[ADV] Black Lilith Collection

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So Dorei Maid Princess, Urasettai Choukyou Ka, Tokumu Sousakan Rei & Fuko, Kyoushi Kimishima Misa und Youma Jyutai online
btw so wie es aussieht kommt demnächst von Black Lilith nen neues Game zumindest ist ein Bild mit 2 Charas in den News online für den BL Bereich ;)

ps
ich weiß das die Textformatierung von den 5 neuen nicht mit dem rest stimmt werd ich später ändern... gn8^^
 
Hmmm ich hab dem Bedankomaten zwar schon die Hand geschüttelt und ich meine mich zu erinnern das es gegen die Regeln verstößt sich "per spam" nochmal extra zu bedanken, aber ich geh das Risiko einfach trotzdem mal ein:

Vielen lieben Dank für die ganzen Uploads! :)
Hast da ja wirklich einiges an BL Games am Start. *auf die Schulter klopf* :yo:
Und jetzt hush hush die nächsten Perlen hochgeladen (nach einem ausgedehnten Schlaf natürlich und einem schönen Käffchen am Morgen) ;)

(auf das du diesen Beitrag noch lesen darfst bevor ein Mod über ihn stolpert :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so letztes mal nicht mehr zu gekommen...
Darak no Kokuin und Ryoujoku Bideo Satsuei online ;)

@Schnakki66
Joa ich hab schon einiges von BL und hoffentlich find ich auch noch den Rest irgentwo^^

btw 9 Games kommen noch
Die Cover gehen jetzt alle wieder und die Textformatierung stimmt auch wieder überein ;)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hitozuma Dorei Kissa, Meido Sangeki Kan,Miko Shimai, Hitozuma Dorei Kissa 2, Bokura no Kankin Shinsatsushitsu, Himekishi Lilia, Chijoku Byoutou und Kyonyuu Hitozuma Kyoushi online
So das sind dann alle BL Spiele die ich habe... als nächstes werd ich dann die Lilith Games uppen...

btw falls jemand BL Nr.6 und 16 hat wäre es nice wenn die Person die beiden Spiele uppen könnte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BalmungD

Gläubiger
Hallo hab nen kleines Problem hab mir das Game "[Black Lilith][27] Soukou Kijo Iris" ma gezoggen und wolts starten hab Vista und AppLocale instaliert mein System hab ich auch noch auf Japanich gestellt was Standtort und so angeht! Trotzdem will das spiel über AppLocale einfach nicht starten kannst du mir da ma sagen woran das liegt ???
 

magion

Ungläubiger
Hast du auch die "Sprache für Unicode-inkompatible Programme" auf Japanisch gestellt? Denn nur der Standort alleine reicht nicht aus.
 

BalmungD

Gläubiger
Den Standort wie auch das Format hab ich auf Japanich gestellt nix hat geklapt und bei AppLocale hab ich die 4 untersten Sprachen jeweils ausprobiert ohne Erfolg :(
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Spiel wird vermutlich nur laufen wenn dein System auf Japanisch gestellt ist...
Applocale funktioniert bei den neuen Spielen von Lilith garnicht mehr... ob Iris dazu gehört weiß ich nicht
Falls dein System auf Jap ist dann sollte das spiel eigentlich starten wenn du es direkt probierst ohne applocale
 
Oben