[ADV] Black Lilith Collection

sennin1

Ungläubiger
Vorab erstmal ein sehr großes Lob, wir schätzen alle deine Arbeit und Mühe wirklich sehr! (^^)
So, ich wollte nur mal eine Frage stellen, nämlich, ob es Videos zu den Games gibt. Es gibt auf der Herstellerseite (wenn ich mich nicht irre) sogenannte Demovideos. Und die machen zum Beispiel bei Himekishi Lilia ~Mashoku no Oujo ni Otsu~ echt Lust auf mehr. Wäre genial wenn es das wirklich gäbe.
(hoffe das ist so recht wenn ich die frage hier stelle xD)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
thx;)

Zu deiner Frage die Preview findest du in den beiden Links die ich zu jedem Spiel mit angegeben habe...
Ok die Sites sind auf Japanisch was aber nicht wirklich ein Problem darstellen muss...

Auf Getchu ist die Preview mit diesem Bild verlinkt
was sich rechts vom Cover befindet
Auf der Lilith Prdukt übersicht ist unten eine Grafik in der Special steht dadrunter sind Hoster für die Previews angegeben...

Ich weiß nicht ob das bei allen Spielen der Fall ist ich hab gerade nur bei Sengoku Makan und Mahou Shoujo Subaru nachgeschaut^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sennin1

Ungläubiger
Danke für die nette Antwort, aber um kurz auf sie einzugehen - die Previews bzw. Demovideos sind mir schon bekannt. Durch den ganzen Japanisch-Dschungel hab ich mich zwar schon durchgequält, aber ich werde einfach nicht fündig. Das ist wirklich zum Verzweifeln... >.<
Bei den Videos von Sengoku Makan und Mahou Shoujo Subaru hatte ich das gefühl, dass eine simple Bild-Videobearbeitung dargeboten wurde.. Was ich allerdings suche ist etwas, was bei Himekishi Lilia gezeigt wurde, animierte CG's :-)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
achso das meinst du

soweit ich weiß bringt Lilith keine animierten Sachen mehr das einzige was zuletzt released worden war ist LILITH-IZM 04 da war ne Sache mit 3D bei aber mehr nicht...
 

sennin1

Ungläubiger
LILITH-IZM 04 hab ich gerade entdeckt :D
Bin auch schon dabei mir das mal näher anzuschauen..
Du sagtest Lilith bringt keine animierten Sachen -mehr- raus?
Das heißt ja dann, dass die schon mehr derartiger Sachen rausgebracht haben :-)
Ich hör auch brav zu falls du weitere kennst^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Kangoku Senkan von Anime Lilith und diese von Black Lilith: Chijoku Byoutou, Kyonyuu Hitozuma Kyoushi, Ryoujoku Bideo Satsuei, Darak no Kokuin, Youma Jyutai, Jo Kyoushi Kimishima Misa und ich mein Taiman Asagi hatte auch animierte Szenen...
Naja wie man sieht sind das alles ältere Games von Black/Anime Lilith... Lilith Mist hat garkeine mit animation. Ob Lilia von Anime Lilith mehr animierte szenen hat weiß ich nicht.

Vll sind noch welche in den Lilith Spielen... kann ich aber nicht sagen da ich noch nicht alle von dennen gespielt habe...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So in 2 Wochen kommt wieder ein neues Black Lilith Game:

http://lilith-soft.com/black/product48.html

Hoffentlich wird das besser als Sengoku Makan... das Game hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen :/
Bei dem neuen gefällt mir aber schon das Charakter Design wesendlich besser (ok mag daran liegen das die Hauptcharakterin fast 1:1 Asagi ist xD)
 

RäuberFotzenklotz

Ungläubiger
Heiliger Bimbam meine Lange suche nach ner Gescheiden Hentai Seite ist Forbei!!!
Haleluja immer Himmel könnte es nicht besser aussehen!!!!
Danke euch Leute!!!:)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Kurze Frage???
Wie kann ich mich bedanken???
Da steht ich müsste mich bedanken um die Pw zu sehen??
Naja jdenfals danke:imc:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es hilft die Regeln zu lesen.
im ersten Post rechts unten gibts nen danke-button.
da drauf drücke und kurz warten. wenns nicht automatisch freigeschaltet wird, dann die Seite neu laden
 

Getman

Scriptor
Super Sammlung!
Leider führt mich der Link zu "Sengoku Makan" immer zu einem anderen Download. Kannst du das bitte korrigieren? Danke!
 

randomdewd

Ungläubiger
Ich heruntergeladen Black Lilith's Youma Jutai aber ich kann nicht scheinen, um es zu öffnen, ein blaues Fenster erscheint und dass es so bleibt.


Hilfe! :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben