Also Bleach schießt echt den Vogel ab was die Schwerter in der Anime Welt gibt . Hab mich daher ebenfalls für Schwerter aus Bleach entschieden.
Benihime: Es kann Rote Fernangriffe Lichtstrahlen freisetzen, kann jemanden mit Netzten fangen und auch damit Bomben legen und sich mit der selbigen Energie auch ein Schutzschild erschaffen. Ebenso laut Kisuke ist Benihime nicht nett. Bankai lässt ungeheure Zerstörungskraft vermuten.
Tensa Zangetsu: Erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders und erlaubt das Kuroi Getsuga. Alleine aus diesem Grund finde ich es schon sehr mächtig da, wenn Ichigo ohne Bankai lernen würde Shunpo auf Kommandanten Level zu meistern, wäre er dann im Bankai unschlagbar.
Wabisuke: Dank seiner besonderen Fähigkeit ist es jedem gewöhnlichem Schwert in physischer Form überlegen da es bei Berührung das Gewicht des Gegenstandes( kann auch Arme, Beine Flügeln etc sein) verdoppelt. So macht es jedes Schwert nutzlos und Samehada, Black Sword würden unter die Kategorie fallen. Einziger Märkel das ein so unglaublicher
"Schisser" ein solches Schwert führen darf.
Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung dazu