[Diskussion] Board Styles nach dem Update

Welche Boardstyles sollen bleiben?

  • WoH Board

    Stimmen: 108 62,4%
  • sfx-anime

    Stimmen: 66 38,2%
  • Furry

    Stimmen: 40 23,1%
  • Simple-blue

    Stimmen: 9 5,2%
  • mekarsenja2

    Stimmen: 15 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
So.. kurze Umfrage noch bezüglich den Styles fürs Forum, weil man sie fürs vBulletin 4 eh neu machen müsste.. welche überhaupt noch drin bleiben sollen.

Eine Reduzierung der Styles wäre wünschenswert ;P Privat haben wir auch so mehr als genug zu tun.. ^^

Derzeit sind es ja 6 Stück, wenn man das Standard vBulletin Design mitzählt.
Am besten wäre es auf 3 bis 4 runterzukommen ggf. einen frischen Standardstyle in Auftrag zu geben, der den blau/grünen ausm Jahr 2004 glaub ich so langsam ersetzt.

Hongfire ist anscheinend auch mehr oder weniger mit deren Upgrade auf vB4 fertig.. auch wenn dort noch nicht alles läuft, bei uns fehlen derzeit noch nur weniger Addons so dass man irgendwo mit der Planung beginnen kann um die Downzeit vom Board so gering wie möglich zu halten, so wie immer bis jetzt ;)
Bis die DNS Einträge erneuert werden, wird es sicherlich bis zu 2 Tage dauern und etwas Zeit davor, also bevor alles beginnt auch fürs "Trockentest".


Von daher bitte mal abstimmen bezüglich den Styles, den normalen vBulletin Standard Style setz ich nicht hinein, weil er sowieso erst mal bleiben wird ;) Mehrfachauswahl ist möglich!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mir persönlich gefällt der sfx-anime Style am besten. Ist auch der den ich eben nutze. Wenn der bleibt wäre mir das recht.

Eine neuen Standartstyle in Auftrag geben? Joa warum nicht.
Na ich bin mal gespannt.

// mist, hab ich vergessen noch mekarsenja2 anzukreuzen -.- ... musste dann ncoh so einen mehr draufrechnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich benutzt den "Woh Board" Styl, also wär mir auch recht, wenn der bleibt.
Ansonsten, nen Styl in Auftrag geben klingt recht interessant, bin da genauso
wie Ironhide gespannt was dabei rauskommt ;)


mfg Spartan
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn du mir einen schwarzen Skin lieferst darfst du mir auch den markensenja wegnehmen, wenn nicht, dann darfst du das auch nicht xD

nee, benutze derzeit den markensenja2 und find diesen eigentlich ganz angenehm. die farben sind gut fürs Auge und der Stile ist auch übersichtilch und wirkt professionell.

woh-board und sfx-anime sind dagegen ziemlich ähnlich, beide hell und in blautönen gehalten, da würde es einer von beiden auch tun. furry find ich persönlich sehr augenetzend, da ich dieses rot auf dem braun nicht sehen kann und mir das in den augen sticht. simple blue hingegen wirkt wirklich simpel, schon zu simpel, so dass es meiner meinung nach sehr unprofessionel aussieht. Außerdem ähnelt dieser auch weider dem woh-board und sfx-anime zu sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
mekarsenja2 und woH-Board Style würde ich gerne weiterhin sehen.
Die anderen sind mir relativ egal.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nutze sfx-anime und würde den gerne weiter benutzen können, fals nicht würde der normale WoH Board Style aber auch reichen.


mfg Bregoran
 

Grey

der flauschige
VIP
Furry Style muss bleiben! Die anderen sind so hell das ich sonst Blind werde ^^°
Nagut und weil ich hauptsächlich Furry's mag ^^°
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich bin dafür "WoH Board" und "Furry" zu behalten, meist benutze ich den "WoH Board"-Style, aber ab und zu ins bei mir auch der "Furry"-Style an.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ersteres (woh) ist einfach nur perfekt.

letzteres geht auch noch.

mir wäre ja ein style in schwarz weiss (und natürlich: rot) am liebsten.
aber des ist ja hier kein wunsch konzert. ;)
 

Belgdor

Exarch
mir wäre ja ein style in schwarz weiss (und natürlich: rot) am liebsten.
aber des ist ja hier kein wunsch konzert. ;)
Schwarz/Weiß/Rot würde bei mir auch Anklang finden, ebenso wie ein dunkles grau :>
Ansonsten, wenn das WoH-Theme einfach nur überarbetiet wird: Ein wenig mehr Sättigung wäre nicht schlecht. Das aktuelle ist zwar gut, aber wenn man da 'n ganzen Tag lang draufstarrt, wird's irgendwann gräulich ^^

Sollte kein neues kommen, ist das aktuelle WoH immernoch am besten, wäre also wünschenswert, wenn's bleibt ^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich hab auch für den Woh Board Style gestimmt ... der ist meiner Meinung nach einfach der beste Style.
Aber für was neues bin ich immer offen xD
 

kostja89

Scriptor
Der WoH Board-Style ist der einzigwahre. Bin damit recht zufrieden. Von einen dunklen/schwarzen Style wär ich aber auch nicht abgeneigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben