Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billyboy

Novize
Media Player Classic x64 mit shark007 windows 7 codec pack + x64 component addon= beste kombination für NICHT XP'ler.

http://www.xvidvideo.ru/content/category/1/1/2/ <--- da gibs den neuesten Media Player Classic Home Cinema als 32bit und 64bit Anwendung.

alle internen dekoder deaktivieren, sub darf nicht identisch mit dem video sein also keine gleichen exakten filenamen dann startet directvobsub NICHT und man hat den sub unter dem bild und wenns mehre zeilen sind dann ein stück am unteren ende vom bild aber besser als wenn man sub und video gleiche filenames hat und directvobsb startet und der komplette sub IM BILD ist.

er spielt alles ab bis hin zu flv dateien, dvd ordnern etc.

kann ich echt jedem empfehlen der noname player und kmplayer hat usw. hatte kmplayer davor auch und dann auf mpc hc umgestiegen und bleibe bei dem für IMMER!

Majumba

Novize
Ich persönlich nutze für Musik den Windows Media Player 11 und für Videos VLC.
Das gute an VLC ist halt die breite Videoformatunterstützung z.b. vob,mkv,h264 usw

TerrorDrohne

Ungläubiger
Den VLC für alle Arten von Videos. Und aus welchem Grund sollte ich mich an den Computer setzen, um Musik zu hören???? Meine Musikverwaltung erledigt iTunes, von wegen dem iPod.

Madisson

Scriptor
Der VLC Player ist der absolute beste Player, da er schon die meisten codecs zum absielen mitliefert und viele tolle funktionen aufweist.

Der MPC (Media Player Classic) Ist die perfekte alternative. Er ist super leicht frisst wenig ressourcen und die wichtigsten einstellungen liefert er auch mit. Diesen kann ich in verbindung mit dem CCCP (Combined Community Codec Pack) nur empfehlen :twinkle:

libido1

Novize
Winamp ist für musik super, und bietet tolle addons wie Milkdropt.

VLC ist wie schon oft gesagt, das nonplusultra für Video-files

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich nutze den Mediaplayer zusammen mit den Klite mega codec Pak, der spielt dann eigentlich alles ab also bisher zumindest und falls ja mal was nicht geht habe ich notfalls noch den VLC drauf.

Novize
WinAmp und VLC sind beide schön. VLC kann eben alles an Multimedia öffnen. Für Musik nehme ich dann aber doch WinAmp, da dieser Player kaum Leistung braucht und leichter handhabbar ist.

Mit Windows 7 sind nun viele Codecs schon mit dem Betriebssystem erschienen. Von daher kann man den Windows Media Player ziemlich uneingeschränkt nutzen.

Sonst benütze ich praktisch immer VLC (selten Windows Media Player Classic) für Videos.
Für Musik nehme ich den Windows Media Player da ich dort meine riesige Musiksammlung gut durchstöbern kann.

Rend

Ungläubiger
kann meinem Vorredner und ca 1 Mio weitere i ndiesem Thread nur zustimmen ^^. Die idealste Playerkombination ist VLC für Videos und WMP für Audio. Und nur in Win7 brauchte ich den VLC noch nicht, aber habs ja noch nicht lange und den leg ich mir sicher zu egal wievile Codecs Win7 jetzt hat xD

ZimsN3m3sis

Novize
Ich benutze schon ein paar Jahre den Zoomplayer - beste funtion - Das Vor- und Zurückspulen im 5 sek Takt mit den Maustasten 4 und 5 :hahaha:

MFG Zim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben