[Hinweis] Black Lagoon Season 3 Angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bhuu3

Novize
endlich ne zweite staffe hoffentlich erfärht man etwas über ide verganngenheiten der einzelen
aber es muss wieder ordentlich geflucht werden denn sont machts nur halb soviel spass
 

abugilgil

Medusas Lover
yeah, ich freu mich riesig drauf^^
mir hat der ganze Style und die Persönlichkeiten der charas gefallen^^
ich hoffe aber dass die 3. staffel recht schnell auf deutsch gedubbt wird, ich gucke animes zwar sonst mir ger sub, aber bei black lagoon find ich die synchro echt gut.

abugilgil:megane:
 

Crichton

Gläubiger
Stimmt, die dt. Synchro hat mir ausnahmsweise auch sehr gut gefallen. Hoffentlich tut sich da langsam mal was... kanns kaum noch erwarten. ;-)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ne dritte Staffel würd ich mir auf jedenfall auch ansehen Black Lagoon gehört zu den Animes die man gesehen haben muss
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
weiß jetzt schon wer ein genaues datum wann es losgehen soll?
( von mir aus auch nur ein monat ...)
 

D~Reaper

Gesperrt
wow ich muss sagen, bin auch mega beeindruckt XD

Hab es gestern per Zufall auf Animax geschaut und war voll begeistert^^

Freu mich ebenfalls auf eine dritte Staffel

PS: die Knarre von Revy mit der Totenschädel als gravur der Knüller :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sensenmann88

Gottheit
yes endlich warte schon ewig drauf seit ich se mit eng sub gesehen hab les seitdem auch gern ma um nostalgic zu wern die comix hoffe das se bald kommt
 

bongi

Novize
Cool endlich die dritte Staffel.. die ersten beiden habe ich mir auch hintereinander reingezogen und ich muss echt sagen dass der anime der hammer ist.
 
Endlich wird es sie geben eine dritte Season!
Die beiden ersten haben mir schon mega gut gefallen,dann wird die driite wohl noch besser:wakuwaku:

Das war auch mal ein Anime wo du die Syncro nicht gleich in den Mülleimer treten konntest:onegai:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
das sind doch mal schöne nachrichten das noch eine dritte staffel kommen wird hoffe bald hab zwar die zweite noch net gesehen aber könnte ig ja da glei mit anfangen:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben