Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trempa

Novize
Ich finde das verfluchte Schwert von Zorro, dass er von diesem Samurai nimmt sau cool.
Andererseits ist das Black Sword auch super cool.

Bleach kenne ich leider nicht so gut.
 

Ryuka

Novize
das bloody sword von akabane, auch diverse schwerter von archer aus fate stay night, und die dank seiner fähigkeit auch das zanpakuto von aizen.
 

Zitrone

Scriptor
Bakusaiga aus InuYasha, stylischstes Schwert eva x3
Ansonsten mag ich noch dieses Schwert von Zabuza aus Naruto, das sieht irgendwie cool aus
Und aus One Piece, nicht eins, sondern gleich 3, und zwar die Schwerter von Zorro, irgendwie liebe ich diese klassischen japanischen Klingen, und die von Zorro haben einfayh Style...
 

Sydney

Scriptor
Mein Favorit ist wohl "Ten Commands" aus Rave.
Ein Schwert, das sich in 10 verschiedene Klingeln wandeln kann, jedes mit einer ganz eigenen Fähigkeit? Awesome!
Zudem ist die Ursprungsform ein Bastardschwert, das mich an Cloud's Buster Sword erinnert, daher nochmal ein dickes Plus.
 

imgundam

Novize
hm schwerter das is mal ne schwere frage *überlegt angestrengt * :sob:


:megane:
momentan wollen mir da einfach nur die schwerter von Erza Scarlett aus Fairy Tail einfallen und die sind der hammer.
 

SirGenis

Novize
Das ist mal eine gar nicht so einfach Frage, den es gibt so viele.

Wenn man die Frage nur auf Schwerter bezieht finde ich das "Nietono no Shana" aus Shakugan no Shana am besten.

Wenn man mich aber nach Waffen fragt finde ich immer noch die Eis-Sense aus The Legend of the Legenday Heroes.
 

HDFREAK90

Ungläubiger
Mir gefallen die Schwerter von Kusakabe Misuzu aus 11 eyes, hier eine auflistung.

Tachibana Dousetsu Raikiri,
„Blitzklinge“ ist das legendäre Schwert von Tachibana Dousetsu, einem General der Zeit der streitenden Reiche

Kogarasu-maru,
„Schwert der kleinen schwarzen Krähe“, ein Tachi, welches angeblich vom legendären jap. Schwertschmied Amakuni geschaffen wurde

Kashagiri Hiromitsu,
„Feuerschneide“, Hikoshiro Hiromitsu war ein begabter japanischer Schwertschmied

Kannagiri Nagamitsu,
„Hobelschneide“ Bizen Nagamitsu war ein sehr berühmter japanischer Schwertschmied

Doujigiri Yasutsuna,
„Ende der Jungen“ – „friedliches Seil“, ein legendäres Tachi (Schwertart), mit dem Minamoto no Yorimitsu den Oni-Herrscher Shuten-douji tötete

meine Favoriten darunter sind,

Tachibana Dousetsu Raikiri und Kashagiri Hiromitsu.

Dann gibt es noch,
Shinuchi Doujigiri Yasutsuna,
„Zuletzt Auftretender“ Das Leben verschlingende Schwert

gefällt mir persönlich nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben