Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jisagi

Scriptor
Ich finde das Schwert von Touru Kitsutaka aus Asura Cryin cool. Is ziemlich lang, aber sie kann trotzdem übel gut damit umgehen und sieht dabei auch noch gut dabei aus ;).
Habe leider kein besseres Bild vom Schwert, werde mal eins suchen und es vlt noch reinstellen.


 

elecor

Novize
Zorros Schwerter sind natürlich der Hammer und von Bleach kann manschon gar nicht mehr sagen, welches ambesten ist, da es sooo viele hammer schwerter gibt, aber von rave master das schwert is auch nich schlecht
 
Ganz klar für mich die Gunblade von Squall aus Final Fantasy VIII und zwar die originale.
Innovativ, wunderschön in Form und mit den richtigen Details, der Gravur und dem Anhänger von Griever.

Ansonsten da es sich bei ersterem nicht um einem Anime handelt würd ich mal das Schwert vom Afro Samurai in die Runde werfen, zwar ansich nichts besonderes aber Supersuper Lang!
 

Refused

Ungläubiger
oh man man man.... da gibt es natürlich einige schwerter, die nice sind

klar ist, sephiroths katana is schon ein krasses ding
genauso wie guts' dragon slayer aus berserk

ich find aber squalls gunblade schaffts auf platz 1 bei mir.... echt schön gemacht und dazu 2 waffen kombiniert, is schon genial :onegai:

greez refused
 

Malaki

Ungläubiger
Mein Lieblingsschwert ist das von Ichigo aus Bleach :D es ist einfach geil danach kommt dass von Renji das ist auch cool^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben