Boxen

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Kann man sich schon mal anschauen, aber die meisten Kämpfe sind dann doch eher langweilig als spannend,
außer vielleicht die Klitschkos xD , die irgendwie unbesiegbar scheinen...^^
Außerdem sind die Werbungen die ständig kommen nervig, stört auf die Dauer...
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Für mich ist das auch nicht wirklich was,
und das ganze Gerede nach dem Boxkampf, man geht mir auch auf die nerven,
beim Freundeskreis nur das Thema, wie die gegenseitig sich prügeln,
ich weiß gar nicht was daran interessant ist.
Naja wer es mag soll es gucken, mein Fall ist das nicht!
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mag Boxen ebenfalls, allerdings bezweifle ich, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht. Vor allem nicht beim Schwergewicht.
Aber mittlerweile glaube ich, dass es bei keinem Sport mehr ehrlich zugeht, von daher...
Ich mag neben den Klitschkos vor allem die Legende schlechthin: Muhammed Ali.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
als ich 12 war holte mein Vater mich mitten inner Nacht aus dem Bett. Der Grund: eine Wiederholung des Kampfes Max Schmeling gegen Joe Louis (19. Juni 1936). 12 Runden und keiner der beiden hat geklammert. Seit diesem Tag bin ich Boxfan. (Aber nur kleinere Kämpfe, bei den großen ist mir zu viel Geld im Spiel)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ne ich war nie boxfan und werd auch nie einer werden... finde auch sowas wie wrestling, was zugegebener maßen noch größere schauspielerei ist total schwachsinnig aber egal jedem das seine.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Mit dem Boxen halte ich es so wie mit sämtlichen Sportarten, wo es darum geht, sein Gegenüber zu verletzen ich versuche sehr erfolgreich diese Ereignisse zu verpassen. Mir erschließt sich der Sinn einfach nicht. Aber es scheinen sich ja dennoch einige dafür begeistern zu können und solange sich die jeweiligen Individuen sich dafür freiwillig hergeben: Viel Spaß
 

Dexxer

Novize
xD in einer männerrunde + leuten die ahnnung haben, ist es ein schöner abend , einfafhfc mal eine weltmeisterschaft anzuschauen :-)

achja, war mal in der disko , da haben die den klitschko kampf life übertragen .. zum kapf dancen .. sowas habe ich bis dahin auch nncoh nie erlebt ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Boxen - der Sport wo man sich die IQ-Punkte praktisch raushaut. Absolut nicht mein Fall. Dann lieber einen Kampfkunstsportart ohne das sie wirklich Kämpfen. Also Show. Also das würde ich mir lieber anschauen.
 
Ich würde Boxen spannender finden wenn nur einer wieder lebend den Ring verlässt... aber darauf kann ich wohl ewig warten -.-


Ja, gucks aber trotzdem gerne und oft. Finde cool wenn sich 2 Typen einfach völlig kaputt und krankenhausreif prügeln. Machen würde ich's zwar nicht, aber anschauen zur Unterhaltung ist immer cool.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Boxen - der Sport wo man sich die IQ-Punkte praktisch raushaut. Absolut nicht mein Fall. Dann lieber einen Kampfkunstsportart ohne das sie wirklich Kämpfen. Also Show. Also das würde ich mir lieber anschauen.
Jo das find ich aber auch.. Eins der besten Beweise dafür: Axel Schulz ^^

da würd ich eher dieses Ultimate Fighting im Freestyle hinter Gittern vorziehen. Aber mögen tu ich's auch nicht. :D
 

Karen

Otaku
och seit den Klitschkos ist Boxen doch recht langweilig. es scheint keine ernsthaften Herrausforderer zu geben.
ich gucke eh lieber Kickboxen (K1 u.a.)
bei all diesen Sportarten kann man sich den IQ ruinieren und nicht nur den.
 

kingmaik

VIP
VIP
Dann lieber einen Kampfkunstsportart ohne das sie wirklich Kämpfen. Also Show. Also das würde ich mir lieber anschauen.
Dann musste dir wohl Wrestling anschauen, das ist nur Show, alles vorher abgestimmt, vorhersehbar aber dafür unterhaltsam, wenn man es mag.

@ Topic:
Ich muss zugeben, ich war mal Fan von Boxen. Zumindest war ich Fan von Mike Tyson und Henry Maske. Mike Tyson das Tier im Ring, vorallem der Fight wo er Evander Holyfield das Ohr abbiss! Sehr böse. Henry Maske boxte eigentlich immer all seine 12 Runden! ^^

Naja, mittlerweile interessiert mich der Boxsport überhaupt nicht. Zocke es evtl. noch als Spiel auf der Konsole. Da schaue ich mir lieber die UFC an, die abwechselungsreicher ist als Boxen!
 
bei all diesen Sportarten kann man sich den IQ ruinieren und nicht nur den.
Aber genau darum geht es dabei ja. Wenn man Boxen guckt will man nur sehen wie 2 Typen sich kaputt und am besten zum Krüpel schlagen. Darum guckt man Boxen.

Wer was niveauvolles sehen will soll sich halt die Schachweltmeisterschaften ansehen.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Aber genau darum geht es dabei ja. Wenn man Boxen guckt will man nur sehen wie 2 Typen sich kaputt und am besten zum Krüpel schlagen. Darum guckt man Boxen.
... so sieht's wohl aus, es geht dabei nur darum Urinstinkte zu füttern, darum ist die nächste Stufe (Ultimate Fighting) so erfolgreich und darum wären Gladiatorenkämpfe auch ein Hit...

... ich mag Boxen nicht besonders und schau es mir auch nicht von alleine an.... aber wenn es sich irgendwo ergibt (war letztens bei Bekannten, bei denen ein Kampf lief) ist es schon schwer, sich dem völlig zu entziehen... Wettkampf allgemein spricht das Tier in uns an und wenns dann so nah an nem richtigen Kampf ist, dann freut sich da doch ein kleiner Teil vom Hirn ^^
 
Oben