[Bewertung] HGC - Blog

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Ich habe im Sommer einen Blog gestartet, in welchem ich Hentai Games teste und bewerte. Ich richte mich da ein wenig an Gamestar und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Hentai Game Check

Leider habe ich mich in letzter Zeit kaum damit auseinander gesetzt, da mir einfach Zeit, Geduld und Muße gefehlt haben. Dennoch würde ich gerne einen Neustart wagen, aber vorher eure Meinung dazu erfahren.

Was haltet ihr von dem Blog?
Lohnt es sich ihn weiterzuführen?
Verbesserungsvorschläge?

Ich danke euch schon im voraus für eure Mühe!


MfG
coel
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
huch...wusste gar nicht das du nen Blog hast Oo...find ich gut ^^ ...bzw. haben wir dich eigentlich auch drinne als Partner ??
 

kingmaik

VIP
VIP
Sieht eigentlich recht gut aus. Hab es jetzt mal kurz überflogen und vom Aufbau her sogar mit Screenshots sehr übersichtlich gestaltet. Aus GFX'er Sicht sieht der Header etwas unprofessionel aus, aber naja!

Sprachlich auch in Ordnung, keine Fehler in der Rechtschreibung (zumindest hab ich keine gefunden) und für das richtige Publikum als Testcheck durchaus interessant. Ich selbst zocke keine Hentai-Games, aber es gibt ja hier genug Leute! ^^

Solltest du dein Projekt fortsetzen würd hier im Board die Uploader der Hentai-Games fragen ob du auch ein Testcheck / dein Blog mit in den Thread stellen darfst. Dann können sich die Leute sich erst eine Meinung durchlesen bevor sie enttäuscht werden von einem schlechten Game! ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Sieht eigentlich recht gut aus. Hab es jetzt mal kurz überflogen und vom Aufbau her sogar mit Screenshots sehr übersichtlich gestaltet. Aus GFX'er Sicht sieht der Header etwas unprofessionel aus, aber naja!
Ja, mit dem Header hab ich so mein Problem und würde nichts dagegen haben, wenn mir da wer helfen würde ^^

Das mit dem dazugeben bei einem Upload hört sich allerdings nicht schlecht an...
 
Oben