Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fox1338

Ordensbruder
Für Mich ganz Klar Winamp, Eignt. recht gut und übersichtlich, zieht auch recht wenig Ram also perfect wenn man am Gamen ist.

Sly

Novize
Ich verwende schon seit Ewigkeiten nur noch den Media Player Classic mit dem CCCP Codecpack.

Ab und an muss aber noch der VLC Player herhalten falls doch mal ein Video spackt.

Diabblo13

Novize
ich benutze den windows media player clasic weil der der beste ist und auch die .mkv datein am besten abspielen kann.
und es nicht rukelt beim abspielen.

Vikkou

Novize
Einer der besten wenn nicht sogar der Beste, ist der VLC Media Player, er kann alles abspielen, ich hab noch nichts gefunden was der net abgespielt hätte!

andi-san

Ungläubiger
VLC für Videos (kann so ziemlich alle formate), foobar für musik (kleiner "leichter" player, der meinen Ansprüchen genügt)

Cecil3

Novize
VLC den bis jetzt hatte ich mit den andern wie wmediaplayer, realplayer und wie sie nicht alle heißen nur probleme x_X.

undeath

Gläubiger
Also für Musik nutze ich unter Linux Amarok und unter Windows Creative Media Source.
Für Filme nutze ich unter Windows VLC und unter Linux VLC oder SMplayer

mfg Undeath

dago666

Novize
Bin ein starker iTunes Fan aufgrund des Designs und auch weil der Player einfach meiner Meinung nach am übersichtlichsten ist.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben