[Diskussion] Board Styles nach dem Update

Welche Boardstyles sollen bleiben?

  • WoH Board

    Stimmen: 108 62,4%
  • sfx-anime

    Stimmen: 66 38,2%
  • Furry

    Stimmen: 40 23,1%
  • Simple-blue

    Stimmen: 9 5,2%
  • mekarsenja2

    Stimmen: 15 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KP_Rufus

Scriptor
ich würde es gut finden, wenn der WoH Board und/oder sfx-anime style bleiben könnten. Natürlich hätte ich auch nichts gegen ein paar dunkle Farben.

MfG KP_Rufus
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn ihr dunkle farben haben wollt, dann müsst ihr euch den letzten style antun ;) der ist garnicht mal so schlecht
 

mega-paddel

Gottheit
man kann den style ändern? haha! nö, ist seit jahren der hier. wurde doch schonmal geändert, aber gleich wieder verworfen...
 

Frankeyyy

Otaku
man kann den style ändern? haha! nö, ist seit jahren der hier. wurde doch schonmal geändert, aber gleich wieder verworfen...
ja man kann den Styl ändern.... Habs auch erst vor ein paar Tagen rausgefunden.
Wenn du auf irgend einer beliebigen seite im Forum ganz runterscrollst steht ganz links unten "---- WoH Board" wenn du da auf den Pfeil drückst siehst du die verschiedenen Styls.

Ich find der WoH Board styl is am besten das is der einzige der sich nicht in die augen "einbrennt"
 

palpatine

~Der Hauptmann~
WoH Board Style ist der einzig wahre^^ Der muss auf jeden Fall bleiben. Und Furry auch. Der Rest ist imo zweitrangig
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Den WoH Board Style nutze ich überwiegen, aber auch gern mal den Furry Style, obwohl ich aber auch den mekarsenja2 recht angenehm finde, wenn man schon was neues macht wäre einer mit dunkleren Farben nicht schlecht, na mal schaun was kommt.^^
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich finde "sfx-anime" soll bleiben!
1. Weil es mir gefällt! ^^
2. Weil die Farbe blau eine kühle, sympatische Wirkung auf das Auge hat,
nicht wie die Farbe rot oder so!
 

ManaHunter

Scriptor
Blub, jetzt habe ich mich bei der Umfrage auch noch verklickt, aber was soll's.
Meiner Meinung nach soll der Style 'Furry' bleiben. Schöne warme Farben und den
imo besten Header.

Simple Blue kann ruhig weg , den habe ich nur einmal kurz angeschaut und als
'zu' simpel empfunden.

sfx-anime ist mir irgendwo zu viel des Guten. Blau sagt mir als Farbe nicht zu und ist hier nun mal die vorherrschende Farbe.

Auch mekarsenja2 sagt mir von den Farben her nicht zu.

Woh-Board ist neben den Furry Styl mein Favorit. Nicht aufdringlich , ruhige Farben und alles wirkt nicht so verspielt. Alles sauber und ohne viel Schnick Schnack.

Also , wer meinen Post richtig gelesen und ggf. auch noch verstanden hat der kann nun entnehmen das ich für Furry und woh-board vote.

~Manahunter
 

MaioChan

Gläubiger
Ich stimme auch dafür das der WOH Style und sfx anime bleiben sollen mekarsenja2 is auch noch ok.
Gegen einen neuen Style habe ich auch nichts der sollte dann aber in dunkel grau gehalten sein, da ich die Farbe als recht angenehm empfinde und man da auch eine längere Zeit drauf schauen kann.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
MMhhh....
Sag mal, es stimmen so viele für den Furry style.... mal ehrlich, wer hat den denn dauerhaft an, ohne das er eleptische Anfälle bekommt und Augenkrebs?
Ich meine, wer ihn gut findet, okay... kanns mir nur schwer vorstellen...
Das wohl ein großteil der Furryliebhaber ihn wählt kann ich mri denken, alleine wegen den namen^^
 

Bully

Novize
Ich nutze immer den sfx-anime style. Der sieht für mich am besten aus. ^^
Danach folgen WoH Board und Simple-Blue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben