[Frage] Beziehungstag/-monat einführen ?

Luticha

Prophet
moin,
mich gerade gefragt hab ob man denn nicht eine Art Beziehungstag/-monat (Brunftzeit) einführen würde für Menschen.
Damit jeder mindestens einmal im Leben die Chance auf eine Beziehung und Nachkommen bekommt.

Habe es mir so vorgestellt, dass einmal im Jahr einen Tag oder einen Monat lang Männer und Frauen Sex haben dürfen mit wem sie wollen, wann sie wollen und wie sie wollen.
So wie in alten Zeiten, wo noch keine Sprache und kein Verstand existierten und man dufte durchleben konnte.
Wobei bei der Komplexität der Menschen heutzutage wird so etwas wohl nie kommen *alles kompliziert mach* und *andere für "Masse" entscheiden lass*.

Wie schade und ich würde es mir so sehr wünschen, aber heut ist nicht alle Tage es kommt wieder keine Frage. *Hoff&Geduldig bin*
Zu dieser Zeit wird es wohl nicht mehr geschehen aber letztendlich und da bin ich mir sicher wird es wiederkommen =D *darauf freu*
Und wenn es soweit ist werde ich es wieder genießen und wilde Tänze ums Feuer mit meiner Keule erleben ^^

An euren Verstand:
Was haltet ihr davon ? Seid ihr dafür/dagegen ? + Begründung
An euer Bauchgefühl:
Das lasst euren Bauch entscheiden ^^, ein Bauch kann nicht in Worten antworten.

:happy:Nya

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich verstehe nicht dein Bedürfniss danach, mit mehreren Männer Sex haben zu wollen, wann und wo du willst oO das kannst du, wenn du magst, auch so haben, dafür braucht man keinen Tag. Mein Verstand, mein Herz, mein Körper und auch mein Bauch sagen: NEIN! Oo

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Also ich verstehe nicht dein Bedürfniss danach, mit mehreren Männer Sex haben zu wollen, wann und wo du willst oO das kannst du, wenn du magst, auch so haben, dafür braucht man keinen Tag. Mein Verstand, mein Herz, mein Körper und auch mein Bauch sagen: NEIN! Oo
/sign

Vorallem sollte man immer dirngliche Aspekte wie Geschlechtskrankheiten oder sonstige Dinge beachten, die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht, das nicht 'jeder' Mensch auf der Erde nachkommen zeugen kann.
Denn auch in der Natur des Menschen existiert noch ein von der Natur vorgegebener, biologischer 'Darwinismus'.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Kann ich nur zustimmen, da ich jemand bin der sehr viel Wert auf Liebe und Gefühle setzt finde ich so was ziemlich unnötig. Bin glücklich mit meiner Freundin, warum sollte ich da mit jemand anderen in´s Bett und als Single hat man da ja keine Probleme. Schnellen Sex kann man immer haben sowohl als Mann als auch als Frau, ob dies so toll ist mag ich zu bezweifeln. Da brauch man keinen Zeitraum für.

Zusätzlich begegne ich immer wieder Menschen wo ich mir denke hoffentlich pflanzen die sich nicht fort... zumindest den kleinen Rest, der von der Natürlichen Selektion übrig geblieben ist, sollte man dann doch bewahren zum Wohle aller ^.^

Damit jeder mindestens einmal im Leben die Chance auf eine Beziehung und Nachkommen bekommt.
Die Chance hat man jeden Tag, was man daraus macht muss man selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
die möglichkeit wann und mit wem auch immer sex zu haben ist ja nicht verboten, alles was man braucht ist das einverständnis des partners (bzw der partner). eine bedingung die auch bei deiner idee hoffentlich vorhanden ist.
und was deine begründung angeht: frauen sind keine gebärmaschinen, es gibt kaum frauen die sich mehr kinder wünschten als sie haben (ab einem gewissen alter natürlich) und bei jenen liegt es selten am fehlenden partner.
und zu meinem bauchgefühl: soll doch jeder machen was er will, vorallem beim sex sind da regeln völlig überflüssig

Mirenya

Ordensbruder
Hört sich ganz für mich wie die Story eines Hentais an. Halte davon nichts, eine Beziehung ist eine Beziehung weil es auf beiderseitigen Gefühlen beruht. Das ganze über einen Zeit zu regeln, das man nur mal zum Schuss kommt, hat für mich keinen Sinn und kommt für mich einer Vergewaltigung gleich, wenn man sich jemanden einfach nehmen kann. Außerdem gehe ich nur mit einer Frau ins Bett für die ich etwas empfinde.

MFG

Mirenya

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Halte von dieser Idee auch nicht viel. Es gibt auch im tierreich Arten, die ihr Leben mit nur einem Partner verbringen.
Mal von der Hygiene wie schon oben beschrieben abgesehen machen wir Menschen mit der "ein Partner" Wahl also was natürlisches. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
moin,
mich gerade gefragt hab ob man denn nicht eine Art Beziehungstag/-monat (Brunftzeit) einführen würde für Menschen.

Habe es mir so vorgestellt, dass einmal im Jahr einen Tag oder einen Monat lang Männer und Frauen Sex haben dürfen mit wem sie wollen, wann sie wollen und wie sie wollen.
So wie in alten Zeiten, wo noch keine Sprache und kein Verstand existierten und man dufte durchleben konnte.
Gibt es doch schon. Nennt sich "kölner Karneval" ^^

Aber naja - aus der Sicht eines Menschen, der absolut beziehungsunfähig ist, mag das eine vermeintliche Lösung des Problems sein. Zumindest wird sie dann nachvollziehbar. Die Frage ist nur: Was macht man, wenn der/diejenige, mit dem/der man eigentlich Sex möchte, selber nicht will?
In dem Punkt ist dieser Vorschlag einfach nicht ausgereift.

Torti28

Scriptor
Halte nichts von der Idee und außerdem wen man mit mehreren Leuten Sex haben will gibt es da genug möglichkeiten so rein im ganzen hört sich mir die Idee nach einer art Swinger-Club an aber mehr auch nicht.

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Ich könnte mir vorstellen, dass Luticha das hier auf das WoH bezogen hat. Dass man sieht, wer mit wem hier, welchen Status man belegt und dass man Sachen posten darf, bei denen sich sonst Leute beschweren würden. Ich bin mir aber nicht sicher, weil sie das Board mit keiner Silbe erwähnt hat.

Ich will mal Partei für Dich ergreifen, wenn schon fast alle hier gegen deinen Gedanken sind. Ich finde das Wort Zivilisation ist es nicht wert, dass man es auf den Westen verwendet. Das westliche System empfinde ich als menschenverachtend, bevormundend, freiheitsberaubend, um es mit niedlichen Worten auszudrücken. Im Westen sagt man: Du bist doch frei, wobei man leugnet, dass die Menschen mittlerweile von sooo vielem abhängig gemacht worden sind, dass frei sein nur eine Illusion ist. Wer was anderes behauptet, ist entweder blöd oder ist bis jetzt noch nicht in die bestialischen Klauen dieses Regimes gekommen. Da kann ich den Gedanken und Wunsch nachvollziehen. Vielleicht sollten wir alle uns öfter mal an das erinnern, was früher gut gewesen ist. Dabei sollte man Ideen nicht be- oder verurteilen, denn ich glaube, dass alles, was man denkt und fühlt, richtig ist und niemals verkehrt, so lange man davon überzeugt ist.

Früher durfte Mann noch Mann sein. Das gibt es heute nicht mehr.
Ich mach mit, mit der Keule um den Busch zu rennen und hinterher mit einem Säbelzahntiger für Dich zu kämpfen! ;)

Das ist der Gedanke der "Zivilisation", der aufgedrückt wird, SO hat DAS und DAS zu sein! Alles andere ist nicht normal. Die Arroganz dabei ist, dass man anderen die Zivilisation immer abspricht, sich selber aber als zivilisiert bezeichnet und gleichzeitig die Ziviligesellschaft als Fortschritt bezeichnet. Ein Schritt Richtung Verfall des Menschseins. Funktionierst du nicht, bist du Abfall für die "Gesellschaft". Wobei Gesellschaft nenne ich dieses Land auch nicht, das würde eine Gemeinsamkeit einschließen. Hier herrscht der totale Krieg! Jeder gegen jeden. Es beginnt schon beim Krippenplatz.

Zwangsverheiratungen wären nicht schlecht, Luticha! Und mit der Keule nur um den Busch zu rennen, wär auf die Dauer langweilig. Mit der Keule einen Politiker oder einen Freund eines Politikers treiben... Ich weiß nicht, wieso Dir so eine Idee gekommen ist. Wieso du über so etwas nachgedacht hast. Vielleicht wurdest du verletzt und suchst einen neuen Weg für Dich. Dabei denkt man und hinterfragt bei Anderen so manche Dinge nach.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Die Idee ist mir auch zu unwirklich. Dass der Sexgesuch nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen wird, hat Terry_Gorga ja schon gesagt und ich denke ebenfalls, dass da der Knackpunkt liegt.

Ansonsten klingt das Ganze natürlich wie ein geiles Märchen, jeder darf mal mit jedem und alle unerfüllten Wünsche werden erfüllt etc. pp., wie schon gesagt: mir zu unwirklich.

Kitty-Mel

Scriptor
:twitching:

Komischer Gedanke erlich mal , ich finde auch das hört sich mehr nach nen Hentai als wie alles andere an xD Erinnert mich sogar an einen den ich mal gesehen hab , von daher .. .als Hentai vieleicht lustig in echt fänd ich das doch schon etwas :nonono:

Wenn ich mir dann vorstelle du gehst einkaufen oder so und überall tuen es die Menschen den da biste ja drauf aus, weil es stand ja mit jeden und wo man will, mal eben so auf der strasse läuft einer an dir vorbei und schwubb ....:XD: Nein DANKE!

:huh::huh::huh:

Was soll das bitte heissen, hat das net auch so jeder?
Ich für meinen teil würde die Chance auf Nachkommen auch gerne ablehnen, muss ich net haben :hahaha:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
:huh::huh::huh:

Was soll das bitte heissen, hat das net auch so jeder?
Damit meinte Luticha, dass es eben einige Leute gibt, die beziehungsuntauglich sind, also keine Beziehung führen können, aus welchen Gründen auch immer, aber trotzdem Sex und Nachwuchs haben wollen. Oder Leute, die aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen oder anderen, ähnlichen Faktoren, in ihrem Leben bisher nicht in die Lage kamen, eine Beziehung aufzubauen. Siehe hier.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Diesen "Vorschlag" müsstest du etwas genaues ausarbeiten ^^

Was is wenn 20 alte eklige Penner mit dir schlafen wollen? darf man an dem Tag nicht Nein sagen? und wenn man 1 Monat lang fast durchgäng Sex hat *Auaaa* und dann schwanger wird, wie will man dann die Kinder den Vätern zuordnen? müssen alle, die an diesem Event Teilnehmen wollen sich in einer Datenbank eintragen damit direkt zur Gebrt der Kinder ein Abgleich gemacht werden kann? und wie kommt da eine Beziehung zu stande?

Das Event wäre zudem auch nur was für Singles.. wäre ich Vergeben/Verheiratet dann könnte ich nie mit jemand anderen Schlafen wollen, es käme für mich gar keiner mehr in Frge außer mein Männchen.. schätze da würde es einige geben die so ticken wie ich.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
moin,
[...]
Glücklicherweise gibt es so etwas nicht und gab es auch noch nie. So etwas nennt man natürliche Auslese und hat mit der Evolution zu tun.
Nicht jeder Dulli sollte die Chance bekommen sich fortzupflanzen, außer er kann sich behaupten!

Mal abgesehen davon, gibt es genügend Frauen, die sich ebenso wenig fortpflanzen wollen. Das würde bedeuten, dass die Rechnung "dass jeder die Chance erhalten sollte sich fortzupflanzen" rechnerisch gar nicht aufgehen würde.

Oben