[Diskussion] Bild des Monats ...

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Habe es wieder eingefügt ... :)

Doch WoH Images ist sehr sinnvoll, ich dachte nur, du hattest es woanders, denn wieso ist sonst plötzlich das Bild weg gewesen?
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Eine kurze Halbzeitfrage, weil noch keiner ein neues Bild reingesetzt hat: Ist es zu schwierig, entsprechende Bauwerke zu finden? Oder liegt es einfach nur an mangelnder Zeit?

Danke schon mal :)
 

hopp

Ordenspriester
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich glaube an Zeitmangel liegt es nicht.

Im Gegensatz zum „Bild des Monats Filme und Serien“ muss man ja keinen eigen erstellten Screenshot einreichen (falls doch, bitte korrigieren).

Bei mir ist es eher so, mir fallen zwar auf Anhieb ein paar „ganz nett“ Bauwerke ein, aber kein besonders imposantes – ich spiele aber auch eher weniger grafiklastige Spiele, vielleicht liegt es daran.
Dazu kommt natürlich auch, dass ich so etwas schnell wieder vergesse und wenn niemand etwas postet, werde ich auch nicht daran erinnert. Da hast du zumindest jetzt Abhilfe geschaffen und es mir zurück ins Gedächtnis gerufen ... vielleicht fällt mir noch ein imposantes Bauwerk ein. :yo:
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja, imposant kann auch ein sehr gut gemachtes Bauernhaus sein :)

Muss selber mal auf die Suche gehen ... und was reinsetzen, vielleicht animiert das auch die anderen :)
 

hopp

Ordenspriester
Sind .gifs erlaubt? Habe jetzt schon gepostet ... würde es ggf. natürlich noch ändern.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Da sie bislang nicht explizit verboten sind, kannst du es lassen.

Ich persönlich bin allerdings kein Fan davon und schon gar nicht bei den BdMs, da hier ja doch eine gewisse Vergleichbarkeit gewährleistet sein soll und bewegte Bilder ziehen nun mal die Aufmerksamkeit deutlich stärker auf sich :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hat keiner von euch noch ein schniekes Gasthaus aus einem Spiel, das er toll fand? Morgen ist Einsendeschluss :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hat denn keiner von euch in einem seiner Spiele auch mal Unwetter erlebt und kann einen Screenshot reinsetzen (muss auch kein selbst erstellter sein ...)

Und wenn sich noch ein paar mehr an der Abstimmung beteiligen könnte, wäre das auch klasse :)
 

hopp

Ordenspriester
Also mit meinem Beitrag bin ich vermutlich bei einigen wieder weit über die Grenze des Kopfschüttelns hinausgesprungen. Trotzdem darf das Spiel natürlich bei keiner Diskussion über Weltraumschlachten fehlen.
Der eigentliche Grund für diesen Beitrag im Diskussions Thread ist folgender Link über den ich zufällig gestolpert bin, der allerdings für Leute geeignet ist die das Spiel kennen:
https://www.spieleratgeber-nrw.de/Space-Invaders.4027.de.1.html
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nun, ich finde deine Beiträge angenehm anders. Wobei man durchaus versucht sein könnte, nach deinem Alter zu fragen :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Raumschlachten sind ja doch ein recht spannendes Themen mit vielen tollen Spielen in dieser Hinsicht :)

Vielleicht macht ja doch noch der eine oder andere mit? Heute Nacht ist Einsendeschluss ... Danke schon mal :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nur noch ein paar Tage :)

Hat keiner von euch noch ein interessantes Raumschiff aus einem Game?

@hopp: Wo ist dein "Alternativ"-Raumschiff? Fehlt mir schon irgendwie :)
 

hopp

Ordenspriester
Nope,
dieses mal kein Alternativ-Raumschiff, sondern eher Mainstream. Ich hätte vielleicht ein Bild von Starcraft 1 posten können - am besten aus dem Spiel und nicht aus einer Cutscene, dann wäre ich vielleicht eher meinem Ruf gerecht geworden.
 
Oben