Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lupinistderbeste

Gläubiger
hier ist meiner Art was wie und warum der Beste Schwert ist

Style: Ichigo Bankai (weil es sieh einfach schön aus fast Schwarz ein Kette am Griff und der Kanji passt einfach zur den Schwert es gibt wenige auf der Welt dass ein Schwert in schwarz ist)

Größe/Breite/Länge: Tessaiga Inuyasha (ganz klar ich kenne ja noch andere Schwerter aber Inyuasha Schwert übergriff alles)

Effktive des Schwert: Goemon und sein "Allmächtiges Schwert" (ganz Einfach der Schwert schneidet alles druch, selbst mit seine eigene Art (Film: Lupin und der Goldene Drache) schneidet es wie Butter in 2 (oder in 10000) Teile.

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Das Buster Sword von Cloud Strife aus Final Fantasy VII Advent Children.Das teil ist einfach wahnsinn,es ist einfach riesengroß und hat eine riesen schneide,und es besteht aus vielen kleinen klingen die alle im kampf eingesetzt werden können.Man das teil muss man einfach lieben.

tassenudel

Scriptor
jop das zanpankuto aus bleach ist das ultimative besser gehts nicht

aber das hakenkreuz in der 3 form ist schon nen bissel seltasam

laurin04

Novize
Ganz klar die Zanpakutō aus Bleach sind schon vom Aussehen und der großen Anzahl überwältigend mir gefallen das von Kenpachi, lang schartig einfach nur zum Prügeln und das von Kisuke Urahara, Benihime mit dem spruch "erwache blutrote Prinzessin" am besten und das Sakabatō ( Schwert mit umgekehrter Klinge) aus Rurouni Kenshin ist ziemlich interessant.

RaZzO

Gottheit
das beste schwert von optischen find ich ist das von Zabuza aus Naruto... es hat eine breite klinge und das gefällt mich das desing ist top geworden und es ist ein langes schwert und nicht eins das man sind in die tasche stecken kann...

aber die drei schwerter von Zorro aus One Piece haben auch was aber das was mir an die schwerter so gefällt ist das sie verflucht sind das hat doch auch was ^^

shadowless

Gläubiger
Ich finde das schwert von link am besten aber ist ja kein anime ansonsten finde ich das schwert von inu yasha am besten weil es so geil aussieht und versteckte
krafte besitzt
Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

Bellzebub

Novize
Ich finde das Schwert Tessaiga am besten, weil es 5 upgrate stufen hat und es jedes besiegte Schwert oder Fähigkeiten einverleibt.

:megane:

Lazerus

Gottheit
Von der Funktionalität, Clouds Schwert aus FF:AC, wie so ein schweizer Taschenmesser^^
Zum Thema Schönheit sind da einige Zanpakutō aus Bleach, am besten gefällt mir da aber Sode no Shirayuki.

Dark_Haseo

Ordensbruder
Es kann nur eins geben Excalibur aus Soul Eater.
Kein Schwert ist eine größer Bürde es besitzen, ich erinnere nur an die Regeln. :nonono:
Seine Fähigkeiten gleichen das wieder aus.

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Der "DRACHENTÖTER" aus BERSERK!!!
Das Schwert ist größer als ein Mensch.
Wiegt soviel das es nicht mal der stärkste Mensch der Welt (in der realen Welt) hochheben könnte.
Ist recht stumpf, sodass die Dämonen richtig schön ZERFETZT WERDEN UND DIE GANZEN EINGEWEIDE UMHER SPRITZEN!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHahahahahaaaaaaaaaaaaaa.................
So es geht wieder.

Athral

Novize
Der "DRACHENTÖTER" aus BERSERK!!!
Das Schwert ist größer als ein Mensch.
Wiegt soviel das es nicht mal der stärkste Mensch der Welt (in der realen Welt) hochheben könnte.
Ist recht stumpf, sodass die Dämonen richtig schön ZERFETZT WERDEN UND DIE GANZEN EINGEWEIDE UMHER SPRITZEN!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHahahahahaaaaaaaaaaaaaa.................
So es geht wieder.
"Too big, too large, too heavy, and too rough, it was more like a huge hunk of iron."
Das Teil ist schon sehr episch.

Ansonsten:
Das BlackSword von Mihawk. Es ist einfach groß und scharf. Und der Kerl zerschnippelt damit mal einfach so die ganze Flotte von Don Creek.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich mag Shinso von Ichimaru Gin.^^
Aber Gin is generell mein Anime Liebling. ;D
Das Schwert, kann sich extrem schnell verlängern, und zudem hat es noch dies eine Gift Fähigkeit.^^

Zylixae

Gottheit
"Kokuto Yuro" von Dracule Mihawk aka Mihawk Falkenauge aus One Piece.
Seitdem Mihawk das erste mal auftauchte dachte ich nur so "WTF das schwert ist krass". :D
Das brauch auch keine Extras und Verwandlungen oder so nen kram, es ist einfach so imba.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben