Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

arschpopo

Gläubiger
Als ich im Sommer für 2 Monate in Japan war.
Hat mich meine Bekannte in eine Art "Bordell" gezeigt. (War mehr ein Swingger).
Dort gab es Männer und Frauen die gecosplayed haben. ich fands sehr erotisch.
Würds jedem empfeheln der sich mit Sex und Cosplay interissirt.
Das "Bordell" Heißt "Eromatic" und befinded sich in Shibuya Tokio.
Noch dazu es gibt in dem Schuppen eine 2 Etagige Hentai Abteilung. (Das soll keine Werbung sein)
Okay das hört sich verdammt geil an xD Normal würd ich auch nicht in nen Puff gehen, nen paar Kollegen von mir fahren da mal ab und an hin, sollen sie machen, aber für mich wär das eigentlich nichts. Aber so nen Cosplay-Bordell ist da schon was ganz anderes, wow :D :wakuwaku:

Magata

Novize
Also bis jetz war ich noch nie in nem brodell undkanns mir auch irgendwie nich so recht vorstellen für sex geld aus zu geben, aber naja man weiß ja nie...

goddragon

Gläubiger
Bordell, naja ich war noch nie und werde auch nie hingehen, bin zwar seit meiner geburt single und hatte bis jetzt auch noch nie liebe gemacht( bin 23), aber nun gut^^ Man hat ja gesunde Hände, hihi

Ninpa

Gläubiger
Zur Frage: Nö
@Ninpa:
nett ^^
Sowas findet man in Japan bestimmt öfter und in noch ganz anderen ausmaßen.
Warst du dann jetzt nur drin ums mal gesehen zu haben?
Hörte sich so nach einem gezielten Besuch von deiner Freundin her an.
Ich war drin ;) und ja meine Freundin hat mich gezielt dort hin verschleppt xD

Und ja ich hatte dort meinen Spaß

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde da nie hingehen ^^ warum auch xD warum sollte ich für Sex geld bezahlen wen ichs umsonst bekomme ;D

Yuuta

Gläubiger
Mal ganz ehrlich ;D wenn ich total verzweifelt Sex suche ;D geh ich in den nächsten club und angel mir eine ;D
also warum dafür zahlen ? ;D

und siehe da schon ist es geschehen. ^^

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mal ganz ehrlich ;D wenn ich total verzweifelt Sex suche ;D geh ich in den nächsten club und angel mir eine ;D

Mann, musst Du GUT aussehen! * neidisch guck *
Die Wahrscheinlichkeit von einer Prostituierten abgeblitzt zu werden ist erheblich geringer, als in der Dise!
Morgens verlässt Du frustriert die Disco - ohne nen Stich gelandet zu haben; oder bist nach 5 Stunden mühsamen baggerns am Ziel und fällst todmüde neben ihr ins Bett. Was für eine Enttäuschung - für Beide.

Zuletzt bearbeitet:

arschpopo

Gläubiger

Mann, musst Du GUT aussehen! * neidisch guck *
Die Wahrscheinlichkeit von einer Prostituierten abgeblitzt zu werden ist erheblich geringer, als in der Dise!
Morgens verlässt Du frustriert die Disco - ohne nen Stich gelandet zu haben; oder bist nach 5 Stunden mühsamen baggerns am Ziel und fällst todmüde neben ihr ins Bett. Was für eine Enttäuschung - für Beide.
Seh ich genau so, Glück wenns dir gelingt, aber ziemlich unwahrscheinlich, bei mir immerhin

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

ionlyaskforjack

Gläubiger
Also bevor ich das mache
werde ich mir leiber meine "3" Bein abschneiden
ich würd das nicht einmal rein perse aus Spass machen
oder ähnlichen Gründen.

Wenn ich das nicht mehr schaffe mir "gratis" (blöder Ausdruck)
Spass zu holen bin ich jedenfalls für mich kein Mann mehr.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja man kann auch dahin gehen sich alles ansehen und dann wieder verschwinden. Niemand sagt das man dort Geld ausgeben muss auch wenn die natürlcih nicht sonderlich begeistert sind. Aber nur reingehen ist im Prinzip nix schlimmes. Hab da auch mal ne Zeit lang rumgegegammelt als Kumpels von mir es nötig hatten und ich auf die warten musste. Aber mal ehrlich es gibt nix langweiligeres als Bordelle. Ich glaub auch die meisten gehen nur rein schauen sich die Frauen an und verschwinden wieder hab jedenfalls kaum welche wirklcih interesierten gesehen die auch zum zahlen bereit waren.

Megaboy

Gläubiger
Oh Gott, ich war ein mal in nem Puff...einmal und nie wieder! Für mein gutes Geld hab ich (es war vor 4 Monaten :D) eine Frau gevögelt, die mir die Geilheit verdammt schlecht vorgespielt hat. Der Sex war absolut 0815. Ich hätte es eigentlich wissen müssen, aber na ja, hinterher ist man immer schlauer. Ich kann euch auf jedenfall nur davon abraten ^^ Vor allem sollte man sich damit nicht um das erste Mal drücken wollen, das geht meist schief ;)

Eternalgamer

Liebesknecht
ne, muss ich nicht haben, denn 1. sehen die damen irgendie verbraucht aus (warum wohl?), 2. ist es viel zu teuer und 3. sind die damen ganz schlechte schauspieler.

ne, lieber weiter mit der ex oder 5 gegen willy

Oben