[Hinweis] Brasilien: Frau findet in Frikadellen aus der Dose ein Kondom

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
xD das ist doch mal voll für den arsch zum glück esse ich kein Dosen Frass ^^ bei frischen sachen würde sowas nie passieren ;D
Das wohl, dafür kommen bei frischem Krabbeltiere aus der Kiste, oder exotische Krankheiten finden ihren Weg in unsere Welt.

@Load6185: Ein frisches, öliges, Kondom ist schon eklig genug. Aber ich hatte Vamp's Text so verstanden, daß das Kondom unverpackt war. Man kann wohl annehmen, daß es kein frisches Kondom war.
 

Karen

Otaku
mir kommt gerade ein Gedanke. (zwar äußerst unwahrscheinlich aber man kann ja nicht wissen)
vielleicht war auch hier eine Frau am Werk, welche einen Hass auf ihren letzten Lover schob.
nach dem letzten enttäuschenden Schäferstündchen hat sie ihn einfach in die Wurstpresse gegeben. so fand dann auch das Kondom seinen Weg. das würde auch implizieren das die Frikadelle ... *hust* na hier sollte ich den Gedanken wohl lieber nicht weiter verfolgen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Zehahahaa Karen ^^

Hätte die eine Frau aus dem anderen Thread deine Gedanken gehabt, hätte sie den abgeschnittenen Schwanz nicht in den Müll/Häcksler geworden, sondern den Mann gezwungen sein liebstes Teil zu verspeisen, wenn er will, dass sie für ihn noch den Notruf tätigt :D
 

Load6185

Gläubiger
Boah das mit dem Häcksler war schlimm:O

Aber wenn das so wäre müsste doch das Kondom auch zerfetzt sein. ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn das teil nicht mit durch den fleischwolf ist dann hat es später den weg in die dose gefunden und war bestimmt benutzt.
schüttel
schon allein der gedanke daran verursacht ekel
bloß gut das ich es vermeide zeug aus der dose zu essen wenn möglich
 

wolfsdemon

Exarch
Da kann ich nur eins sagen lecker, zum Glück esse ich keine Klopse in Tomantensoße. Vielleicht ist es ja auch Kinderüberraschung für Erwachsene gewesen.:hahaha:
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Das Kondom kann ja auch beim Tomatensoßenhersteller hineingelangt sein. Wird ja auch nur aus dem Fass gesaugt und in die Dosen gebracht. Wird in Brasilien auch nicht anders sein, als bei uns, also dass die Zutaten für ein Produkt nicht mehr nur ausschließlich in einem einzigen Betrieb produziert werden.
In dem Fall hätte dann die Annahme geschlampt, oder es gibt keine Grobfilteranlagen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
egal wie das ding da rein ist. eklig ist das allemal da find ich das urteil schon gerecht. hätte auch mehr sein können
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die Sache mit dem Heiligenschein 'Brasilien ist 3.Welt, da sind die Sicherheitsbestimmungen nicht so hoch wie bei uns und Leute sind dort käuflich und bla.' sollte man garnicht erst versuchen.
Wenn ich mal daran denke, daß HIER IN DEUTSCHLAND skrupellos angegammeltes Fleisch als Weichmacher in frisches Fleich beigemischt wird, oder sogar als 'Frisch' verkauft wird, kann ich mir auch HIER ein Kondom in der Dose vorstellen.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Jedes System kann versagen, egal wo auf der Welt, egal welches System. Solange überall gespart werden muss, um möglichst viel Profit aus einer Sache herauszuschlagen, wird es immer wieder solche Fälle geben.
Schaut euch mal den Film "Fast Food Nation". Ich finde er passt durchaus zum Thema.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Das Kondom kann ja auch beim Tomatensoßenhersteller hineingelangt sein. Wird ja auch nur aus dem Fass gesaugt und in die Dosen gebracht.
...
willst du damit andeuten, einer der Angestellten könnte ein "Verhältnis" mit der Sauganlage gehabt haben?
So abwegig ist das garnicht. Es fühlt sich nicht übel an, sich das Ejakulat heraussaugen zu lassen. ^^
Es kann sein, daß er das Produkt nicht verschmutzen wollte und schlauer Weise ein Kondom benutzt hat.
(So, nun wirds eklig!)
Der Sog war dann größer als erwartet und das Kondom wurde vor/während der Ejakulation eingesaugt und anschließend wurde das restliche Ejakulat wurde aus dem unverhüllten Penis mit eingesaugt. Also in der Dose war demnach nicht nur ein Kondom, das nicht hineingehörte...
:hahaha:
Peinlicher Unfall! XD
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Das Kondom kann ja auch beim Tomatensoßenhersteller hineingelangt sein. Wird ja auch nur aus dem Fass gesaugt und in die Dosen gebracht.
...
willst du damit andeuten, einer der Angestellten könnte ein "Verhältnis" mit der Sauganlage gehabt haben?
Na eigentlich nicht^^

Aber wäre auch eine Möglichkeit

@Freund von Mila:
Selbst wenn, ist es egal, da im Autoklav so oder so alles kaputt geht. Und danke für das Kopfkino:twirly:
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
danke das kopfkino ist horror >_<
dachte auch in brasilien hätten die scanner die durchleuchten und die dosen aussortieren die fehler oder falsche inhaltsroffe beinhalten.
also fehler der firma würd ich sagen
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Das Durchleuchten dient eigentlich mehr dem Auffinden von Metallteilen, die sind einfacher zu sehen, als ein Kondom. Es wird dadurch, dass es recht dünn ist, kein richtigen erkennbaren Fehler erzeugen. Und es wird auch sicher nicht jedes Bild der Dosen durch einen Menschen beurteilt.
 
Oben