[Hinweis] Hollywood-Schauspieler Robin Williams tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods


Der Hollywood-Schauspieler Robin Williams wurde tot in seinem Haus in Kalifornien gefunden.
Die Polizei geht von Selbstmord aus.
Williams hatte in den letzten Jahren mit seiner Alkoholsucht gekämpft.


Nach Angaben des Gerichtsmediziners weise viel auf einen Erstickungstod hin.
Williams, der am 21. Juli 63 Jahre alt wurde, hatte seinen Geburtstag wegen Alkoholproblemen in einer Entzugsklinik in Minnesota verbracht.
Seit dem Jahr 2006 kämpfte er immer wieder mit Rückfällen, nachdem er 20 Jahre lang abstinent gelebt hatte.​

Quelle: Die Welt


Filmografie


Filmpreise


Academy Award (Oscar)

Nominierungen:
Gewonnen:
Golden Globe

Nominierungen:
Gewonnen:
Goldene Himbeere

Nominierungen:
National Board of Review Award

Gewonnen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mein erster Gedanke war... ach du grüne Scheiße. So was trifft einen dann doch, denn dieser Schauspieler hat eigentlich mein komplettes Leben begleitet. Wieder ein begnadeter Schauspieler, der tot ist. Schade, das er nur noch diesen Ausweg gefunden hat. :(
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich wollte es ja erst nicht wahr haben, nicht glauben und habe es für einen schlechten scherz gehalten...

ich habe seine filme geliebt...seine art zu schauspielern..sein dasein...seine comedy und seine tragedy..er ist ein meister der schauspielerei gewesen... he was legen-wait for it-dary...

bester peter pan..hinter dem horizont <-ein grandioser film..garp und wie er die welt sah <-einfach nur stark...

*seufz* may he rest in peace...
 

LexLuthor

Novize
Wie ... was ?
Der soll tot sein?
Der Mann war ein wirklich toller Schauspieler ...
Peter Pan, schau ich sogar heute noch hin und wieder...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tja auch Comedyschauspieler und Komiker leben nicht Glücklicher als andere.. Das er ein trockener Alki war, war ja schon jahrelang bekannt aber dass man von seinen Depris direkt auf Selbstmord schließt finde ich doch etwas verfrüht. Er ist lediglich erstickt, das ist in den meisten Fällen eher ungewollt. Bei einem Selbstmord geht man von Vorsatz aus.

Edit: Ok also doch Selbstmord.. keine gute Wahl...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich denke jeder hatte bestimmt ein paar Filme von ihm die er/sie sich gern immer wieder angesehen hat, er wird durch seine Filme weiter leben!
 

Pitbull

Ordenspriester
Als ich das jetzt grade bei web.de gelesen hab bin ich fast vom glauben abgefallen. Ich finde es sehr schade. Er war nicht nur ein guter Schauspieler sondern er hatte auch eine mitreißende Persönlichkeit. So das es auch Spaß machte seine Filme zu gucken. Wirklich schade
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Auf den Weg zur Arbeit gehört und gehofft diese Kurzmeldung würde nicht stimmen, oder es wäre ein ander Schauspieler mit ähnlichem Namen. Leider hab ich falsch gehofft. Wirklich ein großer Mann! Ich hoffe das er jetzt seinen Frieden gemacht hat.

Ruhe in Frieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben