[Diskussion] Bild des Monats ...

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Es fehlt ja immer noch die Abstimmung für das Bild des Monats November (und ich denke auch die Auswertung für Oktober ...)

Im Dezember gab es ja leider kein BdM.

Wie sieht es denn jetzt im neuen Jahr aus?

Ich würde mich freuen, wenn das wieder aktiviert werden könnte :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wird es denn die Abstimmung für November zumindest noch geben und die Auswertung für Oktober?

So weit ich das in dem anderen Thread sehe, gab es doch schon eine ganze Reihe von Vorschlägen, so dass es doch Stoff geben müsste? Und teilweise sind die Vorschläge sehr interessant :)

Bin gespannt :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Auch wenn die Beteiligung beim Bild des Monats im Games-Bereich nicht überragend ist, wäre es schön, wenn man hier auch die Abstimmungen noch nachholen könnte.

Und vielleicht gibt es auch noch ein neues BdM?

Wäre schön :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich würde gerne versuchen, das BdM bei den Games wiederzubeleben, da es doch in der Vergangenheit großen Spaß gemacht hat :)

Daher gibt es einen neuen Thread zum Mitmachen. Es wäre super, wenn sich der eine oder andere beteiligen könnte: https://board.world-of-hentai.to/th...sondere-reittiere-und-sonstige-mounts.213605/

Diesen Monat könnt ihr auch noch zwei Abstimmungen durchführen, für April und Mai. Bitte schaut in den entsprechenden Thread und gebt eure Stimmen ab: https://board.world-of-hentai.to/th...tungen-und-mai-2017-thema-moba-helden.213604/

Wenn ihr noch Ideen zu Themen habt, könnt ihr die in diesen Thread packen: https://board.world-of-hentai.to/threads/themen-fuer-das-games-bdm.157730/

ich werde sie dann in die entsprechende Liste einpflegen: https://board.world-of-hentai.to/threads/themen-fuer-das-games-bdm.157730/#post-1647887

Und jetzt hoffe ich, dass möglichst viele von euch mitmachen! :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Shishiza: Könntest du bitte noch zu deinem Bild dazuschreiben, aus welchem Spiel das ist? :)

Und es wäre prima, wenn du deine Bilder auf WoH Images oder Directupload hochladen könntest, denn mit den Attachments ist es für mich beim Abstimmthread irgendwie umständlicher (oder ich mache was falsch ...), danke :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist lustig, denn ich lade es auf WOH Image hoch und nur so ... weil ich weiß, das bei anderen Dingen es eher kompliziert ist.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hm, bei mir erscheint da immer "Attachment" im Pfad und damit funzt der Link irgendwie nicht. Hast du einen Tipp, wie ich an den richtigen Link komme?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab wieder mitgemacht ... allerdings weiß ich nicht, aus welchen Game das ist ... falls das jemand raus findet, kann er mir das per pn schreiben, weil ich schaffe es irgendwie nicht, das bei google zu finden.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Shishiza: Der ist toll, der Helm :) Und offenbar hat dir schon jemand mit dem Spiel geholfen ... :)

Noch eine Bitte: Könntest du das Bild bitte als Thumbnail reinsetzen. Außerdem habe ich nach wie vor das Problem, dass deine Bilder als Attachment erscheinen und ich den Link später für die Abstimmung nicht herbekomme (wenn du da einen Tipp hast, wie das funzt, wäre ich dir dankbar, denn bei der jetzigen Abstimmung habe ich dein Bild nochmal hochladen müssen) ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
hmm ... das ist echt komisch ... denn ich lad es normal über who images hoch und ja, ich hab gemerkt, das da dieses attachment kommt ... ich kann es höchstens nochmal hochladen direkt auf der seite von woh- image ...

Edit:
Ich kann irgendwie auf Woh Image nichts direktes hochladen ... er verweigert es mir immer wieder ... mit keinem Grund ... leider musst du dir also das Bild nehmen und dann selber noch mal hochladen ... sorry ... das es nicht so funzt, wie wir uns das dachten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

hopp

Ordenspriester
und ich den Link später für die Abstimmung nicht herbekomme (wenn du da einen Tipp hast, wie das funzt, wäre ich dir dankbar, denn bei der jetzigen Abstimmung habe ich dein Bild nochmal hochladen müssen)
Normal kannst du einfach rechtsklick auf das Bild machen und "Grafikadresse kopieren" (bei Firefox. Bei Opera und Chrome "Bildadresse kopieren") anklicken, dann hast du die URL im Zwischenspeicher. Mit strg+v kannst du ihn dann wieder einfügen.
Hier die URL von Shishizas Bild: https://board.world-of-hentai.to/attachments/games-render-051-png.31503/

Ich hoffe das funktioniert jetzt auch :-D
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@hopp: Dein Bild vom Pokemon mit Schädel funzt leider nicht mehr. Kannst du das nochmal irgendwo sinnvoll hochladen? Dann kann ich es wieder in den Abstimmthread setzen. Anderweitig kann ja keiner für dich stimmen :(
 

hopp

Ordenspriester
@Akira Akarui
Das waren bestimmt diese Illuminaten! Alles andere wäre hoch spekulativ!;)

Nun gut, ich hatte das Bild natürlich nicht mehr, also musste ich ein neues machen. Ich sage mal „Abbildung ähnlich“.
Danke fürs Bescheid geben. Meinen alten Beitrag kann ich leider nicht mehr editieren, deshalb poste ich es hier:



Edit: Ist WoH Images denn nicht sinnvoll? Was wäre denn besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben