[Diskussion] Bleach Eine Welt in Gefahr

wie wahr/ist die Geschichte


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Upddate 25.4.11 Teil 14 und 15
viel Spaß beim lesen

und Ironhide
sorry ich habs halt nicht gleich gefunden
 

stocki21

Novize
Diese Geschichte ist (bis auf ein paar grammatikfehler) sehr gut gelungen!
Nur eine sache frage ich mich... Hast du die Idee zu dieser Geschichte aus dem Spiel Kingdom Hearts (Schattenlurche, Herzlose alias Die Verlorenen)? Kommt mir so vor... (dein Username sagt alles^^) Und gerade desshalb freue ich mich auf das Finale dieser Geschichte!

Nebenbei: Mein 1. Post auf diesem Board^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
oh man du hast es erfasst die idee der bösewichter stammt wirklich von Kingdom Hearts(mein lieblings spiel) ich dachte mir im prinzip sind die Herzlosen das pure böse und lassen sich spielend in jeden Anime einbauen.Ich hab sie nur etwas verendert hab ihnen Rang und speziele Fähigkeiten gegeben und das sie seelen und herzen stehlen und fertig. wahr manchmal garnicht leicht.
aber die idee zur eschichte selber hab ich von wo anders brauchte halt einen guten bösewicht dafür und da wahren die Herzlosen perfekt dafür und was die Gramatik betrifft hat sich das ab dem kapitel 14 schon geendert

ps die geschichte wirt 32 teile haben dan ist das finale und ein 2 Teil ist auch schon in planung aber das wird noch monate dauern den ich hab vor vorher noch 2andere Geschichten zu schreiben
glückwunsch zum ersten post
 
Zuletzt bearbeitet:

xenolux

Ungläubiger
Wow

Hi Sorra !

Habe die geschichte bis Kapitel 7 gelesen ...

Wow .. hätte die änderung der geschichte nicht vermutet,
vorallem der erotische aspekt hat mirsehr gut gefallen.

Schade aber spannend fand ich,das bisher das alles nur geträumt war und offenbar kaum jemand bisher sex hatte gggg

bin schon sehr gespannt wann es wieder dazu kommt , momentan kamen ja ein paar recht trockene kapitel gggg

auf jeden fall finde ich die rechtschreibung gar nicht so schlimm.
ab ca kapitel 5 haben sich ein paar schlampigkeitsfehler eingeschlichen,
aber bis dahin war alles voll in ordnung : )))

bin schon gespannt was es noch für 'wiederstände' zu überwinden gibt.....

WEITER SO MEIN FREUND !!!!:wakuwaku:

Lg Xenolux !!
#################################
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der nächsted er im falschen Thread schreibt, hat Konsequenzen zu befürchten.
Lest die Bereichsregeln!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ertsens mal Danke für euer Lob

der anfang jeder Geschichte ist etwas trocken und je länger die Geschichte ist desto länger ist es am anfang trocken ist halt ne einleitung.
und bei späteren Kapiteln wird es schon besser und ab 14 wirst du keinen einzigen rechtschreibfehler mehr finden
und nochmal Danke für euer LOB

ps
Danke fürs verschieben Ironhide


Upddate 03.5.11 Teil 16 und 17
viel Spaß beim lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das letzte Komentar von jemand anderen ist auch schon ewig her da frag ich mich ob jemand eigentlich noch meine Geschichte weiterverfolgt (weiterliest) oder nicht oder ob ihr keinen bock habt etwas dazu zu schreiben.
Also das ich einfach kein talent hab und die Geschichte schlecht genug ist um nicht weitergelesen zu werden
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Schlacht nicht unbedingt, nur ist es leider so, das wir hier nunmal eine nieschendasei führen und bei mir zum Beispiel isses so, das ich schlichtweg nicht genug Zeit hab, alles zu lesen ^^

Hier kommt eben noch dazu, das ich Bleach schlichtweg nicht kenne und die Charas nicht kenne und mir daher schwer fällt, mich da reinzuverstetzen, daher lese ich kaum mit ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich mach dir ja keinen vorwurf Ironhide den du hast ja auch schon ein paar beiträge hier in der Diskussion geschrieben für die ich auch Dankbar bin den durch die kan ich mich verbessern und meine nächste Geschichte wird so auch besser.

Aber um es kurz zu fassen ist die Geschichte einfach zu lang wen ich das richtig verstehe.
Naja es gibt eben nicht viele die Zeit oder lust haben sowas langes zu lesen
 

Bromich

Gläubiger
Ich habe die Geschichte erstmal nur überflogen und finde sie soweit gut gelungen , das sie mein Interesse geweckt hat sie auf jeden Fall nochmal intensiver zu lesen . Werde aber damit warten bis sie komplett ist ,also wage gar nicht jetzt aufzuhören ;).

Ich würde jetzt auch nicht sagen das die Geschichte unbedingt zu lang ist , habe es persönlich nur nicht so mit zuvielen Fortsetzungen .

Andererseits wäre es vielleicht besser gewesen sich erst an kürzere Geschichten zu setzen und über diese seine schreiberischen Fähigkeiten zu verbessern .

So verleidet der nicht so gute Schreibstil am Anfang vielleicht einigen Lesern das weiterlesen , nicht jeder hat die Geduld auf Verbesserungen zu warten
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich habe eh noch vor den Anfang neu zu schreiben oder wenigsten stark zu verbessern weil ich auch der meinung bin das die leser nicht weiter lesen wen der Anfang schlecht ist.
Es wird aber noch ne weile dauern bis ich den anfang neu mach so um nen Monat vieleicht auch 3 Wochen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Upddate 14.6.11 Teil 21,1 und 22

Wichtig

Ich habe vor die ersten 10 Teile (also bis Teil 10) sehr stark umzuschreiben das heist ich werde jetzt vermutlich nächste Woche noch Teil 22,1 und 23 zu veröffentlichen und dan die ersten 10 verbesserten Teile zu veröffentlichen.
Ich mache das aufgrund der starken und heftigen Kritig die ich für die ersten Teile bekamm und ich hab sie nochmal gelesen und kan nur sagen es ist dringent nötig sie neu zu machen (ich muss damals ein punktirtes Hirn gehabt haben um so einen Mist zu schreiben)

Also viel Spaß beim lesen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Oh, die Ankündigung freut mich, muss ich ehrlich sagen ;)
DIe überarbeitet VErsion werde ich auf jeden Fall dann auch lesen, da ich ja einer der war, die dir Kritik gegeben haben.
Und vlt lese ich dann auch den rest weiter *gg*
 
Oben