wie alle Videos ab, doch ich muss sagen das der VLC-Player es besser mit der Auswahl der Tonspuren bzw. Subs gelöst hat.

GreatJ

Gläubiger
Musik-> Winamp
Videos-> früher VLC für alle Formate
jetzt...
WMPclassic für avi.
WMP für mkv
den rest weiterhin mit dem VLC

warum auch immer :>

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Hab nun auch nen paar andere Player mal versucht die so auf Chip.de angeboten werden. Aber bleibe doch meinem SM-Player treu. Kann alles und ist einfach bedeuten ^^

Alsoder beste oder zumindest der praktischste ist der KMPlayer. ich nutze auschlieslich den. nicht für musik, aber für alle videoformate. Da bracuht man keien codec suchen oder so. der bringt alles mit und soeilt wirklich alles ab. auf jeden fall mein favorit. und ich konnte bisher jeden anime damit gucken. und auch jede dvd.

Aero

Novize
Hmm Mainstream Winamp User =P ... kA. seit wann ich den schon benutzt, und des sollte alles sagen ...in letzter Zeit öfters iTunes, aber iwie. kann ich mich daran net gewöhnen...

Für alles andere WMP + VLC

UnrealTSN

Prophet
Mein Favorit ist KMPlayer (KMP). KMP hat König bekommen, weil KMP Untertitel beherrschen kann.
Ich nehme auch andere Player, wenn es Problem gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben