Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

acid100

Exarch
Sex und Liebe sind für mich so zeimlich daselbe. (Beides durch Biochemie und Hormone etc getrieben)

Von daher lasse ich es den Leuten die eben diese Hormone so verteilen.

Ich nehme davon persönlich Abstand, den es gibt bessere Wege seine 50-200€ zu verbrennen wie ich finde.

Den ob Gummi oder nicht, es ist für mich einfach zu eklig, den man weis net wer oder was und vorallem wieviele schon da drin waren.

Satyros

Novize
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, mit einer wildfremden ins Bett zu hüpfen.
Für mich gehört Sex zum Liebesleben, dass meiner Meinung nach nur in einer richtigen Beziehung zustande kommen sollte. Es käme für mich niemals in Frage, weil ich es nicht nur nicht tun würde, sondern höchstwahrscheinlich auch nicht könnte. Die Vorstellung an sich ist für mich grotesk. (Nein, das soll kein Vorwurf gegenüber denjenigen sein, die solche Einrichtungen besuchen und dementsprechende Dienste in Anspruch nehmen!)

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh das lustigste ist immer wenn ich kollegen begleite... die afrikanischen bigmamas. :-D
die sind mal echt aggresiv am werben, klopfen oder besser hauen gegen die scheiben, schreien herum
und sprechen einen immer wieder laustark an, ganz zu schweigen wenn se mal einen zu packen kriegen.
ich warte nur darauf dass eine mal dabei die scheibe einschlägt. :-D

Yuki-Rito

Exarch
naja ich war noch nicht in einen bordell würde da allerdings auch nicht hingehen wollen da ich lieber mit jemanden schlafen würde den ich auch liebe ;)

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Höhrt sich blöd an, aber ich würde gerne mal sehen, wie es dort aussieht bzw. abgeht.
Nur Frage ich mich,

Gibt es auch eine "weibliche Variante" eines Bordells (also wo sich Männer anbieten)?

mugga

Novize
sex ist dort zu teuer...aber bitte...für geld ? naja war aber trotzdem aufn drink mal drinne, sind aber alles nette gestalten und meistens nicht aus deutschland.... aber groß unterhalten will sich das publikum ja meistens eh nie :hahaha:

Halo012

Scriptor
Also ich war noch nie in nem puff würde sicherlich auch mein frühes ableben garantieren:hot:.
ne aber hab es ehrlich gesagt auch nich nötig es ma aus zu probieren.

fry19

Novize
interessant wär es definitiv schon, hat so etwas wie sagt man so schön... "verruchtes" :megane:

aber hineingehen würd ich dennoch nicht a) Freundin b) wahrscheinlich eh zu teuer c) Restrisiko Krankheiten whatever

white_rangiku

Ungläubiger
Bei uns in der Nähe gibt es ein Bordell, von dem ich die Damen, die dort arbeiten, ein wenig kenne da sie jeden Dienstag frei haben um einkaufen gehen zu können. Ich arbeite in einem Western Union Institut (das heißt, dort kann man Geld ins Ausland schicken wenn man kein eigenes Konto hat) und jede Woche kommen diese Damen vorbei.
Sie sind alle ca. 20 - 30 Jahre alt, immer sehr gepflegt und duften sehr gut. :sweet: Ist dort deswegen bestimmt auch teuer aber in so ein Bordell würde ich als Mann wahrscheinlich am ehesten gehen weil es einfach sehr gepflegt ist.
Ich selber war aber noch nie drinnen und habe auch nicht vor ein Puff zu besuchen, auch keinen Swingerclub dafür bin ich zu eifersüchtig. :hot:

Tika

Scriptor
war noch nie drinnen und möchte es auch nicht. weiß zwar wo einige sind, aber egal. heb mir a) mein erstes mal für die auf, wo ich denke, sie ist die richtige und b) sowieso kein bock drauf :D aber von meinem cosuin weiß ich, dass es da sehr teuer sein soll. (ne kleine cola (0,33) 2 € oder so...) naja wer das geld hat und drauf steht ^^

Lumperjack

Scriptor
Ich war noch nie in so nem "Amüsiergeschäft" würde es aber absolut nicht ausschließen das ich mal irgendwann dort hin geh. Die Aufregung die um dieses Gewerbe gemacht wird kann ich absolut nicht verstehen. Gibt viele die nur wenig Chancen auf eine Beziehung haben ... zu dennen ich mich selbst auch zähle ... sei es wegen dem Aussehen/Figur ... Charaktermerkmalen oder sonst was.

Wie viele schon gesagt haben, ist es das älteste Gewerbe der Welt ... und wenn alle das auf freiwilliger Basis machen ist das doch absolut in Ordnung. Da wird irgendwie auch zu viel hineininterpretiert. Diese schwer arbeitenden Frauen erfüllen die Bedürfnisse der Kunden. An sich eine Dienstleistung wie viele andere.

Mir persönliche wäre es allerdings auch lieber eine richtige Beziehung zu haben ... oder wenn doch mal wieder eine längere Auszeit ansteht die ein oder mehrere Jahrzehnte andauert dann doch lieber mein jemand den man "etwas" kennt sich vergnügt. Könnte mir vorstellen mit einer jungen Frau die keinen Partner hat bissl Spass zu haben ... also einfach treffen, amüsieren, gemütlich danach noch was essen oder so und dann jeder weiter sein Zeugs machen. :hot:

In ner Beziehung allerdings so n "Laden" aufzusuchen find ich schon bissl mies ... da könnte man das Geld auch nutzen um seine Frau/Freundin schön auszuführen ... dabei oder vorher evt. über die Probleme zu reden und dann evt. zur Feier der gelösten Probleme und des schönen Ausgehens den tollsten Sex seit Wochen / Monaten oder Jahren haben.

So das ist meine Meinung dazu. Steinigt mich wenn ihr wollt. :hahaha:

maskulin4

Exarch
ich nie würd in so'n puff gehen. Da würd ich nicht nur mein geld verlieren, sondern auch noch mein stolz. das hab ich echt nich nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich war bisher nicht einmal im Bordell. Der TE meinte das Prostituierte wohl meistens nicht gut aussehen. Ich glaube das ist ein großes Vorurteil ist. Man sieht ja als im Fernseh solche Frauen und diese sehen durchaus gut aus.
Und das man dort Verhütet bzw. in einer guter Einrichtung sowieso Wert auf sowas gelegt wird ist die Gefahr nicht so groß sich dort was zu holen.

Im allgemeinen würde ich aber sagen das ich eine solche Einrichtung nicht besuchen würde.

ChaosDa

Novize
Also ich würde auch in kein Bordell gehen. Mich widert es an wenn ich genaus weis das vorher schon zig andere an der Frau waren und der letzte vielleicht erst vor 5 min oder so :nani: Mir würde auch echt das Geld leid tun.

Oben