[Diskussion] Bisher ein Leben ohne Partner

sephirot22

I will..never be a Memory
bei mir hat es auch lange gedauert bis überhaupt erst der gedanke aufkam sich eine freundin zu suchen! aber suchen ist genau das falsche, denn dabei kann man nur auf die Nase fallen.

Also hab ich den Gedanken einfach verworfen und hab dann vor 3 Jahren in der Berufsschule meine Ex-Freundin(seit gestern *schluchz*) getroffen und hatte mich einfach sofort in sie verschossen und hab dann alles daran gesetzt um mit ihr in Kontakt zu treten^^

Aber wie schon oben gesagt wurde, ist es gerade in der heutigen Zeit nichts schlimmes oder verwerfliches daran wenn man mit Anfang 20 noch keine Freundin hatte. Meine erste Freundin hatte ich mit 21-22. Glaub mir, wenn die Zeit reif ist, dann wird sich deine Traumfrau zu erkennen geben!

Kopf hoch :)

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@CoolRunnings: Geh unter die Leute, sprech die Mädchen, die Dir gefallen selber an - dann erübrigt sich das mit dem "Mich mogen nur die ollen!" von selbst. Mach Smalltalk, erzähl etwas von Dir...
Sie wird Dir schon nicht ihren Drink auf die Hose schütten - dazu ist der meistens zu teuer. Vielleicht kommt ihr euch ja näher, verabredet euch mal nicht zufällig! :-)
Nur geh dafür nicht in die Disko, da war es zu meiner Zeit schon irre laut. Setz Dich doch mal in der Mensa neben eine Grazie. Da klappert höchstens das Geschirr. Es gibt tausende Möglichkeiten, aber die sind alle da draussen in der RICHTIGEN Welt mit WIRKLICHEN Menschen. Nutze die Jugend, lass die Sau raus, und such den Kontakt zu den Frauen um Spaß zu haben. Das mit der Partnerschaft geht dann fast von alleine. Und warum keine Frau, die einpaar Jahre älter ist als Du? Als es mit der Partnerschaft bei mir los ging, da war ich fast Dreißig! Und woran möchtest Du Dich im Alter erinnern, wenn Du es in Deiner Jugend nie so richtig hast krachen lassen? So, nun mach off, geh in die wirkliche Welt und grab die Mädels an. Viel Erfolg.

ich stimme zu^^
sprich doch einfach ein interessantes mädchen an. was soll schon passieren??? und selbst wenn sie sagen würde: mensch verpiss dich (was ich aber nicht glaube)...egal!!!! wer nicht will der hat schon.

SweetKunoichi

Ordensbruder
Ich hatte bislang auch noch keine Beziehung und es erleichert mich, das es doch so viele sind (soll nicht böse sein ><).
Wenn ich auf der Straße Paare sehe oder meine Freundin von ihrer Beziehung redet, tut es mir schon im Herzen weh, aber ich werde mir deswegen keinen suchen. Sowas soll zufällig passieren und nicht gezielt. Ich hätte schon gerne eine Partnerschaft, aber ob ich jemals in einer sein werde ist fraglich. Ich bin nicht besonders schön und habe auch Übergewicht. Meine Freundin sagt zwar, es gibt auch Männer, die das mögen und so, aber ich glaube trotzdem, das nix passieren wird.

Der Spruch 'Auf jeden Topf passt ein Deckel' hab ich schon oft gehört, aber ich glaube nicht daran ^^"
Bin eh viel zu pessimistisch ._. Wer will denn so eine haben, die so denkt? xD" Aber wenns passiert, dann passiert es und wenn nicht, dann nicht.

Wenn ich auf der Straße Paare sehe oder meine Freundin von ihrer Beziehung redet, tut es mir schon im Herzen weh,
Ist bei mir auch immer so.

Sowas soll zufällig passieren und nicht gezielt.
Kommt draus an wie du das meinst. Also richtig, gezielt nach suchen tue ich auch nicht, aber wenn mir eine begnetet die mir vom charackter her gefällt würde ich mir schon Mühe geben. Auch wenn's mir schwer fällt.

Ich bin nicht besonders schön und habe auch Übergewicht.
Glaube das das garnicht so ins Gewicht fällt. Habe in meiner Gegend schon viele Paare gsehen wo die Frau keine "Sexbombe" war.

Der Spruch 'Auf jeden Topf passt ein Deckel' hab ich schon oft gehört
Ich hasse diesen Spruch. Manchmal ist der Topf schon so verformt das einfach kein Deckel mehr passt sage ich mir da immer. Glaube aber trotzdem noch das ich jemanden finde. Will einfach nicht wahr haben das es nicht so sein könnte.

SweetKunoichi

Ordensbruder
Mit gezielt meine ich, das man sich eine sucht, nur damit man ne Beziehung hat. Auch wenn mir jemand gefällt, ich spreche ihn nicht an. Bin viel zu schüchtern >///<

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sich geziehlt für eine Partnerschaft einen Mann suchen, geht garnicht. So kann man sich einen Schrank oder ein Auto kaufen - aber zweckorientiert einen Menschen finden...?
Wenn Du den richtigen findest, wirst Du Deine Schüchternheit gewiss überwinden. :-)
Es gibt verschiedene Arten der Schönheit: Eine ist rein äußerlich; eine andere kommt aus ehrlichem Herzen.

Mit gezielt meine ich, das man sich eine sucht, nur damit man ne Beziehung hat.
Also meinst Leute an denen man selbst kein Interesse hat. Ja, das macht keinen Sinn.

Auch wenn mir jemand gefällt, ich spreche ihn nicht an. Bin viel zu schüchtern >///<
Glaub als Frau musst du das auch nicht, normalerweise machen das eher die Männer. Wobei ich sagen muss das ich mich auch nochnie getraut habe eine anzusprechen. Ich muss wohl auch warten angesprochen zu werden. Keine Ahnung ob es mal eine Situation gäbe in der ich mich trauen würde. Schüchternheit zu überwinden ist leider extrem schwer. Ich selbst gebe mir schon Mühe da rauszukommen, aber ich schaffe es einfach nicht.

freitag-der-13

Gottheit
Ich bin Fast 40 und hatte Leider nie ne Beziehung oder Realen Sexs (Scheiße eben) es fehlt was ihm leben , Gans allein. bin aber Selbst Schult ,ich bin definitiv zu wählerisch da Sexs nicht unbedingt das wichtigste für mich ist und natürlich sehe ich auch scheiße aus. Mein Rat kann daher nur sein Warte nicht zulange ,du gewönnst dich daran und entwickelst mit der zeit Berührungsängste man schontet sich ab
und bevor du es merkst ist es zu spät

TDR88

Gläubiger
Ich bin mittlerweile 22 und hatte 5 Beziehungen, die alle größtenteils total in die Hose gingen.
Die ersten beiden haben mich betrogen (netter start ins Liebesleben)
Die dritte habe ich vergrault, weil ich sie quasi erdrückt habe mit Komplimenten,
Liebesschwüren etc., weil ich halt schlechte Erfahrungen hatte.
Die 4. war ne Internetbeziehung, die ich beenden musste, weil ich
zunehmen schlechter drauf war, weil immer auf die Frage "Wie gehts dir?"
"Alles scheiße"/"schlecht" oder ähnliches kam...immer wegen sinnlosen scheiß.
Die 5. war ne 2,5 Jahre Beziehung, die richtig böse endete. (Diesen Oktober)
Im selben Monat hab ich mit ner Freundin angebandelt. Sie hatte ne Beziehung hinter sich
und wollte warten. Wir hatten Sex, verstanden uns gut und sie sagte, wenn das ich ihr nächster Freund sein sollte, wenn sie wieder so weit währe. Hatte mich halt wieder total geöffnet (auch wenn ich nach der letzten dachte das geht nicht mehr und dann "Ja ich mag deinen Kumpel mehr und will nichts mehr mit dir anfangen" (Ende Oktober)
BÄM in my face.
Man sieht also, auch wenn man schon Beziehungen hatte muss es nicht immer total rosig sein.
Grade dieser Oktober hat mich wirklich fertig gemacht. Wenns so kommt ist dir extrem viel Schmerz erspart geblieben.
Das es ohne nicht geht oder sehr selten ist ist klar. Aber wenn ich an der Scheiße nicht verzweifelt bin, schaffst du es auch die richtige zu finden. Lass alles auf dich zu kommen, denn eins habe ich gelernt "Es ist was ist, was nicht nicht, was wird, wird und was nicht, nicht. Es lohnt sich nicht sich darüber Gedanken zu machen, was wäre wenn, sonder man sollte weiter machen und das Leben genießen!"
Ich mache viel mit Freunden und habe Spass....doof nur wenn die auch dabei sind, das tut schon weh, aber ich muss damit umgehen, denn ich hab keinen Bock in der Ecke zu sitzen und zu heulen über irgendwas das ich sowieso nicht ändern kann. Ich hab zu viel Spass um mich zu verkriechen ^^
Sei du selbst und hab Spass, der Rest regelt sich von alleine!

SweetKunoichi

Ordensbruder
Ich bin extrem schüchtern, vor allem gegenüber Männer/Jungs. Ich muss auch zugeben, das ich etwas Angst vor ihnen habe, weil ich auch schlechte Erfahrung gemacht habe (z.B.extremes Mobbing).
Außerdem geh ich auch nie weg, sitz den ganzen Tag zu Hause. Ich weiß, so findet man niemanden, aber alleine weggehen finde doof ._. Zudem bekomm ich Panik, sobald es irgendwo voll wird.
Also keine guten Aussichten in nächster Zeit jemanden zu finden ^^"

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich bin extrem schüchtern, vor allem gegenüber Männer/Jungs. Ich muss auch zugeben, das ich etwas Angst vor ihnen habe, weil ich auch schlechte Erfahrung gemacht habe (z.B.extremes Mobbing).
Außerdem geh ich auch nie weg, sitz den ganzen Tag zu Hause. Ich weiß, so findet man niemanden, aber alleine weggehen finde doof ._. Zudem bekomm ich Panik, sobald es irgendwo voll wird.
mmh stimmt allein weggehen is doof. naja ich versuch mich mittlerweile zu ändern und so oft wie möglich unter leute zu gehen. bei mir is halt bissl das problem, dass bei dem was ich mache ich relativ wenig kontakt mit dem weiblichen geschlecht hab. Notfalls geht immer noch das internet, obwohl ich der sache iwi net wirklich vertraue. Bin aber auch sehr schüchtern, bzw eig. net unbedingt hab aber immer das problem, dass gespräche mit Frauen immer total unbedeutend sind und ohne irgendwelche ergebnisse bleiben... Iwann wird scho werden... bin ja noch jung *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch nicht viel ander's, auch das mit den mobbing war bei mir so. Nur eins verstehe ich nicht, was meinst du mit du bekommst Panik wenn es irgendwo voll wird? Hast du Angst vor Menschenmengen oder wie ist das gemeint?

SweetKunoichi

Ordensbruder
Wie soll ich sagen... Ich habe Angst vor Menschenmengen. Sobald es iwo etwas voller wird, muss ich raus bzw. in eine Ecke gehen, wo es leer ist. Aber ne richtige Panikattacke hatte ich zum Glück noch nie ^^"

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
genau das selbe ist bei mir auch.
bist du ein klon von mir?
weil das stimmt mit mir voll über ein

Wie soll ich sagen... Ich habe Angst vor Menschenmengen. Sobald es iwo etwas voller wird, muss ich raus bzw. in eine Ecke gehen, wo es leer ist. Aber ne richtige Panikattacke hatte ich zum Glück noch nie ^^"
das ist bei mir auch so.
omg, wie ähnlich wie uns sind O.O

Oben