Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich würd auch mal sagen, dass in Bleach die Schwerter doch unter den mächtigsten aller Anime Schwerter sind (die ich bisher gesehen hab).

Und ich entscheide mich für ein auf Kido basiertes Schwert: Benihime von Kisuke Urahara.

es hat einen Robinroten Schutzschild, kann Laserartige Geschosse abfeuern und das Bankai sorgt ebenfalls für enorme Zerstörung, also ein super Allrounder :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also Bleach schießt echt den Vogel ab was die Schwerter in der Anime Welt gibt . Hab mich daher ebenfalls für Schwerter aus Bleach entschieden.

Benihime: Es kann Rote Fernangriffe Lichtstrahlen freisetzen, kann jemanden mit Netzten fangen und auch damit Bomben legen und sich mit der selbigen Energie auch ein Schutzschild erschaffen. Ebenso laut Kisuke ist Benihime nicht nett. Bankai lässt ungeheure Zerstörungskraft vermuten.

Tensa Zangetsu: Erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders und erlaubt das Kuroi Getsuga. Alleine aus diesem Grund finde ich es schon sehr mächtig da, wenn Ichigo ohne Bankai lernen würde Shunpo auf Kommandanten Level zu meistern, wäre er dann im Bankai unschlagbar.

Wabisuke: Dank seiner besonderen Fähigkeit ist es jedem gewöhnlichem Schwert in physischer Form überlegen da es bei Berührung das Gewicht des Gegenstandes( kann auch Arme, Beine Flügeln etc sein) verdoppelt. So macht es jedes Schwert nutzlos und Samehada, Black Sword würden unter die Kategorie fallen. Einziger Märkel das ein so unglaublicher "Schisser" ein solches Schwert führen darf.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung dazu :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

kazeshini

Novize
Natürlich die Schwerter in Bleach ich sag nur Ichigos Schwert in Bankai-Form schönes Schwert vorallem das Zeichen nach dem Griff an was erinnert das nuuur^^
 
Das müsste eigentlich irgendein Schwert aus Bleach sein. Aber leider schaue ich Bleach nicht. Hat mir irgendwie nicht zugesagt.
Persönlich finde ich aber das Schwert von Falkenauge (Black Sword) ziemlich cool.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
@ roxas
ganz meiner meinung die schwerter in bleach sind einfach unschlagbar
mit wabisuke und seinem herrn bin ich mit dir konform. kira sollte ihn nicht führen dazu ist das schwert zu mächtig und kira zu ängstlich und psychisch instabil

mein liebling ist nach wie vor zangetsu in allen formen
 

_Mayhem_

Scriptor
Das beste schwert finde ich das von Renji Abarai aus Bleach. Ich find es einfach genius wie er damit kämpft usw. Für mich das geilste Schwert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben