Boxen

Aluax

Gottheit
@ Ikki
Gerade dieses Kräftemessen ist es ja was unsere Ur-instinkte wollen! Und den Kampf von 2 Muskelprotzen zu beobachten die sich gegenseitig verhauen ist einfach spitze^^

Außerdem ist ein kampf auch viel länger im boxen als sonstwo, da es nur sehr limitierte angriffsmöglichkeiten gibt (keine tritte+ keine angriffe unter gürtellinie + keine griffe etc.)

Wobei man auch 2 Japanischen Kampfsportmeistern zugucken kann wie die sich 6stunden lang angucken und sich nicht bewegen um dann den kampf in einem moment zu beenden^^
 

Chrno

Gesperrt
Boxen schaue ich nur, wenn die Klitschos boxen. Ansonsten ist der Sport im TV für mich relativ belanglos.
Ab und an tobe ich mich aber selbst am Sandsack aus (oder am Mann meiner Cousine, der mich dazu angestiftet hat ^^).
 
Boxen schaue ich nur, wenn die Klitschos boxen. Ansonsten ist der Sport im TV für mich relativ belanglos.
Ab und an tobe ich mich aber selbst am Sandsack aus (oder am Mann meiner Cousine, der mich dazu angestiftet hat ^^).
Isdt es nicht gerade wenn die Klitschkos boxen die größte Belanglosigkeit? Die Gewinnen doch eh immer.


Da fällt mir gerade ein, die sind doch so groß, ich bräuchte eigentlich nur nen bisschen trainieren, dann einen von denen umboxen und dann bin ich reich. mmh....
 
Oben