Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Yea, hatte ich Recht mit meiner Vermutung das der Schatten was damit zutun hatte ^^

The one who stabbed was Kyouraku and he came out from Stark's shadow.

"My ability is to turn a child's play into reality"

If you're the shadow-monster, you lose if your shadow gets stepped on.
If you're the tall-monster, you win by being the taller one. You die if you lose and live if you win. (TN: I think this refers to some traditional Japanese children's games)

According to the naming of the sword, once you go into that area, you have no choice but to play by the rules.

The rules and way to play is decided by the sword itself, and it's a chore to be pushed around by it~

The duel is starting,
"Iroki, haiiro" (Monster of color, gray) Kyouraku says and attacks Stark.

Stark: "Somehow even when i feel I've been cut down, I don't see that kind of wound...
The part where I was cut is gray... a bit of a worry

Kyouraku: Oi oi what are you doing? It's your turn, you have to give a color to attack

Stark: (He doesn't have anything gray...) Monster of color, white.

Kyouraku's expression changed and on his back was a splash-shaped wound and a tremendous amount of blood is sprayed out.

Kyouraku: Shit. After all the pain of thinking about trying to explain the rules a bit at a time.
To think about what will instead be a large damage to yourself and turn it to an attack. And you can give your opponent a large blow by aiming for the weakness.
You already understood it...This is why you're a pain in the ass!!

(TN: Essentially to name the color you have on yourself, and do the damage to the opponent. This is why Stark was able to damage Shunsui badly by naming "white")

Stark: Right back at you!! (Why do I have to fight someone this strong)

Stark's flashback
I envy the weak ones. The ones around me will soon become corpses.
Because of the loneliess, I have split my soul into two, I've already forgotten which one of us is the original.
I envy the weak ones. They are able to live in groups.
If someone as strong as me joined as my comrade...

Stark cut across the Happi (Kyouraku's captain coat) that was thrown at him.

Kyouraku is now all in black. "Monster of color, Black!"

Stark got cut open everywhere.

End.

Hoffe das Starrk nach der Wunde dazu gezwungen wird regelrecht alles rauszuholen was er kann, das Shuusui dazu gezwungen wird sein Bankai rauszuholen :<

Zuletzt bearbeitet:

Takahashiro

Scriptor
Wie geil war das Chapter denn bitte, Kyourakus Fähigkeit ist der Hammer. Ich bin jetzt gespannt wie Stark auf die Attacke reagieren wird und ob er noch irgendeine Fähigkeit beherscht, die er geheim gehalten hat.

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
die technik ist echt geil... ein spiel entscheidet über leben und tod, dass ist doch mal ne idee, die noch nicht so abgenutzt ist.

Hansilein

Gläubiger
ist das denn schon sein bankai oder ist das noch eine shikai fähigkeit?

als er gegen den alten gekämpft hat sahen die schwerter doch gleich aus also müßte es noch die shikai forum sein?

-GIN

Gottheit
kyouraku is sowas von badass auf den ersten seiten
das ist glaub noch sein shikai, wie da wohl das bankai abgehen wird :D

Gannendorf

Stamm User
Cool das ist wirklich mal ne sehr geile Fähigkeit, aber das ist noch nicht das Ende oder? Ich hoffs nicht, denn nach langer Zeit war das endlich mal wieder ein richtig gutes Chap. Nicht herausragend, aber wenigstens auch nicht gähnend langweilig. Bitte mehr davon^^

greets Gannendorf

xiartus

blub
auf jeden fall mal ganz amüsant das chapter
aber starrk kann sich nicht so einfach besiegen lassen, wenn er #1 espada ist. ich denk mal er wird noch irgendwas ausm hut zaubern und dann wird shunsui sein bankai rausholen müssen um ihn zu besiegen^^

@vusi92 nich alle, denk mal an ichigo, da kommt kein fetter angriff sondern einfach nur kleidungswechsel, aber dürfte trotzdem noch nicht das bankai gewesen sein^^

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Na endlich das war ein schöner Chap. Hoffe mal das stark noch eine Verwandlung macht. Es würde irgendwie passen mal nen richtigen starken arracaner zu sehen, wenn er schon tot ist dann kommt Yami gegen ALLMÄCHTIG ichigo. (Hier wette ich das Ichigo nicht seine 2 Verwandlung macht)

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich fänds funny wenn Yammy ohne dem eingreifen von Allmighty-Ichigo auf den Deckel bekommen würde ^^

Glaube kaum das Ichigo überhaupt gecheckt hat das er in seiner neuen Hollowform war. Mal abwarten wann sie überhaupt nen Scene-change wieder vollziehen ^^

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich bin sowieso sehr auf Yami gespannt. Es kam einfach unerwartet, dass der den höchsten Status haben sollte... Wo er doch davor von Ulquiorra ein wenig herumgeschupst wurde, da war von Restpekt keine Spur.

Oben