Bleach in naher zukunft mit deutscher syncro?

Kiraschiro

Scriptor
Naja irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich bei Anime die für die etwas älteren Zuschauer bestimmt sind, ( ab 16 Jahren ) einfach mehr Mühe gegeben wird. Klar Naruto ist das Paradebeispiel für schlechte syncro, wohingegen X-Tv, Hellsing usw. das reine Paradis ist. Fakt ist doch irgendwie, dass fast alles was bei RTL 2 landet, eine schwachsinnige syncro kriegt. Was mich außerdem ziemlich ankotzt ist, dass alles rausgeschnitten werden muss. Wenn jemand ne Schnittwunde, wird das dierekt abgeändert ( ich weiß etwas übertreibenes Beispie ). So krass wie in Hellsing oder so muss es ja nicht sein, vor allen wenn die Serie auf einem Kindersender bzw. zur Kinderzeit gesendet wird. Aber wenn jemand von einem Schwert geschnitten oder gestochen wird und derjenige nur nen Kratzer, wenn überhaut, bekommt, komm ich mir irgendwie verarscht vor.

PS: Eines der besten beispiele für das verstümmeln/schneiden von Anime ist jawohl DB. Was die sich da bei den GT Folgen geleistet haben, war ne riesen schweinerei!
hehe, bei bleach wirds dann nurnoch ne große schneiderei wenn es auf RTL2 läuft, weil da richtig blutfontänen sprießen wenn ichigo z,b mitm schwert angergriffen wird.
 

Kamue

Ordensbruder
hehe, bei bleach wirds dann nurnoch ne große schneiderei wenn es auf RTL2 läuft, weil da richtig blutfontänen sprießen wenn ichigo z,b mitm schwert angergriffen wird.
Jo ich kanns mir schon vorstellen, wenn Byakuya und Ichigo kämpfen wird nach 2 Minuten einer dann an ner Erkältung oder sowas zusammenbrechen... ^^
 

ze0

Otaku
Ich hoffe ja auch das MTV sich die Rechte an Bleach sichert.. haben bis jetzt die mit Abstand besten Syncros rausgehaun :)
Denke aber eher das die sich die Rechte an Ergo Proxy sichern werden.. nicht so viel Folgen (weil (meist) nur Sonntags ausgestrahlt wird) und passt einfach besser in das bisherige Schema ^^

Mir würde es auch vollkommen genügen wenn das nur auf DVD rauskommt ;) FMA kommt immerhin auch verdammt gut an ohne das es ausgestrahlt wird ;)
 
Also habe mir eben bzw. gestern die ersten fünf Folgen von Bleach reingezogen.
Und ichh kann nur eines sagen:
Wahrlich Herr ich bin bekert!!!
die Serie ist der absolute ober Hammer.

Und deswegen glaube ich auch nicht das sie je im deutschen Fernsehen laufen wird.
Und wenn dann nur eine verhack stückte Version, mindestens zehn mal schlimmer als bei Naruto.
Ich bete das MTV oder Tele 5 die Rechte bekommen, dann bekommen wir vielleicht ein paar gute Folgen die den japanischen dann fast schon das Wasser reichen können.
Das die Serie auf DVD raus kommt sehe ich mit einem weinenden und einem Lachendem Auge.
Den die Serie hat immerhin schon mehr als 150 - 160 Folgen, und die Serie ist ja in Japan noch nicht abgeschlossen. Das würde heisen das man sich über 20 DVD -Boxen kaufen müsste (vier Folgen pro DVD, zwei DVD´s je Box) und die würden wenn wir großese Glück haben im Monatsrythmus kommen.
Andererseits könnte man davon ausgehen das die Folgen ungeschnitten und unzensiert sind.
Warten wirs ab, auf alle Fälle hat Bleach ab heute einen neuen gläubigen Anhänger.

Frohes Fest, frohes neues Jahr und einen guten Rutsch euch allen.
 

MrJuli

Ordenspriester
Deutscher Sub suckt. Ich gucke Animes nur Eng Sub.
wie wahr, wie wahr :)

mir persöhnlich ist es vollkommen schnurz obs auf deutsch rauskommt, meiner meinung/erfahrung nach sind die synchros meistens schlecht(bis auf einige wenige wie z.b ghost in the shell oder so)

daher werde ich auch weiterhin auf japanisch mit englischen subs gucken(das einzig wahre, wie gesagt)
=)
 

nosferatou

Novize
Also deutsch dub. Mist TOTALER MIST so meine Meinung natürlich gibt es auch ausnahmen aber nicht wirklich viele und wenn es auf deutsch rauskommen würde dann, und ich könnte dafür sogar nen Vertrag unterzeichnen werde ich mir nicht mehr als 1 Folge anschauen ich weis es noch ganz genau wie es bei Naruto war Ahhhh... die Welt kann grausam sein...
Ich bin auch lieber einer von denen: Japanisch mit englischen Subs denn da habe ich wenigstens etwas gescheides in der hand bzw. quasi das original (kommt auf die subgroup an)
 
Oben