Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxcyexX

Novize
Das Shuusui von Zorro und Ichigos Bankai sehen ganz nett aus.
Mir gefallen vor allem die Claymores aus (welch Wunder) Claymore, mal ein anderes historisches Schwert als immer nur Katana etc.
An unrealistischen Schwertern gefällt mir das Adamantite aus Chrome Shelled Regios.
 
ich glaube es geht wirklich nichts über die Zanpakutous aus Bleach. Am besten dazu ist halt auch noch der Filler wo diese sich materialiesieren.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zangetsu von ichigo aus bleach in allen formen
dann die von cloud aus ff7
und viele andere hab zu viele mangas nit schwertaktionen zu hause ;)

ich glaube es geht wirklich nichts über die Zanpakutous aus Bleach. Am besten dazu ist halt auch noch der Filler wo diese sich materialiesieren.
hast recht. bei den folgen kann man sich nur totlachen:lovelove:

von denen hat mir die kombi zabimaru/senbonsakura am besten gefallen dicht gefolgt von hyorinmaru (der ist echt süß und er wollte nicht von toshiro weg) und kazeshini in folge 260 (hab ich schon ungefähr 7 oder 8 mal gesehn). haineko/tobiume die ständigen streits waren der brüller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackflys

Novize
ich weiß zwar nicht warum aber für mich ist das beste schwert Shinsou (Ichimaru Gin aus Bleach), obwohl da fast alle Zanpakutos geil sind
 

RGB

Novize
Die beiden heiligen Schwerter aus X.
Weil sie nicht einfach nur hergestellt werden, sondern weil sie eben geboren werden. Und somit von Anfang an Leben nehmen um zu existieren.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Zangetsu Bankai
Das Schwert was Lelouch am ende von CG R2 hat find ich auch ganz nett ^^
 
Gähnz^^, bin eigentlich kein besonders großer Fan von Schwertern, irgendwie stets so die
Standard - Heldenwaffe, lol, naja, wems gefällt, ich mag eher Waffen die fieser und hinterhältiger sind,
Wurf - Tantos, Kamas, Kusarigamas, etc. gg...

Meine persönlichen Top 3 - Animeschwerter:
1.) Das Schwert Nanatsusaya von
Setsuna Mudō bzw. Alexiel (Angel Sanctuary) - Das sollen Engel sein-_-?...von Lust und Habgier zerfressen..hehe^^...
2.) Das Schwert von Jubei Kibagami (Ninja Scroll) - einfach geil die verlängerte unsichtbare Klinge bzw. der erweiterte Schwertstreichradius...
3.) Das Schwert Murasame von Ninjameister Ga(la) (Bastard!) - hach, was fürn herrlich krank perverser und schräger Typ^^, das Schwert hat ne geile Aura, aaaah - Seelenattacke!!...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben