This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ehm mit jedem Bildbearbeitungsprogramm kann man das normaler weiße machen... ich nehm z.b. irfan view, aber is des nicht total egal? (sowohl wenn ich die auflösung reduzieren möchte als auch den speicherplatzbedarf.)
ginge auch einfach über bild -> größe ändern wenn man das bild sowieso schon mit irfan view öffnet ^^Naja mit Irfan View würde das mit:
File -> Batch Conversion/Rename... -> Häckchen bei "Use advanced options" -> Advanced -> in dem Fenster dann ein Hacken bei "RESIZE" -> gewünschte Größe einstellen
Die Dateien die verkleinert werden sollen wählst du dann im Fenster Batch Conversion, im rechten Teil aus.
PS: Könnte sein das die Bezeichnungen in der deutschen Version anders sind (ich hatte bloss keine Lust bei mir auf deutsch umzustellen ^^)
ginge auch einfach über bild -> größe ändern wenn man das bild sowieso schon mit irfan view öffnet ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.