Bronco-Janus Novize 16 März 2010 #422 Der "Dragonslayer" !! (Berserk) Groß, schwer, spartanisch!! Das gibt mal schöne Kampfszenen schneiden? nix da, mit stumpfer Schneide zerhacken
Der "Dragonslayer" !! (Berserk) Groß, schwer, spartanisch!! Das gibt mal schöne Kampfszenen schneiden? nix da, mit stumpfer Schneide zerhacken
animekid55 Novize 16 März 2010 #423 Raiden schrieb: Anime Schwerter ? ... und das Black Sword im Moment im Besitz von Mihawk Falkenauge Dulacre. Dasschwert von Falkenauge ist aus SCHARZEN DIAMANTEN Oo xD deshalb finde ich das auch am besten ^^ Zum Vergrößern anklicken....
Raiden schrieb: Anime Schwerter ? ... und das Black Sword im Moment im Besitz von Mihawk Falkenauge Dulacre. Dasschwert von Falkenauge ist aus SCHARZEN DIAMANTEN Oo xD deshalb finde ich das auch am besten ^^ Zum Vergrößern anklicken....
Esche90 Gläubiger 17 März 2010 #424 Ich find die Arms Alchemy von Busou Renkin super oder auch die Schwerter von Claymore oder TOKKO. Und auch super finde ich die zanpaktous von Bleach oder die Schwerter von Falkenauge und Zorro von One Piece
Ich find die Arms Alchemy von Busou Renkin super oder auch die Schwerter von Claymore oder TOKKO. Und auch super finde ich die zanpaktous von Bleach oder die Schwerter von Falkenauge und Zorro von One Piece
NamiXxX ♥Nami Otaku♥ Otaku Veteran 17 März 2010 #425 Blacksword,Yoru von Falkenauge(OP) und vllt noch von Trunks (DBZ) . Zuletzt bearbeitet: 22 März 2010
phatush Scriptor 22 März 2010 #429 schwert: Tessaiga aus InuYasha und weil du auch andere waffe sagst - ich fand den stock von goku (dragonball) immer cool
schwert: Tessaiga aus InuYasha und weil du auch andere waffe sagst - ich fand den stock von goku (dragonball) immer cool
Jangomasterofd Ordenspriester 23 März 2010 #430 Mein Lieblings Schwert is Delfringer von Zero no Tsukaima is einfach das coolste wenn der wieder anfängt sich in irgendwas einzumischen
Mein Lieblings Schwert is Delfringer von Zero no Tsukaima is einfach das coolste wenn der wieder anfängt sich in irgendwas einzumischen
Shadow___ Scriptor 23 März 2010 #431 Ganz klar Rujin Jakka von Shigekuni Yamamoto-Genryūsai damit würde ich mit vielen leuten mein Spaß haben=)
Ganz klar Rujin Jakka von Shigekuni Yamamoto-Genryūsai damit würde ich mit vielen leuten mein Spaß haben=)
The_King89 Scriptor 23 März 2010 #432 Für mich sind es die Schwerter von Zorro aus One Piece. Besonders das Shuusui das er von Ryuma bekommen hat nachdem Zorro ihn besiegt hat.
Für mich sind es die Schwerter von Zorro aus One Piece. Besonders das Shuusui das er von Ryuma bekommen hat nachdem Zorro ihn besiegt hat.
Fist Novize 23 März 2010 #433 Bei mir sind es die Claymores aus den Anime Claymore gross und mit na menge durchschlagskraft.
Frozen2010 Scriptor 24 März 2010 #434 Samehade von Kisame aus Naruto. Schwert das eigenständig agieren und mit einem verschmelzen kann was will man mehr^^
Samehade von Kisame aus Naruto. Schwert das eigenständig agieren und mit einem verschmelzen kann was will man mehr^^