males
Gottheit
Hm. Ich habe fast ausschließlich Ausländische Freunde und auch die sagen man soll stolz darauf sein wo man herkommt egal ob man aus der Türkei kommt aus Spanien aus Deutschland oder sonstwo. Klar hatten bzw. waren (natürlich nicht alle) wir Deutschen die Nazis, aber das macht ja wohl nicht unsere ganze Geschichte aus! Wir waren z.B. technisch schon immer eines der bedeutensten Nationen, haben viele Entdeckungen gemacht, hier wurden viele große Denker geboren. Unsere Vorfahren haben Rom zurück geschlagen und es sogar z.T. übernommen/fortgeführt als Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation. Wir waren daran beteiligt Napoleon zu besiegen und waren die erste Europäisch-christliche Nation die sich mit dem Islamischen Osmanischen Reich verbündet hat. So und jetzt sollen 12 Jahre Nationalsozialismus mein Stolz auf mein Land schmälern? Jede Nation hat Leichen im Keller. Und das würde ich auch jedem erklären der meint ich wär ein Nazi nur weil ich stolz bin Deutscher zu sein, falls das überhaupt Sinn macht denn solche Leute sind einfach hohl.
@ecchianimefan: Ja Hitler selbst war Österreicher, aber die ganze Sache ging von Deutschland aus. Wir waren die ersten die bereitwillig gefolgt sind und es heißt bzw. hieß ja auch Deutsches Reich und nicht ähhhh Österreich^^ Ihr wisst was ich meine^^ Und weil ich mich mit Geschichte befasse denke ich nicht das in 100 Jahren noch ein Hahn danach kräht was wir im 2. Weltkrieg gemacht haben. Jedenfalls nicht so wie Heute. Spätestens in 150 Jahren. Solche Dinge regelt die Zeit, jetzt ist es einfach noch zu frisch.
Das mit der Demo war scheiße, ganz klar. Aber wenn du sagst "ein paar friedliche demos von möchtegern nazis.(sind nicht immer friedlich,ist mir klar)" hast du, sorry, nicht den Hauch einer Ahnung und solltest dir besser solche Kommentare sparen.
@ecchianimefan: Ja Hitler selbst war Österreicher, aber die ganze Sache ging von Deutschland aus. Wir waren die ersten die bereitwillig gefolgt sind und es heißt bzw. hieß ja auch Deutsches Reich und nicht ähhhh Österreich^^ Ihr wisst was ich meine^^ Und weil ich mich mit Geschichte befasse denke ich nicht das in 100 Jahren noch ein Hahn danach kräht was wir im 2. Weltkrieg gemacht haben. Jedenfalls nicht so wie Heute. Spätestens in 150 Jahren. Solche Dinge regelt die Zeit, jetzt ist es einfach noch zu frisch.
Und das bitte soll nicht über einen Kamm scheren sein? Aha.Eine sache über die ich mich aufrege sind die gewalttaten der Ausländer(der Kriminällen).Man soll ja nicht alle über einenkamm scheren.Aber immer wieder lese ich,z.B. Mädchen 14-16 jahren vergewaltätigt von 4-6 Südländer,Deutsch-türke,deutsch-russe...,Warum legen die medien die fakten nicht klar auf den tisch.Gruppe Türken vergewaltätigen mädchen.
Das mit der Demo war scheiße, ganz klar. Aber wenn du sagst "ein paar friedliche demos von möchtegern nazis.(sind nicht immer friedlich,ist mir klar)" hast du, sorry, nicht den Hauch einer Ahnung und solltest dir besser solche Kommentare sparen.
Zuletzt bearbeitet: