[Diskussion] Bibi Blocksberg und der rote Parcours

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Habe ja schon meinen Senf beim Probelesen gegeben ;) hat sich dementsprechend ja net viel geändert. Dir aber schönen Urlaub, pytoimg!

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wir werden sehen, sprach der Blinde, wie deine Story weiter geht. Vieleicht kommt sie ja noch in ne Richtung, die mir auch gefällt *g*

Hoellenspass

Ordenspriester
Also ich finde die Fortsetzung sehr gelungen, aber sie führt ja auch in eine Richtung, die mir gefällt :)
Dein ist weiterhin sehr schön, und an der Umsetzung habe ich auch nichts zu bemängeln. diesmal wird ja alles genau beschrieben.
Wie es mit den Vieren weitergehen soll? Ich laß mich dann ja immer gerne überraschen, aber ich finde, nachdem soviel lesbischer Sex dabei war, wird es Zeit für was anderes.

tailspin

Scriptor
Ja, hab die neue Fortsetzung wieder mit Freuden gelesen. Deine Schreibweise ist sehr angenehm und man kann sich alles sehr gut bildlich vorstellen. Besonders haben mir die persönlchen Rückblicke auf das bestimmte Ereignis der einzelnen Charaktere gefallen. Sie waren auch sehr gut auf die jeweilige Rolle angepasst. ZB besonders niedlich fand ich Bibs Aussage, dass sie zwar Fotze sagen solle, aber sie Scheide schöner fände :) Solche harten Ausdrücke würden wirlich nicht zu ihr passen.

Alles in allem: Sehr schön geschrieben, ich finde den Werdegang der Geschichte sehr amysant und kann es kaum erwarten zu erfahren wie´s weitergeht (wohl eine Bestätigung, dass die Story durchaus gelingt). Einziges Manko: viiiiel zu kurz :) Freu mich auf die Fortsetzung!

Hoellenspass

Ordenspriester
Auch dieser Teil der Geschichte gefällt mir gut. Dein Schreibstil ist natürlich immer noch schön und die Charaktere sind gut getroffen. Ich bin zwar nicht wirklich ein Fan von solchen Maschinen oder so, aber da kannst Du ja nichts für :)

Das Einzige, was mir nicht so gefällt, sind die Abschnitte, in denen Du die Perspektive wechselst. Nicht, weil sie schlecht geschrieben wären (z. B. mag ich den Teil aus Maritas Sicht besonders gerne, der ist einfach sehr schön beschrieben und Du bringst ihren Charakter gut mit ein), sondern weil ich finde, daß man dadurch zu sehr aus der Geschichte gerissen wird. Die Länge finde ich für ein Kapitel angemessen, nicht zu kurz, nicht zu lang, obwohl man natürlich gerne gleich weiterlesen würde :)

InPanic

Gläubiger
Ein sehr angenehm zu lesender Schreibstil, gute Übergänge - vereinzelt könnten sie etwas weicher sein.
Im Großen und Ganzen aber eine Geschichte die trotz der Länge nicht langweilig oder eintönig wird, du überrascht immer wieder mit neuen Sachen.
Auf jedenfall hat die Geschichte noch einiges an Potential und ich freue mich darauf mehr von dir lesen zu dürfen ;-)

Gruß,
InPanic

Oben