[Diskussion] Bloody Rain

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
soooo
einfach noch mal pushen ^^
wäre schön wenn wenigstens ein kleines feetback kommen könnte. immerhin hat sich vieles deutlich verändert.
wir würden uns sehr darüber freuen.
lg haku
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich muss mein interesse zurückziehen, da bei mir ab dem 17. meine zweitausbildung losgeht und mich die kommenden zwei jahre voll darauf konzentrieren werde.
wünsche euch bei der spielersuche dennoch viel erfolg, ist eine interessante hintergrundgeschichte, es lohnt sich.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So mal mein Versprechen gegenüber von Haku einlöse ^^
(Sie haut mich sonst) :P

- Thema Waffen: Da gab es ja schon zig tausend Diskussion darüber. Daher fasse ich mich kurz und sage, gib einfach die Waffen vor. Eine Liste reicht ja schon.

- Munition: ich glaube kaum, dass man da nur Magnesium Geschosse gegen Vampire nutzt. Wie sieht sie mit Leuchtmunition aka. Underworld oder wie die Filmreihe heißt.

- Wie sieht es mit den Eigenschaften von Vampiren aus??? Haben sie Grundsätzlich mehr Kraft und sind schneller als jeder Mensch??? Werden die Opfer eines Vampirbisses ebenfalls zum Vampir??? Oder was geschieht danach???

Das sind ein paar Dinge die mir so aufgefallen sind.
Im Übrigen hätte ich Interesse mit zu machen, falls die Hoffnung besteht, dass dieses RPG jemals zum Start kommt.

Eigentlich müssten sich hier alle Blutsaugerfans versammeln und ganz laut hier schreien.
 

Moridin

The evil Mastermind
Erstmal Herzlich willkommen am Bord.^^

Und jetzt zu den Fragen:

-Zum Thema Waffen. Es gilt die Regel alle Handfeuerwaffen die man Verstecken kann. (Heißt Pistole oder kleine MPs) Bei dem Nahkampfwaffen gilt das selbe Prinzip. Es würde schließlich auffallen wenn ein Spieler mit einem Sturmgewehr durch die Stadtläuft.

- Das führt uns zu Munition. Natürlich helfen Leuchtgeschosse auch genauso wie Hohlladungen ect. pp. Schließlich sind Vampire auch nur Menschen, die zwar mehr Aushalten als normale Menschen aber auch Sterblich sind.

- Und nun einen kleinen Schwenker zu den Fähigkeiten.^^ Ein normaler Vampir ist etwas so Schnell und Aussdauernt wie ein Maratonläufer und in etwas so stark wie ein Gewichtheber. Natürlich spielt hierbei auch das Alter des Vampires eine wichtige Rolle.

- Es ist zwar gute Sitte keine Menschen zu beißen aber es kann Vorkommen. Hierbei gilt der Mensch verliert je nach Durst des Vampires an Blut. Das können bis zu 3 Liter Blut sein. Sollte der Mensch danach noch Leben kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu eine Blutvergiftung und damit zum Tode.

So ich hoffe natürlich auf weitere Fragen oder Anregungen.^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also wenn man sich die Beschreibung von deinem Vampir durchliest sind das aber mickrige Vampire ^^. Ich hätte manches ein bissle anders
Beschrieben wie ein Vampir sein sollte ^^.
 

Moridin

The evil Mastermind
Naja es richtet sich ja vorallem an junge vampire.
Einen Ältesten oder sogar die Urältesten sind da ein ganz anderes Kaliber.^^
Mit dem Alter steigen halt die Kräfte enorm an.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Im lrinzip sind die vampire lediglich menschen die besondere fähigkeiten entwickelt haben, da sie gezwungenermaßen in den dunkelsten und recht lebensfeindlichen gebieten der erde leben. Dieser prozeß hat sich über jahrhunderte erstreckt und je nach region haben die einzelnen clans besondere jagdtechnicken entwickelt.
Mit steigendem alter nehmen sowohl schnelligkeit als auch kraft und fähigkeiten zu. Da als jungvampir gestartet wird und größere zeitsprünge geplant sind, ist das sehr ausbaufähig.
Waffen und munition sind normal. UV-geschosse wirken eher bei den älteren, sind aber teuer und werden von den vamps idr nicht genutzt ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Erstmal Herzlich willkommen am Bord.^^

Und jetzt zu den Fragen:

-Zum Thema Waffen. Es gilt die Regel alle Handfeuerwaffen die man Verstecken kann. (Heißt Pistole oder kleine MPs) Bei dem Nahkampfwaffen gilt das selbe Prinzip. Es würde schließlich auffallen wenn ein Spieler mit einem Sturmgewehr durch die Stadtläuft.

- Das führt uns zu Munition. Natürlich helfen Leuchtgeschosse auch genauso wie Hohlladungen ect. pp. Schließlich sind Vampire auch nur Menschen, die zwar mehr Aushalten als normale Menschen aber auch Sterblich sind.

- Und nun einen kleinen Schwenker zu den Fähigkeiten.^^ Ein normaler Vampir ist etwas so Schnell und Aussdauernt wie ein Maratonläufer und in etwas so stark wie ein Gewichtheber. Natürlich spielt hierbei auch das Alter des Vampires eine wichtige Rolle.

- Es ist zwar gute Sitte keine Menschen zu beißen aber es kann Vorkommen. Hierbei gilt der Mensch verliert je nach Durst des Vampires an Blut. Das können bis zu 3 Liter Blut sein. Sollte der Mensch danach noch Leben kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu eine Blutvergiftung und damit zum Tode.

So ich hoffe natürlich auf weitere Fragen oder Anregungen.^^
Nice!!! ^^

Damit kann ich was anfangen ^^
Dann nur mal hoffen, dass auch genug Spieler zusammen kommen.
Könnte ja mal anfangen nen Chara zu basteln oder zumindest mir etwas zurecht legen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Na wie sieht es momentan aus???
Ein kleiner Statusupdate wäre schön ^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Naja der Status ist das es nichts neues gibt. Weis auch nicht was ich da noch groß weiter Ausarbeiten kann...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ausarbeiten musste nichts, es passt ja so. Ich wollte nur gern wissen ob sich weitere Interessenten gemeldet haben.
Zudem ist es auch ein netter kleine Push ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
leider haben sich keine weiteren interessenten gemeldet.
das rpg bräuchte aber noch mindestens 2 weitere leute um sich vernünftig spielen zu können.
 

Moridin

The evil Mastermind
Naja jetzt wo der thread wieder hervorgehoben ist finden sich evtl. noch zwei spieler^^
(Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt^^)
 
Oben