Bleach auf RTL 2 ???

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich will Bleach erst garnicht in einer deutschen Version sehen...
Es sollte keiner so einen müll von RTL2 vorgesetzt bekommen es macht nur die Animes schlecht zu mehr taugt es nicht...

Schaffen die das überhaupt bei soviel blut was die beschneiden müssen^^
Hmm naja dann lösen die das Problem einfach indem die das Bild in der Zeit schwarz/weiß machen xD
Oder die färben das Blut in gelb oder so um...


Neee sowas braucht die Welt nicht...

Von der Syncro will ich auch erst garnicht anfangen...
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Ich bete dafür das RTL2 Bleach sendet. Aus dem einfachen Grund das die Chance dann sehr hoch ist, dass die ungeschnittene deutsche Fassung auf DVD bei uns erscheint
Das eine Deutsche unschnittene DVD Fassung erscheint, das ist das einzige was ich will, aber wenn dann in DVD Boxen mit 26 Folgen, nicht wie bei Naruto Verschiedene Volumes mit 4-5 Episoden.

Auf RTL2 würde ich mir Bleach zwar ansehen aber, nicht ernstnehmen. Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran Denke, dass Mein Lieblings Anime/Manga als Kindisch abgestempelt wird, wie bei Naruto.:sob:

Ich sehe mir selbst nur die Naruto DVDs ungeschnitten mit deutschen Untertitel, das macht einfach viel mehr her.

mfg
 

BigJay

Ordensbruder
Bleach auf deutsch bitte nicht:sob:
wird doch eh geschnitten und von der Synchro will ich kann nicht erst sprechen.
 

DST

Scriptor
Boah ne....... Wenn ich nur bedenke, was die Schweine von RTL2 mit Naruto oder DBZ/GT angerichtet haben, dann dürfte das, das Nonplusultra der Kotzskala erreichen....... Falls das ein Mitarbeiter von RTL2 lesen sollte: Bitte sendet Bleach nicht, oder es werden einige eurer Freunde verschwinden:twitching:........
 

VDF²

Ordenspriester
RTL2? Geht nicht! :D Erstmal positiv denken solange nichts fest steht.

Aber geil währe das, wenn das auf VOX kommen würde so mehrere Animenächte von 0 bis 5 Uhr so wie die das manchmal machen. Nur da werden die wirklich 1:1 gesendet ohne irgendwelche Schnitte und manchmal sogar japdub ; gersub *hoff* :happy:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, das wäre natürlich ein Traum :sob:
Allerdings war auch keines dieser VOX Projekte bisher 100++ Episoden groß...
Außerdem dürfte Bleach einiges an Lizenzgebühren kosten, ich glaub nicht, dass VOX uns den Gefallen tun würde :sob:
 

Naruto62

Prophet
Wenn Bleach in Deutschland rauskommt, hoffe ich nur auf ne gute Syncro.. dann DVD Rips :P

Mehr kann man eigentlich nich erwarten...
 

BigJay

Ordensbruder
Boah ne....... Wenn ich nur bedenke, was die Schweine von RTL2 mit Naruto oder DBZ/GT angerichtet haben, dann dürfte das, das Nonplusultra der Kotzskala erreichen....... Falls das ein Mitarbeiter von RTL2 lesen sollte: Bitte sendet Bleach nicht, oder es werden einige eurer Freunde verschwinden:twitching:........
Dbz war doch gut gemacht :twitching: und an gt liegt das daran das es sowieso scheiße ist egal ob auf deutsch oder japanisch. :tralalalala:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
LOL omg wtf :twitching:

DBZ war von der Syncro her auch müll...
Und bei GT wurden mehr als 10 Folgen garnicht gesendet also laver hier keinen scheis... :pssedmode:

Hier auch noch RTL2/Panini als gut darzustellen... :stfu:
 

siggixx15

Gläubiger
Dbz war doch gut gemacht :twitching: und an gt liegt das daran das es sowieso scheiße ist egal ob auf deutsch oder japanisch. :tralalalala:

gut gemacht?:noooo: da hat einer keine ahnung.... als bitte....

aber rtl2 bleach? oh gott ich will mir nicht vorstellen wie die den verunstalten! wenn ich daran denke das man einfach mal folgen weglässt wie bei gt^^
dann könnte ich:dark::sob:

hoffen wir das es nicht passiert:P

ich bin glücklich so wie es ist!

MfG siggixx15
 

BigJay

Ordensbruder
LOL omg wtf :twitching:

DBZ war von der Syncro her auch müll...
Und bei GT wurden mehr als 10 Folgen garnicht gesendet also laver hier keinen scheis... :pssedmode:

Hier auch noch RTL2/Panini als gut darzustellen... :stfu:

zufällig hab ich Gt auch mit jap dub gesehen. und du kannst mir nicht sagen das gt gut ist :twirly:
Ps: Was hat dbz mit Panini zu tun ?
gut gemacht?:noooo: da hat einer keine ahnung.... als bitte....



MfG siggixx15
aha, Nur weil ich dbz mit ger dub gut finde heißt das das ich keine Ahnung hab :twitching:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja bei Panini bin ich mir gerade net sicher ob die was mit Dbz zu tun haben aber wegen Naruto ist der drecksladen für mich immer im hinter kopf wenn ich von RTL2 rede...
 

Antros

Ungläubiger
Hallo an alle!!

Ich bitte um Entschuldigung :wakuwaku: das ich hier einfach so reinplatze, bin neu hier und wollte eine dämliche Frage stellen: Wie bedanke ich mich!!!

Sorry, Antros
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das hat zwar absolut nichts mit diesem Thema zu tun, aber du musst diesen Knopf hier am Ende des ersten Posts eines Threads drücken:
 
Oben