This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

). Das vergrault mir ein paar Leser und es verdirbt mir einige ansonsten gute Geschichten.

So steht der erste Satz da und so:Drako sagte das er gespürte hätte das er in der nähe wahr und er wusste das der Kampf in anlocken würde. Es wahr ein Wächter von Iggdrasil und zwar die Nummer 3 Tsuchi mit der Fähigkeit „TERRENO“ (Spanisch für Erde) was im erlaubte Erde zu kontrollieren.
sollte es aussehen, nachdem das Ganze ein Betaleser in den Händen hatte. Klammern sind einfach nicht notwendig. Bei Harry Potter steht auch nicht hinter jedem Zauberspruch in Klammern, dass es eine Anlehnung an ein Wort in irgendeiner anderen Sprache ist, dessen Übersetzung einem die Wirkung des Spruches offenbart ... Vor allem, wenn die Wirkung eh im nächsten Nebensatz erklärt wird -.-Drako sagte, dass er gespürte hätte, dass er in der Nähe war und er wusste, dass der Kampf ihn anlocken würde. Es war ein Wächter von Iggdrasil und zwar die Nummer 3, Tsuchi, mit der Fähigkeit „TERRENO“, was ihm erlaubte, Erde zu kontrollieren.
Ernsthaft? Du willst einen der Bösewichte wirklich auf diese verdreht überlustige Art mit englischen Wörtern wie "easy" und "uncool" reden lassen, in einer Fantasiewelt, in der bisher alle bei Deutsch gesprochen haben? Ist nix für mich.“Yo Leute was läuft alles easy ich such gerade ein paar Typen und nen Mann namens Drako weil die unsere Verlorenen einen nach den anderen vernichten, habt ihr die vielleicht gesehen“.
Das ist für mich der typische Fehler deiner FF. Hier erzählst du uns eine Szene (Ja, erzählst, du beschreibst sie uns nicht mal wirklich), wie man sie in einem Anime oder einem Manga sehen würde. Das ist für etwas rein Geschriebenes zu wenig, auch für eine Anime-FF.Tsuchi der gelassen zu Kenpachi sagte das wenn er alleine gegen ihn kämpfen will er ihn sicher nicht daran hindern wird. Ihm Hintergrund sah man nur Drako, Ishida, Orihime und Harribel wie sie gegen die kleineren Verlorenen kämpfte und versuchten Grimmjow und Kenpachi nicht im weg zu stehen.
Zeitwechsel innerhalb eines Satzes. Gratulation, die meisten benötigen dafür mehrere Sätze, wenn nicht sogar Absätze.Tsuchi holte zum Gegenangriff aus und hat Kenpachi eine große Wunde auf seiner Brust verpasst.
Was hälst du von einer Sci-Fi-Geschichte, in der ein Raumschiff durch s All trudelt und plötzlich fängst drinnen an zu wackeln und "alle fielen um und fragten sich, was passiert sei" ?Alle fragten sich natürlich warum es nicht funktioniert ...
Ja und das innerhalb von so kurzem Text ... ohne großen Aufwand oder Anstrengung. Für meinen Geschmack etwas zu schnell. Wenn diese 5 Wächter so böse, stark und wichtig sind, warum ihr Ableben nicht hinauszögern und über mehrere Kapitel verteilen? Selbst in Animeserien dauert so ein Kampf gegen nen oberfiesen Bösewicht länger als eine Episode.Drako sagte:“ da irrst du dich aber Ishida wir haben ohne viel aufwand den 3 Wächter besiegt ...
Na wenn das so ist, macht mich diese Szene aber total heiß ... [/IRONIE]Sie sah wie Rangiku Matsumoto eine Person sinnlich küsste diese Person wahr Ichimaru Gin.
Sagen wir mal so: Ich WEISS, was Natursekt ist, ich bin mir ziemlich SICHER, was du gemeint hast, aber ich WEISS, dass das nicht ein und das Selbe ist. Google es vielleicht nochmal.Beide kamen und Rangiku versuchte seinen ganzen „Natursekt“(du weist was gemeint ist) zu schlucken den Ichimaru ihr in den Mund schoss.
Entweder ich denke nur, ich bin am Ende meiner Kräfte oder ich muss wirklich aufhören. Wirklich am Ende zu sein, heißt ja, dass egal was ist, es nicht mehr weiter geht. Vorher ist man nicht am Ende.Rangiku und Ichimaru wahren schon am ende ihrer Kraft angelangt machten aber trotzdem weiter weil sie ihre Lust nicht mehr im griff hatten.
aber wenn man gegen eine Wand kommentiert, macht das einfach keinen Spaß. An den Fehlern im Text sieht man ja beispielsweise sehr gut, dass du dir keinen neuen Betaleser gesucht hast und du bist auch nicht willens bestimmte Dinge auszubessern, bevor du einen neuen Teil hochlädst.
Schade eigentlich.
ja ich meinte es ernst mit dem Charackter von Tsuchi ich dachte der Charakter der 5 Wächter müssen immens von anderen hervorstechen und ich fands recht witzig.
Das ist das erste mal das ich eine Geschichte schreibe da kannst du die doch nicht mit Harry Potter vergleichen eins der meist verkauften Bücher überhaubt
das mit den Klammern werde ich jetzt auf ein minimum reduziren aber wen etwas wirklich eklärt werden muss also zb. was Zanpakutou oder Hollow bedeutet lasse ich das

warum der böse schnell besiegt wird ist schnell erklärt in einem Anime zb. währe dieser Teil mit dem Kampf sicher min.3-4 folgen er ist nur ein zwischen gegner also nicht sooooo wichtig und einer der schwächeren Wächter
und in Animes-Mangas sind solche zwischen gegner schwächer als man glaubt wen ich jetzt extrem stark machen würde müssten die höheren Ränge noch stärker sein und die Helden könnten nie den stärksten von allen besiegen und eine heldenregel besagt der Gute gewinnt immer.

und die Geschichte soll ja größtenteils als erzälung existiren und wen die restlichen Helden im hintergrund kämpfen und dort nicht wirklich was aufregendes passiert oder die gegner nicht stark sind ist es doch unnötig darüber zu schreiben oder?
und bevor ich dumm frage und ich einen leser verliere was währe wenn du ab Teil 14 mein 2 Betaleser wirst du scheinst das wirklich sehr gut zu können Albin und du könntest mir helfen mich zu verbessern aber wenn du keine zeit oder bock hast ist es nicht schlimm ich warte auf deine antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.