Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arexxis

Novize


Stehe mehr auf klassische Katanas wie in Samurai Champloo. Kann mit den übertriebenen Gunblades & Co nichts anfangen
 

enkidu

Scriptor
oh gott jetzt bin ich richtig überfragt muss ich sagen ich sag es mal so ich bin der totale schwert fanaticer ich liebe einfach alle schwerter und trainiere auch mit vielen verschiedenen ^^
aber wenn cih wählen müsste würde ich glatt sagen die zwillingsschwerter von archer aus fate stay night
 

kokonut

Novize
Also ich finde obwohl ich mich in dem Gebiet nicht sooo gut auskenne das das beste Schwert das von Inuyasha ist weil ich mein das is erst son halb verrotetes Ding und dann auf einmal son Überschwert was nachher auch noch rot wird und dadurch irgendwie voll Ultra ist.
 

Xehanot

Anarchist
Was ich immer hasse sind diese unrealistischen Animeschwerter, kein Schwertschmied würde jemals so ein überdiemensionales Schwert schmieden, da finde ich das Schwert von Sokka aus Avatar noch am besten, es erinnert mich ein bischen an klassische Wikingerschwerter.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich finde eigentlich, dass die Zanpaktou aus Bleach fast alle cool sind, aber am meisten mag ich Zangetsu, denn der alte Zangetsu hat den coolsten Charakter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben