Bleach auf RTL 2 ???

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Hi,
Ich weiß nicht ob hier schon mal was darüber gepostet wurde, aber ich hab leider nichts gefunden.

Ich habe zufällig gehört das RTL 2 Bleach ins TV bringen wolle.
Zugegeben bei RTL 2 wird dabei nicht viel zu erwarten werden, was Schnitte und so angeht.
Aber vieleicht besteht ja eine Hoffnung das Bleach Uncut auf DVD und auf Deutsch herauskommt.

Nun zu meiner Frage, stimmt das was RTL 2 Vorhat?

Auf Google konnte ich auch nichts Offizieles finden.:dark:

Ich würde mich freuen wenn ihr vieleicht Infos hättet.

Danke im vorraus.

mfg
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also doch? Ich hab schon mehrere entsprechende E-Mails an RTL II geschickt, allerdings nie ne Antwort erhalten (yay, das ist Kundenservice...)
Was ist denn deine Quelle?

Grundsätzlich wundern würd's mich nicht, ich hoffe nur, dass sie Bleach nicht genauso vergewaltigen wie Naruto...
 

Dracon Ra

Scriptor
Ich würde mir zwar wünschen das sie es nicht zeigen, aber ehrlich gesagt rechne ich persönlich fest damit. Einfach weil sie die besonders erfolgreichen Serien, One Piece, Naruto und eben auch Bleach kaufen.
Ob die ins Kinderprogramm passen oder nicht ist denen ja egal, man da wird teilweise nicht viel über bleiben, davon abgesehen das ich eine Story mit unsichtbaren, seelenfressenden Monstern für wenig Kindgerecht halte...

Und ich nehme jetzt schon wetten an das Orihime, Uryu, Ururu und Byakuya umbenannt werden, mindestens :rolleyes:
 

Andrew J.

Ungläubiger
hab google mal durchstöbert und das hier gefunden, der post ist zwar schon etwas älter, in anderen foren geistert das gerücht rum das es am ende des jahres soweit ist.
Bis jetzt hath dazhuh aber RTL2 keine stellung genommen.
Das heißt wohl abwarten ^^

Viele wird es sicherlich freuen, dass Bleach nun auch in Deutschland zu sehen sein wird, es gibt aber einen erheblichen Wehrmutstropfen:



Der Pressesprecher von RTL 2 hat angekündigt, dass es eine für Deutschland neuartige Director's Cut Edition in Zusammenarbeit mit Studio Pierrot sein wird. Im Klartext heißt das, dass blutige Kampfszenen durch eigens für diese Fassung geschriebenen Comedyszenen ersetzt werden. Darüber hinaus will man einen neuen Captain als Gegner für Ichigo ausdenken, der anstatt mit einem Schwert, mit Trading Cards kämpfen wird. Das soll laut RTL 2 die jüngeren Zuschauer ansprechen und eine neuartige Kooperation zwischen RTL 2 und Studio Pierrot einleiten. Wie ihr vielleicht wisst, stammt Naruto auch von Pierrot ;-)

Irgendwie krank.
 

Dracon Ra

Scriptor
hab google mal durchstöbert und das hier gefunden, der post ist zwar schon etwas älter, in anderen foren geistert das gerücht rum das es am ende des jahres soweit ist.
Bis jetzt hath dazhuh aber RTL2 keine stellung genommen.
Das heißt wohl abwarten ^^

au scheiße, ich hoffe doch sehr das ist ein Fake...
Auch wenn es ihnen zuzutrauen wäre, Spielkarten lassen sich ja schießlich prima vermarkten... *kotz*
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist doch nicht wahr... Dieses Zitat ist ja wohl ironisch gemeint...

P.s. Hab's gefunden, stand dabei, dass es ein Aprilscherz war...
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Ich habe meine Quelle aus Animexx. Da ist auch noch nichts fest.

Aber die wollen uns doch irgendwas verheimlichen, denn die Deutschen Mangas erscheinen jetzt auch jeden Monat, wie anfangs bei Naruto.
Nur bei Naruto wurde vorher angekündigt das es im TV laufen würde.

Edit...

Der Pressesprecher von RTL 2 hat angekündigt, dass es eine für Deutschland neuartige Director's Cut Edition in Zusammenarbeit mit Studio Pierrot sein wird. Im Klartext heißt das, dass blutige Kampfszenen durch eigens für diese Fassung geschriebenen Comedyszenen ersetzt werden. Darüber hinaus will man einen neuen Captain als Gegner für Ichigo ausdenken, der anstatt mit einem Schwert, mit Trading Cards kämpfen wird. Das soll laut RTL 2 die jüngeren Zuschauer ansprechen und eine neuartige Kooperation zwischen RTL 2 und Studio Pierrot einleiten. Wie ihr vielleicht wisst, stammt Naruto auch von Pierrot ;-)
Hört sich ja beschießen an. Trading Cards... Ne, danke.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Selbes Zitat wie oben = Aprilscherz

zum Vorhaben:
Also Bleach würde ich gerne im TV sehen wollen, gerade deswegen weil ich es noch nicht kenne (Steinigt mich jetzt nicht, ich kenne es wirklich nicht:sob: *ab in die Ecke*)

Nur sollten sie es zeigen, würde ich schon gerne die Uncut Version mir ansehen wollen

(selbst wenn diese Nachts kämen würde XD)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Black_Cat

Exarch
Ich hoffe inständig, das rtl2 Belach nicht in die Finger bekommt, diese Serie beruht nun mal auf Kampf, was wollen die mit dem Kampf gegen Zanpachi (weis net ob das richtig geschrieben ist) machen, einach rausschmeißen damit kein Blut zu sehen ist, das wär doch wohl karank, was haben die eigentlich auf einmal mit dem Blut, in One Piece war doch auch Blut oder nicht??

ich hoffe wirklich, das Belach von rtl2 verschont bleibt, bitte betet dafür, ich möchte Belach nicht genau so leiden sehen wie Naruto!!!!!!!!!!!!

Auch Animes haben rechte und Gefühle!! :tralalalala:
 

BlaXun

Scriptor
WOAH!
Diese "Pressemitteilung" hat mich aber echt erschreckt xD

Das wärs noch...gewalt durch comedy ersetzen...n captain mit TRADING CARDS xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
WOAH!
Diese "Pressemitteilung" hat mich aber echt erschreckt xD

Das wärs noch...gewalt durch comedy ersetzen...n captain mit TRADING CARDS xD
Es gibt inzwischen nur noch weniges, was ich RTL II nicht zutrauen würde -.-

@ Black_Cat: Der Mann heißt Zaraki Kenpachi
(Oh Mann, allein schon das Vertauschen von Vor- und Nachnamen wäre für mich ein Sakrileg und ne gewaltige Umstellung... Das ist im deutschen Manga schon schlimm genug... gebauso wie die Zanpakutou-Release-Sprüche:
"Fletsch die Zähne, Zabimaru!", "Töte ihn, Shinsou!" :omgnooo:
...
Wenn mans genau bedenkt, will ich die deutsche Version lieber doch nicht sehen... -.-)
 

Lavinas83

Gläubiger
hatte dazu das Belach auf deutsch raus kommen soll schon mal in einem anderen Forum was zu gelesen (leider ka wo genau) da stand aber dass es nach der 20 oder 22sten Folge eingestellt worden sein soll:imc: glaube aber wenn in Deutschland dann nur als DVD oder auf MTV obwohl ich glaube dass Bleach eindeutlich zu viele Folgen für MTV hat die machen ja eigentlich nur Animes mit 10-30 Folgen aber Hoffen wir mal dass beste und so lange DB immer schön die neuste Folge raus bringt ist in sachen Bleach alles für mich in Ordnung :tralalalala:
 

ToSic

Prophet
Es wäre ziemlich lächerlich so einen Anime auf diesem Sender auszustrahlen,erst mal wegen der Gewalt und dem ganzen Blut,aber auch wegen der vorraussichtlichen billigen Synchro.Wie Carni schon gesagt hat würden die Namen umgestellt und wahrscheinlich auch ziemlich scheiße ausgesprochen werden(z.B. "Ichigo" wird wie "ich" ausgesprochen).
Am anfang kommt auch ziemlich oft "blabla,my ass" vor,wie wollen die das übersetzen?
"Am Arsch" eher nicht wegen den ganzen dummen Kindern die ja mit sowas nicht in Berührung kommen sollten...:rolleyes:

Fazit:FALLS RTL2 Bleach wirklich ausstrahlen sollten,wird es wahrscheinlich so dümmlich wie Naruto,aber das wird jeder hier im Forum selbst wissen^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
"Bleach" auf RTL2 und für mich geht die Welt unter.

Erstmal wird's geschnitten ohne Ende (siehe die unglaublich logischen Schnitte bei "Naruto); die Synchro wird auch wieder unter aller Sau (ich muss mir gerade eine passende Synchro für Ichigo und Uruhara vorstellen....) und die Übersetzungen sind wieder zum Schiessen.
Hab auf meiner Platte die FanSub von Lunar-Anime und die geizt nicht unbedingt mit Schimpfwörtern (hab mich mittlerweile dran gewöhnt^^).
Wenn man dann "Ich besiege dich du böser Raufbold!" anstatt "I'll kill you you fuckin' bastard!" sieht/hört dann weiß ich auch wieder why i love the english language so much.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich bete dafür das RTL2 Bleach sendet. Aus dem einfachen Grund das die Chance dann sehr hoch ist, dass die ungeschnittene deutsche Fassung auf DVD bei uns erscheint und sie uncut auf Animax gezeigt wird. Das wäre schön. Ich kenne Bleach übrigens auch noch nicht.
 
Oben