[Diskussion] Beurteilt meine Coloration

Uzumaki 92

Stamm User
Mir gefallen deine Colorationen auch sehr gut, besonders, da du dir das alles selbst erarbeitet hast... Mach witer so, dann wird das SUPER^^
 

Seelensammlerin

Gläubiger
Danke für euer Lob.
Hätte nicht gedacht das es so gut ankommt den ich selber finde es noch nicht so gut. Hab da was vor Augen wo ich gerne hin möchte. Und dazu muss ich noch viel mehr üben um da hin zu kommen. ^^ ich werde euch dann weiterhin mit meinen werken zu Leibe rücken^^.um zu erfahren ob ich Fortschritte gemacht habe.
 

Seelensammlerin

Gläubiger
So und hier habe ich zwei weitere Seiten aus dem DJ, hat ja meistens die ersten drei Seiten Coloriert ^^
Hab hier mal mit Nachbelichter und Abwedler im Hintergrund gearbeitet. Weiß aber nicht ob mir das wirklich gut gelungen ist...
Das Cover kennt ihr ja schon, also hier Seite eins und zwei







Ich hoffe es gefällt^^
 

Tautropfen

Ungläubiger
Gefallen mir wirklich wieder sehr gut so wie ich sehe hast du wieder sehr sauber gearbeitet. Das Spiel mit den Schatten an den Büchern und im Schrank kommt wirklich gut rüber, Meiner Meinung nach. Ebenso wie das Schimmer der haut. Aber ich bin kein Fachmann und vor eingenommen^^“
P.S. in Seite zwei hast du vergessen die Lampe zu Color aber egal ich finde klasse was du so daraus machst
Noch eine frage, bekommen wir den ganzen Hentai zu sehen ??
 

Twyler

Novize
Woah ganz ehrlich, das ist richtig klasse. ô.o
So etwas würde ich selbst in Jahren nicht hinkriegen :D

Darf ich gleich dazu noch fragen, wie das Manga heißt, das du coleriert hast?
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ja die Colourationen sind dir gut gelungen... man merkt ein gutes Talent :)

Sieht doch viel schöner aus als immer nur die Schwarz-Weiss Skizzen.

Schade das viele Doujinshis und Mangas nicht colouriert sind aber bei der menge an farbe sind die kosten Immens!!!
 

Seelensammlerin

Gläubiger
So hier habe ich mal was neues, nachdem ich ein wenig mit den CS2 Programm und dessen Funktionen rumgespielt habe.
Die Outlines sind wieder irgendwo aus den Netz... hoffe mal das es deswegen keinen ärger geben wird.
Also das sind die Outis



und das ist was ich daraus gemacht habe :hot:


**


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig :hot: und ihr gebt mir vielleicht einige Tipps was ich anders machen sollte oder könnte. Es ist immer noch nicht das was ich eigentlich möchte aber ich finde ich komme der Sache langsam näher.
Ach ja mit Licht und Schatten habe ich immer noch Schwierigkeiten wie man sieht, dass stimmt nicht ganz :kukukuh: aber Übung macht den Meister also bin ich für jeden Hinweis sehr dankbar.
 

Tautropfen

Ungläubiger
Was??? noch keine Meinung zu deiner neuen Color ? Das finde ich schade da ich ja weiß wie sehr du dabei geflucht hast das das alles nicht so klappte wie du es haben wolltest. Aber dennoch finde ich es wirklich schön was du daraus gemacht hast ,sehe es ja auch zum ersten mal ^^
aber hab dennoch was zu meckern -.- nicht böse sein, Kopf ein zieh.
Du hättest vielleicht ein wenig mehr blauen Himmel machen sollen anstatt hellgrün damit man das Gefühl von weite vielleicht dahinter bekommt.
Ebenso ist der Schmetterlingsmann? ein wenig blass im Gegensatz von der Elfe und dem Hintergrund des Baumes die haben kräftigere Farben. Aber anstoßen ist es dennoch sehr stimmig finde ich. Mach einfach weiter so.^^
vielleicht bekommst du ja mehr Zuspruch wenn du mehr nackte Mädels Colerst oder setze endlich was eigenes von dir rein. Ich weiß ja das du schöne Sachen dabei hast die auch hier Zuspruch finden werden.
Trau dich ^^
lg Tautropfen
 
Oben