Black screen? Probleme beim einloggen und bei Avataren...

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hi, hier Shinryu.

Ich habe ein kleines Problem... Irgendwo wusselt noch ein anderer Nick von mir rum, aber davon hab ich natürlich das passwort vergessen.
Wie auch immer, wenn ich versuchte, das Passwort ein zu geben, von dem ich meinte, es würde stimmen, kam ich auf einen schwarzen Bildschirm, die Balken waren da, aber man konnte nichts scrollen und nichts anklicken. bis auf eine "unsichtbare" Fläche etwa in der Mitte, die lautete >java script: back< oder so. Wenn ich sie anklickte, kam ich auf´s letzte Fenster wieder zurück.
Ich habe einen Weg gefunden, dieses Problem zu umgehen und kann mich wieder einloggen. Aber nun habe ich wieder das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Und zwar meldet er sich nun jedes Mal, wenn ich versuche, meinen Avatar hoch zu laden.
Natürlich erfüllt der Avatar die Vorraussetzungen.
Ich hoffe, es wird sich jemand finden, der mir helfen kann...

M.f.G.

Shinryu

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Da ist schwarze schrift auf schwarzen Hintergrund....

Makiere einfach mal alles dann siehst du auch was dort steht ...

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Danke für den Tip und die schnelle Antwort.
Zwar glaube ich nicht, das es daran liegt...
aber das Problem mit dem Avatar ist auf jeden Fall gelöst.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Shinryu
Danke für den Tip und die schnelle Antwort.
Zwar glaube ich nicht, das es daran liegt...
aber das Problem mit dem Avatar ist auf jeden Fall gelöst.
beim Avatar kommt glaub ich ein Fehler wo drin steht, dass die Avatar Vorraussetzungen nicht erfüllt wurden, jedoch wird alles übernommen, fragt mich nicht wieso die Meldung kommt^^

Solang es bei den Avataren das stimmt was da steht, sollten sie danach auch korrekt angezeigt werden

Oben