[Hinweis] Hollywood-Schauspieler Robin Williams tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Habe ich auch schon gehört -_- ,ich finds sehr schade.Er war so ein guter Schauspieler,habe seine Filme gemocht.Schade um so einen Menschen R.I.P. Robin Williams.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gooooooooooooddddd Moooorrrnniiinnggg Viiiitttnnneeaaammm....
Na we erinnert sich noch? Klasse Film mit ihm in der Hauptrolle, auch sehr gut war Der Club der toten Dichter, Der 200 Jahre Mann und einer meiner Lieblingsfilme mit ihm Patch Adams Die Liste ist aber lang und in allen Filmen war er großartig. Für mich war das einer der Schausspielr, der zu den größtenin Hollywood gehört und trotz seines Alkoholproblems nie die Sympathien verloren hat.

Es ist Schade das er nun tot ist, aber mit 63 Jahren hat er doch eine ordentliche Karriere gehabt und uns mit sehr vielen Filmen beglückt.
Ruhe in Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen. Er war ein hervorragender Schauspieler und seine Filme haben durch ihn erst gelebt.
Ruhe in Frieden Robin...
 

jibrillchan

Exarch
Ich habe heute sehr früh davon erfahren und war im ersten Moment echt sprachlos. Wenn es wirklich Selbstmord gewesen ist, finde ich es sehr bedauerlich das er diesen Schritt gegangen ist, egal was ist, sowas ist nie eine Lösung und 63 noch kein Alter zum sterben.
Um Ihn tut es mir wirklich leid. War ein toller Schauspieler und viele seiner Filme haben mich beim älter werden begleitet.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Eine Größe hat die Welt verlassen. Eine wahnsinnig talentierter mann und einer meiner lieblingsschauspieler. Seine Filme "Hook" und "Der 200 Jahre Mann" gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Ruhe in Frieden und bring nun den Himmel mit deiner Art zum lachen.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Eine der größten Schausspieler aller Zeiten, dieser Mann konnte einfach alles obwohl er hauptsächlich für comedy bekannt war spielte er auch viele ernste Rollen und leite gezeichneten oder animierten Figuren seine Stimme :-( Sein Lebenswerk wird auf jeden Fall unvergesslich bleiben. Eine der wenigen verstorbenen Promis über den ich wirklich weine.

R.I.P Robin, du hast uns allen so viel lachen geschenkt :-(
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe es morgens bei n24 gehört uch habe nur verstanden robin williams ist tod ich dachte zuerst an den musiker aber wo ich dann auf dem bildschirm geschaut habe und in diesem augenblick sein spruch: Gooooooooooooddddd Moooorrrnniiinnggg Viiiitttnnneeaaammm!!! habe ich gedacht mich tritt ein pferd aber leider ist es nicht so

REAST IN PEAS ROBI
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
auch sehr gut war Der Club der toten Dichter, A.I.-Künstliche Intelligenz und einer meiner Lieblingsfilme mit ihm Patch Adams Die Liste ist aber lang und in allen Filmen war er großartig. Für mich war das einer der Schausspielr, der zu den größtenin Hollywood gehört und trotz seines Alkoholproblems nie die Sympathien verloren hat.
Muss dich gerade mal korrigieren, ironhide. A.I. Ist nicht von ihm und er spielt da soweit ich weiß auch net mit. Du meinst (bezogen auf Roboter) sicher der 200 Jahre Mann.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ups, ja den meine ich.
Komme immer mit dem Filmtitel durcheinander. Syr, korrigier ich mal fix ^^
In A.I. hat er im Original nur einem die Stimme geliehen ^^
 

keko335

Novize
Ein Genie hat den Kampf gegen sich und die nicht verstehende Welt verloren - ich bin in tiefer Trauer - Oh Captain mein Captain, wär nur jemand da gewesen :-(
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich glaube es wurde genug dazu gesagt, viele werden ihn vermissen, da stimme ich voll und ganz zu.
Aber wie dem auch sei, ich schliesse hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben