[Diskussion] Board Styles nach dem Update

Welche Boardstyles sollen bleiben?

  • WoH Board

    Stimmen: 108 62,4%
  • sfx-anime

    Stimmen: 66 38,2%
  • Furry

    Stimmen: 40 23,1%
  • Simple-blue

    Stimmen: 9 5,2%
  • mekarsenja2

    Stimmen: 15 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich bleibe lieber bei dem Woh-Board-Style. Das ist das einzigste was ich nutze.
Der Style ist auch der, der mir am besten gefällt.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also ich hoffe das der Standart Style (der blau-grüne) nicht geändert wird, da ich hauptsächlich nur diesen nutze und mich schon sehr dran gewöhnt habe.

Bin jetzt auch mal die anderen Styles durchgegangen und von den anderen gefällt mir der WoH-Style am besten.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Wenn du mir einen schwarzen Skin lieferst darfst du mir auch den markensenja wegnehmen, wenn nicht, dann darfst du das auch nicht xD

nee, benutze derzeit den markensenja2 und find diesen eigentlich ganz angenehm. die farben sind gut fürs Auge und der Stile ist auch übersichtilch und wirkt professionell.
joa, sehe ich genauso. mekarsenja2 ist eigentlich der einzige forenstyle, der mir nicht nach längerer zeit in den augen beißt, die forengrafiken lassen sich gut voneinander unterscheiden, alles passt zusammen und der style ist etwas schmaler, wodurch er kompakter wirkt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich seh schon, das wird ein harter Kampf. ^^

also ich persönlich finde den WoH-Style gar nicht mal so schlecht.
Evtl. brauch der ein bisschen Überarbeitung aber an sich doch ganz gelungen.

Wobei ich das jetzt aus meiner Sicht sag.
Wenns nen passenden Ersatz gibt, wär ich damit auch zufrieden.
Nur nicht ganz so hell sollte es werden... Irgendwie sieht es sonst so komisch aus... (ach ich weiss nicht wie genau ich das beschreiben soll.... Ein ganz helles würde nicht in mein Bild von WoH passen ^^)

@Termi:
einen neuen in auftrag geben? Was haste dir da so vorgestellt?
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Der Board standard ist bei mir drin schon seid ich angemeldet bin, würde es sehr begrüßen wenn das Theme erhalten bleibt.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich will der Furry Connection nicht zu nahe tretten, aber der Style ist zu brutal.
Sowas zerstört die Augen nach nur 15 Minuten auf dem Forum surfen.
Gerade vorhin habe ich es mal umgestellt und selber getestet. Ich hasse es nicht, aber er ist ganz und gar schrecklich... also bitte...

Wenn es ein neuen Style geben sollte... dann bitte einer mit solchen Tiefenwirkungen.
Sprich Avatare, Namen usw werden hervorgehebt, oder die Threads sehen aus wie Bücher die aufgeschlagen wurden.
Ansonsten macht euch net zuviel Mühe. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Yockory

Ordensbruder
Also Ich bevorzuge den sfx-anime style
is der den ich auch grad benutze und joah gefällt mir einfach ^^

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:
 

Hisashi

Exarch
Ich benutze eigentlich Woh oder sfx anime style

wie es schon viele angesprochen haben wäre ein schwarzer style nicht schlecht

"der fury style hat einfach zu agressive farben in meine augen"

Ich bin ma gespannt was schlussendlich passieren wird
 
So, habe mal für den Furry Style und SFX-Anime gestimmt, welche auch wirklich bleiben sollten :D

den einen benutze ich nämlich ständig und weiß nicct was daran brutal sein soll (finde da die schwarz/weiß/roten wünsche in der vorstellung schlimmer) und der andere ist einfach nunmal gelungen für einen theme

Und das der standard style mal erneuert wird ist auch keine schlechte idee immer mal wieder altes zu erneuern
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich benutz auch den woh-board style, weil ich den einfach gewohnt bin von anfang an. ich hab grad nochmal alle styles durchgeschaltet und würde simply-blue und mekarsenja2 noch drinbehalten.

was einen neuen standart style angeht, kann das ruhig passieren, solange man den woh-board style noch aussuchen kann :XD:

€dit: was mir grad in den kopf gekommen ist wegen dem neuen style. BITTE keine 3D buttons oder iwelche vertiefungen usw die alles etwas räumlicher wirken lassen ~.~ ich mags lieber 2D und alles is flach und strukturiert xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Xavion

Scriptor
Bevorzuge sfx-anime aber WoH Board ist auch okay.

Wenn ich rein nach der Abstimmung gehe und Termi max. 4 Styles haben will würde es wohl auf Woh Board, sfx, standard vbulletin sowie den "neuen" WoH style (der ja dann evtl. etwas dunkler ausfallen könnte für die, die jene Ausrichtungen bevorzugen..) hinauslaufen.

Aber mal sehn was unsre Admins entscheiden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben