This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Schwert von Touru Kitsutaka aus Asura Cryin cool. Is ziemlich lang, aber sie kann trotzdem übel gut damit umgehen und sieht dabei auch noch gut dabei aus .
Habe leider kein besseres Bild vom Schwert, werde mal eins suchen und es vlt noch reinstellen.
Zorros Schwerter sind natürlich der Hammer und von Bleach kann manschon gar nicht mehr sagen, welches ambesten ist, da es sooo viele hammer schwerter gibt, aber von rave master das schwert is auch nich schlecht
Ganz klar für mich die Gunblade von Squall aus Final Fantasy VIII und zwar die originale.
Innovativ, wunderschön in Form und mit den richtigen Details, der Gravur und dem Anhänger von Griever.
Ansonsten da es sich bei ersterem nicht um einem Anime handelt würd ich mal das Schwert vom Afro Samurai in die Runde werfen, zwar ansich nichts besonderes aber Supersuper Lang!