Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxDevilx

Ungläubiger
für videos nehm ich vlc (für hds den 123 klassik (mediaplayer klassik))

udn für musik geht eigendlich ncihts über den foobar 2000
der is freeware und vor allem übersichtlich und bietet alle möglichen funktionen die es nur gibt

MfG Devil

gandalf-lx

Ungläubiger
den windows media player (11) benutze ich zum musikhören (beinahe peinlich...) weil er sich so schön unten i der leiste anzeigen lässt.
zum filme gucken und speichern und allem anderem benutze ich den vlc, weil er einfach alles kann. ich hab zwar lang gebraucht, bis ich da etwas durchblick hatte, und kann auch noch lang nicht alles, aber er is einfach gut, weil er mit absolut allem feritg wird.

henne00100

Novize
KM Player für Videos.(Schluckt ALLES sogar .dat dateien o_O)

Winamp für Musik, da der zum Desktop passt und weil meine Online Signatur nur Winamp erkennt...

rome

Novize
VLC ist eigendlich mein lieblingsplayer <,<

aber mit der neuen VErsion nehme ich ihn nurnoch wenns im Zoom Player nich zum laufen zu kriegen ist...

die neue Version (im redesign) ist meiner meinung nach eine der grausamsten Verschlimmbesserungen die ich seit Jahren gesehen hab <,<

Ich benutze Itunes und den WMP
kommt ganz drauf an wie ich grad gelaunt bin^^
Beim WMP find ich die Toolbar in der taskleiste ziemlich praktisch, greife deswegen öfter auf den WMP zurück als auf Itunes.

dark77

Novize
Für Musik bin ich schon vor Ewigkeiten von WinAmp zu foobar2000 gewechselt. Videos & Co mit dem MediaPlayerClassic, jedoch steigt meine Unzufriedenheit erheblich, weil das Teil nicht die Subspuren gemäß der Spracheinstellungen wählt -_-

jvulture

Novize
also für Musik nehm ich Winamp und für videos vlc

^^anfangs immer windows media player- bei jadem scheiß irgendwelche unauffindbaren codecs runterladen und er beansprucht so unglaublich viel arbeitsspeicher

gut das das vorbei ist

skunny

Scriptor
VLC Player ist für mich die Nr 1 kann alles abspieln beim Windos Media Player nerft es wenn mann immer Codecs installieren muss

Beaverz

Ungläubiger
für videos ganz klar ffdshow + media player classic (hc) und für musik AIMP

von den "allroundern" die videos und musik ebenbürtig abspielen können sollten konnte mich bisher keiner überzeugen.

Yoshilain

Novize
Videos NUR Media Player Classic
Ansonsten für Musik Winamp.
Die Sortierung der Musik übernimmt eine geschickte Ordnerstruktur von Windows und eine tolle Windows 7 Suchfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben