Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

strohut-sascha

Scriptor
na ja uli zeigt wohl jetzt seine wahren kräfte vieleicht kommt jetzt endlich ichigos innerer hollow und zeigt ichigo seine wahre power
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ja dafür bin ich auch, aber leider kommt das bestimmt wieder anders. Entweder es kommt ihm jemand zu hilfe (wie z.B. Inoue -.- als wenn sie so viel ausrichten könnte (an Hinata denk)) oder er wird fertig gemacht ... trainiert ... gewinnt (an DBZ denk -.-)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
gehört ganz normal zum Manga... Vol.36 besteht komplett nur aus diesem Teil die letzten Ch sind noch im aktuellen Vol.37
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die Ergebnisse des Zanpakutou Polls sind ja interessant. kA, wer Rukia vor Ichigo auf 2 gewählt hat, aber Kira noch vor Byakuya, das ist bemerkenswert.
Wobei er auch für mich seit seiner Ownageszene die Nr. 1 ist.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Kay... Uli hat echt eine '2te Stufe' die kein anderer bisher beherrscht...

Tja... und unser lieber Ichigo... aua sag ich da nur :p
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, aber jetzt kann und muss endlich mal wieder etwas passieren. Ishida kann Uli nicht mal kitzeln, also hängts an Inoue.
(Oder Hollow Ichigo fällt ein, dass Hollows ja sowieso ein Loch in der Brust haben xD)
 

Gannendorf

Stamm User
Oh das sieht nicht gut für Größenwahn Ichigo aus. Hat er sich wohl doch ein wenig übernommen und muss nun höchstwahrscheinlich auf seinen Hollow setzen. Abgesehen davon sieht Uli nun richtig bescheuert aus. Sorry aber das Design mit dem Schwanz (nicht zweitdeutig sehen^^) ist einfach nur hässlich. Trotzdem war das Chap an sich ganz okay und spannend bleibt es auch

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Unglaublich aber wahr Bleach war mal interessanter wie Naruto ^^ Ich denke jetzt auch das entweder Ichigo auch irgendwie in Hollow wechselt oder Inoue entwickelt ne neue Kraft oder irgendwie sowas halt ^^
 

Lyanna

Novize
Bleach-Talk ~ Shinigami Altern ;)

Hallo zusammen,

ist euch schonmal die Ungenauigkeit über das Alter der Shinigami aufgefallen?
Altern sie oder nicht?

Ich beziehe mich jetzt auf die Anime Serie 1-207.

Achtung! Spoilergefahr ;)

Man sieht Soi Fon, Kusajika Yachiru, Kuchiki Rukia und ihre Schwester im jungen alter, als Babys oder kleine Kinder. Und sie wachsen!

Ich beziehe mich jetzt auf Folgen 206 und 207.
Wir schauen zurück auf vor 100 Jahren, und Zaraki Kenpachi soll gerade frisch das Amt eines Hauptmannes übernommen haben. Wir hatten in einer früheren Folge gesehen, wie er Hauptmann wurde und Kusajika Yachiru war damals in ihrer jetzigen Größe.
Nun liegen 100 Jahre dazwischen, und sie ist nicht gealtert.
Genauso ist Sarugaki Hiyori nicht gealtert.
Nun kann man sagen, dass Shinigami sehr langsam altern.
Dann müssten aber alle anderen Shinigami bereits am Leben sein, als die Vizard zu Vizard wurden, da selbst die kleine Yachiru gelebt hat. Wie alt ist also Rukia? Sie müsste längst Shinigami sein. Also müsste sie auch von den Vizard bescheid wissen.
Wie alt ist also Yamamoto Genryuusai ^^

Angenommen, die Geschichte hat keinen Fehler, so lässt sich schön darüber spekulieren ^^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
kann es eigentlich sein das uli der stärkste ist der espada? und nur die 4 bekam weil aizen nicht wusste das espada auch eine 2 stufe haben? im manga steht nur das aizen die 2 stufe nie gesehen hat^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Da glaub ich nicht so recht dran. Zum Einen würde ich die Top 3 und allen voran Stark nicht so schnell abschreiben, bevor man ihre Resurecciones gesehen hat und zum Anderen bezweifle ich, dass in den Grenzen von Las Noches irgendjemand überhaupt ein Geheimnis vor Aizen haben kann.

Ich beziehe mich jetzt auf Folgen 206 und 207.
Wir schauen zurück auf vor 100 Jahren, und Zaraki Kenpachi soll gerade frisch das Amt eines Hauptmannes übernommen haben.
Äh, nein? Urahara war frischer Captain. Der Captain des elften Squads wird nur erwähnt. Es wird zwar von ihm als Kenpachi gesprochen, das liegt aber daran, dass Kenpachi der Titel ist, den der kampferfahrenste Shinigami und Captain des elften Squads automatisch erhält (genau genommen wird von ihm auch als dem zehnten Kenpachi gesprochen! Meine eigene Theorie ist übrigens, dass es sich bei diesem ausdrücklich nur erwähnten Kenpachi um Ichigos Vater handelt, was auch gut passen würde)
Wir hatten in einer früheren Folge gesehen, wie er Hauptmann wurde und Kusajika Yachiru war damals in ihrer jetzigen Größe.
Nun liegen 100 Jahre dazwischen, und sie ist nicht gealtert.
Siehe oben. Es müssen keine 100 Jahre dazwischenliegen.
Genauso ist Sarugaki Hiyori nicht gealtert.
Die Vizard sind ein Fall für sich. Einerseits ist davon auszugehen, dass sie, da sie sich in der realen Welt aufhalten, Gigais tragen, andererseits weiß man nicht, was Urahara während seiner Rettungsversuche alles mit ihnen angestellt hat.
Nun kann man sagen, dass Shinigami sehr langsam altern.
Dann müssten aber alle anderen Shinigami bereits am Leben sein, als die Vizard zu Vizard wurden, da selbst die kleine Yachiru gelebt hat. Wie alt ist also Rukia? Sie müsste längst Shinigami sein. Also müsste sie auch von den Vizard bescheid wissen.
Zu Yachiru: siehe oben. Zu Rukia: Es wird mehrfach erwähnt, dass sie ca 150 Jahre alt ist. Davon hat sie lange Zeit in Rukongai verbracht. Bereits in der Akademie wurde sie in den Kuchiki-Clan aufgenommen. Dies wiederum geschah nach dem Tod ihrer Schwester, die Byakuyas Frau war. Byakuya allerdings war vor 100 Jahren wie gezeigt wurde noch ein Kind. Dementsprechend fanden die Vizard Geschehnisse weit vor Rukias Shinigami-Zeit statt.
Angenommen, die Geschichte hat keinen Fehler, so lässt sich schön darüber spekulieren ^^
Natürlich hat die Geschichte Fehler. Es ist ein Shounen-Manga und nicht die Quantentheorie.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Tja mit dem riesen Loch da.... sollte nun klar sein das Uli nicht zu besiegen ist. Aizen weiss wohl auch nichts von seiner 2 Stufe!?!? Ich hoffe auf ichis hollow (hat der nen namen?)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
nein er hat immernoch keinen namen >_> naja Hollow Ichigo tuts auch :P

Ich warte seit bereits 2 Ch darauf das endlich mal wieder Hollow Ichigo auftaucht :D
Selbst wenn Inoue etwas machen sollte bezweifel das es irgentwas gegen Ulquiorr bringen wird dafür ist er meiner Meinung nach viel zu stark...
 
Oben