[Diskussion] Bild des Monats ...

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich bin endlich dazu gekommen, die Hall of Fame auf den aktuellsten Stand zu bringen ... :)

Ihr könnt jetzt alle Gewinner der letzten Jahre an einer Stelle sehen, ich hoffe, es gefällt :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hat sonst keiner ein Lieblingsspiel, das er in Bildern vorstellen möchte?

Würde mich freuen, wenn noch mehr mitmachen würden :)
 

Metaxylol

Stamm User
Ich werde wohl diesmal nichts posten. Zum einen kann ich mich nicht entscheiden, zum anderen juckt es in den Fingern selbst zu spielen und dafür habe ich keine Zeit. Bei Spielen, mit denen ich teilweise deutlich mehr als 100 Stunden reine Spielzeit verbracht habe (häufig 8 Stunden am Stück), kann ich teilweise kaum bei YouTube den Stream vom Bildschirmvideo stoppen und da sehe bloß zu. Tut mir leid.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Da keiner von euch über das BdM Juli abgestimmt hat, habe ich die Abstimmung um einen Monat verlängert.

Ich hoffe, die Abstimmung war nicht zu kompliziert und das war der Grund, dass keiner mitgemacht hat.

Im Prinzip hat für Juli jeder 5 Stimmen, kann bis zu 3 Stimmen pro User vergeben, und jeweils nur 1 Stimme pro Bild :)

Bei Fragen hierzu einfach melden :)

Danke schon mal :)
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wie wäre es diesen Quatsch einfach komplett einzustellen, es interessiert doch eh keinen und nervt nur.
Wenn die Verzweiflung so groß ist, dass doch offensichtliches Getrolle meinerseits als "Bild des Monats" aufgenommen wird... Es sind doch eh nur die Wenigen sind die ab und zu mal selbst nen Bild einreichen, die auch abstimmen. Da sollte man sich mal Gedanken machen ;)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Du musst weder hier reinsehen, noch mitmachen @Filp

Das würde auch deine Nerven schonen :)

Wenn von den wirklich Aktiven irgendwann der Wunsch kommt, es sein zu lassen, werde ich das sicher überdenken :)

Aber so lange es Spaß macht, bleibt es :)
 
Oben