[Suche] Bilder von Hiroko Takashiro (Bible Black)

Synapsor

Scriptor
Am liebsten wäre mir noch weiteres Animationsmaterial, aber Bilder lassen sich leichter erstellen. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, andere Webseiten hier zu nennen, daher formuliere ich es nun so, dass ich in der "Regelwerks Nummer" des Internets bereits einige tolle Bilder von ihr gesehen habe...auch unter dem suchbegriff für "KI Generiert"...aber dennoch habe ich einen gewissen Appetit auf diese Rothaarige Schönheit. Sie sieht einfach nur Lecker aus. Besonders gefallen mir u.a. Szenen/Bilder mit ihr, wie sie in der Hocke mit gespreizten Beinen einen Männlichen Partner Oral verwöhnt. Dies hat etwas schön nuttiges und vor allem unersättliches.

Ich hatte mir soweit alle Medien zu Bible Black angeschaut. Lediglich die Visuel Novel habe ich wegen fehlender Zeit, Motivation oder aus Vergesslichkeit noch nicht spielen/lesen können, obwohl mich einige mögliche Alternative Wege im vergleich zum Animationsmaterial durchaus interessieren würden....auch wenn dies zum Tod des Protagonisten führt.

Bei New Testament (einschließlich der deleted scenes), als Sie zur Nonne/Geistlichen wurde hatte dies in zusammenhang mit den Fleischlichen Genüssen die davor gezeigt wurden eher was parodistisches. In meinem Kopfkino (Fanfiction) gab es für sie 2 Wege: Entweder sie lässt es sexuell noch einmal gehörig krachen, bevor sie ein (wie es mir vorkommt) keusches Leben führt. ( Redrooster hat bereits 2013 in einem anderen Thread geschrieben, dass Hiroko eine Meisterin des Okkulten wurde. Es ist mir natürlich nicht entgangen, dass sie in New Testament noch immer über Übernatürliche Magische Begabungen verfügt, habe dies aber nie einer "Steigerung ihrer Fähigkeiten" durch ihr leben selbst aufgefasst, sondern schlicht als Überbleibsel aus ihrer Jungen Zeit (Bible Black eben. Solle es aber explizit erwähnt worden sein, so ist es mir entgangen oder habe es fehlgedeutet).

der 2. Weg, der sich in meinem Kopf abzeichnete.....und der eine Mischung aus sämtlichen Szenen mit ihr, also auch Only darstellt ist der, dass sie ihre Sexuelle Hingabe nie richtig abgegeben hat und....mehr oder minder....leicht erregbar und immer bereit für solche AKtivitäten ist, auch wenn sie versucht nach außen hin eine Ordentliche Fassade zu haben, die aber nur bis zu einem Gewissen Punkt geht. Und wer weiß, vielleicht würde sie sich ja wieder einem Dämon hingeben, denn dieser hat andere...."Qualitäten" als ein Menschlicher Mann. Die Kreatur würde in gewisser weise auch nie zu weit gehen, weil sie (durch das Spirituelle) genau weiß, wo Hirokos Neigungen liegen.

Und nun muss ich mich für diesen Ausschweifenden und Umfangreichen Text entschuldigen. Sollte es nicht soviel Material von der Frau im Netz geben, würde ich auch Bilder von Charakteren mit ähnlichem Aussehen nehmen.
 
Oben