This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde wohl diesmal nichts posten. Zum einen kann ich mich nicht entscheiden, zum anderen juckt es in den Fingern selbst zu spielen und dafür habe ich keine Zeit. Bei Spielen, mit denen ich teilweise deutlich mehr als 100 Stunden reine Spielzeit verbracht habe (häufig 8 Stunden am Stück), kann ich teilweise kaum bei YouTube den Stream vom Bildschirmvideo stoppen und da sehe bloß zu. Tut mir leid.
Wie wäre es diesen Quatsch einfach komplett einzustellen, es interessiert doch eh keinen und nervt nur.
Wenn die Verzweiflung so groß ist, dass doch offensichtliches Getrolle meinerseits als "Bild des Monats" aufgenommen wird... Es sind doch eh nur die Wenigen sind die ab und zu mal selbst nen Bild einreichen, die auch abstimmen. Da sollte man sich mal Gedanken machen