Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
jao ich bin der gleichen meinung das Black Sword von Falkenauge ist übelst geil nicht nur vom Disigne sondern auch Durchschlagskraft und nur er kann es Meisterhaft Beheerschen.

lordsin

Novize
mein Lieblingsschwert ist die Energieklinge von Ichigo als er zu Zangetsu wurde(im Finale gegen Aizen) ich meine das ist Pure Energie besser gehts net das erschaffste einfach wenn du es brauchst!!

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
würde jetzt behauten dass das ganz klar das bakusaiga von sesshomaru.
was von diesem schwert berührt wird stirbt augenblicklich und dieser effekt verbreitet sich rasant über den gesamten körper und überträgt sich durch berührung auch noch auf andere gegner.
desweiteren sieht das schwert toll aus.

Zenki24

Scriptor
Ich behaupte, dass beste Anime-Schwert ist das heilige Schwert Excalibur......... [aus Soul Eater,
denn wer es schafft dieses Schwert zu führen, der wird dann unbesiegbar sein und kann damit die Luft zerschneiden und die Erde aufreißen.
Und es hat Charakter like a Sir!

Seine Legende beginnt schon im 12.Jahrhundert, denn....
Sein Morgen beginnt mit einer Tasse Kaffee...
Und sein Nachmittag beginnt mit einer Tasse Tee.]

P.S. Ignoriert alles in der eckigen Klammer. Denn der Satz geht hier weiter: ...von Saber aus der Fate-Saga. Das Schwert sieht einfach nur schön aus und ihr Angriff eine Lichtsäule, die alles vernichtet... Und dazu wird es noch von Saber geschwungen... Fate/Zero EP15 EPIC!!

frax

Gottheit
Mächtige Schwerter sind immer ein interessantes Thema in Animes :3

Ich behaupte, dass beste Anime-Schwert ist das heilige Schwert Excalibur......... [aus Soul Eater,
denn wer es schafft dieses Schwert zu führen, der wird dann unbesiegbar sein und kann damit die Luft zerschneiden und die Erde aufreißen.
Und es hat Charakter like a Sir!
Das Gequatsche von dem hält man aber nicht aus xD

Also wenn ein tolles Schwert dann fällt mir auch gleich Inu Yashas Schwert Tessaiga ein.

Nicht nur weil es in seinen Fähigkeiten vielseitig ist, sondern auch weil es in der Geschichte eine besondere Rolle spielt und ironischerweise die Waffe eines Dämons ist, die zum Schutz von Menschenn dient.

K4zZ

Novize
Also ich fand ja das Schwert von Cloud aus FF7 immer total geil weil es sich halt wie soll ich sagen auseinander Springen kann und wieder zusammen setzten kann und dann natürlich das schwert von Sephiroth

Okami38

Novize
Ich finde das Schwert den Lorenor Zorro von Samurai Ryuma bekommen hat am besten.

Weil es erstens eine ganz normale größe hat und nicht wie Ichigos Zangestu oder das Schwert von InuYasha^^
Aye und zweitens, es sieht einfach nur geil aus.

Ichisuke

Novize
Ich würde ja immernoch zu Tensa zangetsu von Ichigo tendieren, vorallem nachdem kram mit den fullbrings, ich meine es sieht super aus und er zerstört einfach eine ganze dimension damit, als er zum bankai wechselt. Ok aber vom Stil her finde ich Wabisuke von Kira auch cool, vor allem die Fähigkeit ^^

Harajakou

Ungläubiger
Und erneut ist meine Antwort kategorisch... Das gute alte Di-Sword!!! Als Megalomaniac ist man so allmächtig wie Gott. Man kann die Realität manipulieren, also ist man jedem gegenüber überlegen. Doch nicht nur fürs Kämpfen sind sie nützlich ^^ als Gott kann man halt alles haben was man möchte... Macht, die man dann ohnehin schon hat, Geld, welches man eigentlich gar nicht mehr benötigt und Liebe, Frauen etc. unendliches Wissen?!? O_O Alle eben.

Daher lautet meine Antwort natürlich Di-Sword !!!!

Ich finde Hyorinmaru von Hitsugaya Toshiro aus Bleach cool. Die Zanpakutos aus Bleach sind im allgemeinen cool und das mit dem Schwertgeist ist eine voll gute Idee, aber Hyorinmaru gefällt mir am besten, weil es zu Element Eis gehört und ich Schnee und Winter liebe. Ausserdem sieht es auch noch ganz gut aus und sein Besitzter ist auch cool

Ausserdem gefällt mir das Schwert von Okumura Rin aus Ao no Exorcist, wegen den blauen Flammen.

Asturaetus

Novize
Beste Waffe - mmhh ist zwar eigentlich auch ein Charakter - aber Tsubaki aus Soul Eater.
Kann sich wahlweise in riesigen Wurfstern, Kettensicheln, Katana, Rauchbomben, etc. verwandeln - und nachdem Black Star ihre Schattenkräfte voll unter Kontrolle hatte, waren ja noch geilere Kräfte/Waffenformen möglich.

Ich mag das Schwert von Shogun. Ich habe vergessen wie die Serie hieß. Die lief lange auf Kabel 1, morgens, wo kein Schwein wach war.
Der hatte den Geist eines alten Krieges "in sich" und ne total blöde Syncro-Stimme. Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob der tatsächlich so hieß.
Aber die Power von dem Schwert war knüller :D

@Dumdididum
Dass das Schwert die Power von Gegnern absaugt finde ich eher doof. Das macht die Kämpfe vorhersehbar und langweilig.
Naja außer der Kampf gegen den 8schwänzigen. Der war ganz cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben