Bleach auf RTL 2 ???

Wie ich schon berreits sagte sollte man sich lieber mal die alle TV Versionen auserhalb von Japan ansehen denn die sind eigentlich überall verändert... So wie es momentan aussieht wird Bleach sowieso nicht auf Deutsch erscheinen da kein TV Sender es momentan in irgendeiner Weise in Plannung hat und die Serie für DVD-Verleger zulang ist.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hast du für diese Behauptung auch ne Quelle?
Ich hab ne Gegenquelle:
Ichigo Kurosaki in Deutschland auf Geisterjagd

[SIZE=-1][SIZE=-1]AN MÜNCHEN/HAMBURG. Vergangene Woche vermeldete der Spielehersteller SEGA den Release zweier Games zu »Bleach« für die Nintendo-Konsolen Wii und DS in Deutschland. Auch von einer europaweiten Ausstrahlung des Animes in diesem Jahr war in der Meldung die Rede.

[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]


[/SIZE]​
[SIZE=-1][SIZE=-1] Laut Dr. Joachim Kaps, Verlagsleiter von Tokyopop Deutschland, bei der die gleichnamige Mangavorlage von Tite Kubo publiziert wird, ist eine Ausstrahlung der Animeserie in Deutschland sicher. »Allerdings ist der Sender noch nicht offiziell«, so Kaps im Tokyopop-Verlagsforum.

Auf Nachfrage von Anime-Nachrichten.de bei RTL II teilt der Pressesprecher Frank Nette mit, dass man die Ausstrahlungsrechte zu »Bleach« nicht besitze.
Auch bei dem Musiksender MTV plant man laut Pressesprecher vorerst keine weiteren Animeserien.


Quelle: http://www.anime-nachrichten.de/
[/SIZE][/SIZE]
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wieso hab ich fast geahnt, dass der wichtige Satz wieder übersehen wird? :rolleyes:
So, jetzt noch mal hervorgehoben:
Laut Dr. Joachim Kaps, Verlagsleiter von Tokyopop Deutschland, bei der die gleichnamige Mangavorlage von Tite Kubo publiziert wird, ist eine Ausstrahlung der Animeserie in Deutschland sicher. »Allerdings ist der Sender noch nicht offiziell«, so Kaps im Tokyopop-Verlagsforum.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hoffe schwer das Tokypop auch den Anime macht. Man sieht ja das die es können. Wenn ich mich nicht irre sind das doch die gleichen, die für die deutsche Übersetzung von School Rumble sowohl für den Manga als den Anime zuständig sind oder? Beides ist nämlich exzellent gelungen. soltten die auch Bleach als Anime für Deutschland übersetzen wirds bestimmt ein Knaller.
 

zin

Exarch
so wie es in deutschland vorgeschrieben ist wird der anime sicher auch geschnitten (außer es läuft abends)
naja ich hoffe dass vox es sendet (schließlich haben die mich noch nie enttäuscht was anime angeht^^)
 
Zwischen ausstrahlen "wollen" und "können" ist ein großer Unterschied... Solange sich kein Sender bereit erklärt gibt es nur "wollen" und kein "können".
 

kondi

Ungläubiger
bad news for me.. (wenns rtl2 sein sollte)

also ich bin selber der meinung das dieser anime auch so gut wie vergewaltigt ist wenn
er zu uns kommt.. ausser er würd auf vox im abendprogramm laufen.
was mich selber echt freuen würde.. wie schon gesagt von zin die haben mich noch nie
enttäuscht.

lasst uns hoffen das er auf vox erscheint (wobei naja sind schon etwas viel folgen^^)
aber dann könn mer auch mit den uncut-dvds rechnen, nicht das es wieder so endet
wie bei einem anderem "leicht bekannten" anime auch :twitching:
 
Oben