[Hinweis] Brasilien: Frau findet in Frikadellen aus der Dose ein Kondom

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Eine ekelhafte Erfahrung musste eine Frau aus Brasilien machen. In einer Dose mit Frikadellen in Tomatensoße fand sie ein Kondom.

Die Brasilianerin aus dem Bundesstaat Rio Grande do Sul war so sauer über den Fund, dass sie vor Gericht zog. Dort bekam sie auch Recht und einen Schadensersatz von umgerechnet 3.500 Euro zugesprochen.

Der Richter entschied zugunsten der Frau, obwohl die Herstellerfirma angab, dass die komplette Produktion des Produktes automatisch vonstatten geht. Der Frau und ihrer Familie wurde geschadet, weil der Vorfall Ekel auslöste.​
Quelle: Yahoo.com

Wie kann sowas passieren, wenn die Firma angibt, das alles "automatisiert" abläuft?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wie kann sowas passieren, wenn die Firma angibt, das alles "automatisiert" abläuft?
Vielleicht gar nicht? Behaupten kann man viel... Mich würde interessieren, wie der Nachweis erbracht worden ist, daß das Ding tatsächlich in der Dose war und nicht von der Frau selbst hineingesteckt wurde.

Ansonsten, denkbar ist das schon. Die komplette Produktion kann unmöglich automatisch ablaufen. Die Zutaten entstehen ja nicht in der Fabrik.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
xD erstmal lachen Kondom in einer Lebensmitteldose
naja vllt hat da ja jemand sich ein scherz erlaubt und während der Produktion ein Kondom in die Dose geworfen, auch wenn es vollautomatisch ist kann man trotzdem sachen reinwerfen heißt ja nicht das alles Computer gesteuert ist und dort keine Arbeiter rumlaufen.
Oder die Frau hat einfach das Geld gebraucht und einfach mal ein Kondom reingeklatscht und ist zum Richter gelaufen.

Was ich mich noch frage hatte das Kondom einen Inhalt :D
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hrr hrr vll Sex in der verpackungsmaschine?
wäre bestimmt ne nette sache^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Erinnert mich ein bisschen an die "Ein abgeschnittener Finger wurde gefunden in XY"-Geschichten ;P
Interessant wäre noch zu erfahren, ob das Kondom verpackt war oder nicht :-D
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ui ganz schön ecklig das ganze. Na hoffentlich war das Kondom dann nicht
mit Inhalt gefüllt. Ich glaub die Frau wird nie wieder Frikadellen aus der
Dose kaufen. :)
 

Hiege

Gesperrt
omg mir stellen sich die Nackenhaare auf, wer weis was da alles in den Dosen drin sein kann,
Wenn mir das passieren würde ich könnte nie wieder fertiges Dosen zeug essen...
 

Hiege

Gesperrt
Naja hoffentlich steckte das Kondom nicht vorher in einem der verarbeiteten Tiere :x (unwahrscheinlich, aber der Gedanke kam ^^)
lol, daran hab ich auch als erstes denken müssen ^^
da hatte der Schlachter wohl dringend Sex nötig xD
Also von der Temperatur halten es die Teile aus, aber denke nicht das es nen Fleischwolf/Cutter in einem Stück überstanden hätte,
das muss ein blöder XXXX da rein geworfen haben.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die Frau hat richtig gehandelt. Vielleich hilft es grösseren Wert auf Hygiene zu legen.
Im Einzelnen kann das heißen, daß die ganze Produktionsstrasse neu überdacht- und wohl auch erneuert und modernisiert werden muss, damit so etwas peinliches und publikumswirksames nie mehr den Handel gefährden kann.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
xD das ist doch mal voll für den arsch zum glück esse ich kein Dosen Frass ^^ bei frischen sachen würde sowas nie passieren ;D
 
Oben