Boxen

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also mal im Ernst, wieso gibt es dazu eigentlich keinen Thread hier (aber zu Poker?!) =__=
Nya, heute Abend ist ja der Kampf mit Alexander Abraham. Zwar kein so großes Event wie das Ende diesen Monats, wo sein Bruder Arthur kämpft, aber wird bestimmt trotzdem geil (ich mein, von 19 Kämpfen hat er 14 mit KO gewonnen, wenn der Andere ein paar Runden duchhält, wird der Kampf super).

Ich mag diese Brüder neben den Klitschkos von den deutschen Boxern her am Liebsten, aber die Kämpfern aus USA (Muhammed Ali) und Osteuropa sind auch verdammt gut ^^
In meiner Familie (Mutter, Schwester, ich) ist Boxen sowieso DER Sport. Fußball? Nee, nur wenn mein Freund vorbeikommt, um das hier zu gucken und wieder wegzufahren =__=
Aber Boxen ist geil, zwar im Grunde genauso sinnlos, wie einem Ball nachzurennen, aber dieses Kräftemessen, die Taktiken, den Anderen auszuknocken...
Ich liebe Boxen einfach <3 (Frauen boxen ist auch irgendwo toll, aber ich mag doch das Männerboxen mehr, weiß nicht, wieso, hat mehr).

Und? Noch irgendwelche Boxfans hier :D
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich bin eher der Vertreter des Kick-/ Thai Boxens (bspw. K1 u.ä.), aber auch Freefight schaue ich mir hin und wieder an, wenn es denn mal kommt.

So Sachen wie Promi-Boxen oder auch die Kämpfe auf ProSieben schaue ich mir nicht an, weil es mir da viel zu sehr um Kommerz und "Stars" geht, die sich wieder mal irgendwie profilieren müssen...

Kick- und Thai Boxen bzw. ähnliches ist da wesentlich ehrlicher und die ganze Show drum herum fällt weg, was mir wiederum besser gefällt :)

Denn wenn ich Mir so eine Sendung sehe, dann interessiert mich das nen Scheiß wer sich hat liften lassen und was der Typ von der Kelly Family wieder dazu sagt, da er ja von jeder Sportart so viel Ahnung hat, sondern ich will sehen wie sich 2 Gegner aufs Maul haun Ôo
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich mag Boxen auch nicht so sehr. Mich begeistert eher Kickboxen oder Martial Arts. Zumindest solte man Arme und Beine benutzen.

Boxen schau ich mir nicht an. Ich fand aber den Film über Ali sehr gut. Dieser Teil der Boxgeschichte war einfach sensationell.
 

McSnoop

Scriptor
Da ich keinen Fernseher habe schau ich eigentlich auch so wenig boxen wie alles andere ^^.

Aber wenn man was interessantes kommt wie David gegen Goliath, dann krieg ich auch schonmal ne Digitale Aufnahme. ^^

Russe: Nikolai Valuev (2,13m)
Koreaner1: Choi (2,18m)
Koreaner2: Yuong (2,17m)

Die beiden Koreaner:



So richtig Spaß macht das natürlich nicht wenn sich 2 Riesen prügeln, weil das doch recht träge ist, aber wenn gegen solch einen Riesen ein "Zwerg" antritt, der mal eben locker 30-40cm kleiner ist dann wird das schon lustiger. ^^

Nicht nur weil der "Zwerg" praktisch alle Nachteile der Welt auf seiner Seite hat, sondern auch weil der immer um den Riesen rumspringt wie das Heinzelmännchen um das Feuer. :D :D :D
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Sind das nicht K1 Kämpfer?
Ich glaube den großen mal in einem Kampf gesehen zu haben, aber er hat verloren.

Boxen finde ich nur so mittelmäßig. Schaue ich mir nur an, wenn ich Langeweile habe, und die kommt momentan dank Prüfungsstress nicht auf. Lieber selber Boxen (bzw Kickboxen) macht mehr Spass ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Kickboxen und Martial Arts kommt leider seltener als normales Boxen im TV, insofern habe ich meine Leidenschaft für jenes gewonnen (aber Pomiboxen interessiert mich nicht, ich will nen Kamps sehen und nicht Heulsusen, die rumhüpfen und zu heulen beginnen).

@Snoop
WTF, GROSSE Japaner?! xD
Nee, aber das sieht voll lustig aus mit den minis in der Mitte :ugly:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Kickboxen und Martial Arts kommt leider seltener als normales Boxen im TV, insofern habe ich meine Leidenschaft für jenes gewonnen (aber Pomiboxen interessiert mich nicht, ich will nen Kamps sehen und nicht Heulsusen, die rumhüpfen und zu heulen beginnen).
Stimmt meistens kommts unregelmäßig auf Eurosport und ich sehs dann nur durch Zufall.
Aber Boxen mit Werner Kastor auf Eurosport ist lustig, er war eigentlich der Grund warum ich normales Boxen früher regelmäßig gesehen hab. Richtig lustig wirds, wenn er sich über die Boxer beschwert oder lustig macht :lol:
 

Hannibalkiz

Prophet
ich hasse es Sport im Fersnsehn zu gucken,
auch wenn ich selbst Kampfsport betreibe allerdings liebe ich asiatische Prügelfilme über die ich dann auch
zu Animes gekommen bin.
 

loocher

Novize
Also kann mit Boxen leider nix mehr anfangen, früher richtig gerne geguckt
jetzt guck ich eher mir eher K1 oder MMA fights an, finde die viel spanender.:twinkle:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mag zwar normales Boxen schon auch allerdings schlägt mein Herz seit Bangok für Muay Thai. Eine faszinierende Sportart
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Boxen im Allgemeinen echt eine intresante Sportart
aber für mich halt leider nicht
wenns im fernseh läuft find ichs noch unintresanter
 

Talyesin

Novize
Ich finde Boxen eigentlich recht interessant, aber leider gibts zu viel Show drumrum, deswegen guck ichs mir nicht an.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich kann damit nichts anfangen. Es gibt ja viele Sinnlose Sportarten aber was daran so toll sein soll sich gegenseitig zu verletzen kapier ich ehrlich gesagt nicht. Ausserdem mag ich den ganzen Affentanz drumherum auch nicht. Tagelang blabla und dann kloppen die sich ne halbe Stunde und dann wars das oder es gibt nochmal Tagelang blabla weil der Verlierer sich betrogen fühlt.
 
Is auch nicht unbedingt meine liebste Sportart... eben auch weil das ganze inzwischen zu taktisch geworden ist... ich hab die Zeit zwar nicht aktiv miterlebt aber als Tyson im Ring immer geprügelt hat, da hätte ich bestimmt sehr gern Boxen gesehen, da muss auf Risiko gegangen werden, der Gegner muss besiegt werden... wenn ich dagegen sehe was die Klitschkos abliefern... nee das is nichts, lange warten und irgendwann mal 2 gute Schläge setzen (ok muss auch gekonnt sein) um dann zu gewinnen... wenn will ich KOs sehen aber durch solche Taktikboxer bzw. ich bin 30cm größer und 20 kilo schwerer als du boxer wird das nix
 
Oben