[Frage] Board Performance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Puh also wenn du das sagst naja und das drauf kommen is echt n Horror o.O
aber wenn dann immer kommt Seite reagiert nicht dann reg ich mich auf xD
*das nich mag* ^^" weil ich dann immer was schreibe und denke das wird
dann nicht angezeigt wenn ich zb auf "Antworten" klicke das ich dann später
alles noch mal schreiben muss ^^"

Naja aber ich kann ja froh sein das es WoH noch gibt werd auch jetzt öfters
hier sein weil es nur noch wenige gute Foren gibt u.u

Geht mir leider genauso. Das Problem besteht schon ganz schön lange!
Also jetzt bin ich drauf. Meist kann ich 3-4 Seiten laden, dann ist die Seite wieder für 5 Minuten down. Ist schon komisch! Letztens erschien die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden und ich klickte auf zurück. Ich versuchte dann nochmal zu senden und die Meldung erschien wieder. Dann versuchte ich es erneut. - Was will man machen!? Und auf einmal waren 3 Postings im Thread drin. :o

Aber am Ärgerlichsten ist dies wirklich, wenn man etwas schreibt und dann ist es weg!!
 

Feverish

Novize
Liegt es an Mir oder ist die Performance des Bords zuweilen ziemlich Down?
Mir fällt auf, das es zeitweise fast unmöglich ist "normal" durchs Board zu navigieren. Mir ist es bisher (sowohl angemeldet als auch als Gast) nicht gelungen mehr als 2 Sites/Unterforen ohne erhebliche Verzögerungen nacheinander zu öffnen!
So öffne ich beispielsweise das Forum "Vorstellung" um dort einen Beitrag zu lesen. Möchte ich dann anschließend auf die vorherige Seite zurückkehren (Zurückbutton im Browser) ist das mit erheblichen Ladezeiten verbunden. Genauso verhält es sich auch wenn ich von dort aus eine andere Seite aufrufen möchte! So ist es mit dem Gesamten Board! Wenige Minuten kann ich "normal" Navigieren dann tritt dieses Problem erneut auf.
In vielen Fällen bekomme ich sogar die Meldung "Netzwerk-Zeitüberschreitung"!


Greez

Fev.
 
Das liegt daran das der Server zu klein geworden ist (an sachen Leistung)
es gibt aber eigntlichs chon genügend Threads ala Bord langsam etc. (Sufu is your friend^^)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kleine Änderung an der Servereinstellung.. hoffentlich bringt es ein wenig was.. bis jetzt scheint es etwas besser als davor zu laufen auch wenn nicht perfekt

Die hohe Server Loads lassen sich allerdings wohl nur mit einem besseren Server lösen.. also mehr Ram (8 Gig) und besseren CPU..
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich will keinen neuen thread aufmachen für die frage... also: der paypal account ist ja gesperrt. wieso macht ihr nicht die möglichkeit über normale überweisung spenden entgegenzunehmen? es muss ja bei dem empfänger nicht einmal der name des kontoinhabers da stehen, sonder WoH würde auch ohne probleme funzen
 

Hentai Dude

Gesperrt
Board zu langsam!

Alos ich hab manachmal Probleme mit den aufbau des boards es braucht manchmal 10 min bis sich was tuht hat wer noch die probleme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben